Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
papa_leone

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#701 Beitrag von papa_leone »

el_Hakim hat geschrieben:Status bis gestern immer noch: Pending.

Überweisung abgebucht am 11.12.13

Homepage heute (15.12.13, 13:30) nicht erreichbar.

Werde berichen.
Und was genau willst du uns damit an einem Sonntagnachmittag sagen ?

Daß der Shop am Wochenende nicht besetzt ist? Was für eine Frechheit!
Aber er war um 14:20 auch wieder erreichbar ....Vllt mal ein restart des Servers ?
Seit wann war denn der Shop nicht erreichbar?
Oder lediglich um 13:30 festgestellt und drei Minuten später der Welt kundgetan und rausgeflennt?

PS:
Ich hatte in einem früheren Posting über den Shop bei Bezahlung per SEPA geschrieben, daß man ca. 12 Tage warten muß bis die Ware kommt. Und das war nicht zur Weihnachtszeit
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Gast
Gast

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#702 Beitrag von Gast »

:-P
welcome123 hat geschrieben:New product Tramadol in stock, only few left...

http://welcome123.cc/product.php?id_product=45

Ist die Seite welcome123 noch aktiv. Habe vor ca. 1 Woche Tada bestellt und die PSC abgescannt und per Email geschickt. Aber es hat sich nichts getan. Auf der Seite heisst es, dass der Auftrag nocht in Bearbeitung ist. Die PSC Codes sind auch noch nicht eingelöst.

Spiderman

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#703 Beitrag von Spiderman »

Steht nicht überall groß drin, das man die PSC Codes niemals auf Einlösung prüfen sollte ??

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#704 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben: Die PSC Codes sind auch noch nicht eingelöst.
:m(s:

Edit: Spiderman war schneller

Friedl58
mensHELPer
mensHELPer

#705 Beitrag von Friedl58 »

:palm:

Man kann es nicht oft genug sagen !
In der Ruhe liegt die Kraft !

Olli91

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#706 Beitrag von Olli91 »

Habe am 25.12.2013 das erste mal bestellt. Ware soll aus Deutschland kommen. Registration ist über gekommen trotz gmx Adresse.
Bisher noch keine Antwort vom Support. Kann es über die Weihnachtstage zu Verzögerungen kommen oder meint Ihr es könnte an gmx liegen? Wie sicher ist der Shop, wenn die Ware direkt aus Deutschland kommt?

Grüße

grito

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#707 Beitrag von grito »

Wie lange dauert der Versand?
Daten:
Bestellt 14.01.14, Direktüberweisung
Status "versand" seit 14.01.14
Lieferart: STD
Bisher kein Posteingang

Mit freundlichen Grüßen
Grito

thecracker

#708 Beitrag von thecracker »

Hallo!

Meine Bestellung, welche am (14.01) verschickt wurde, habe ich leider noch nicht erhalten.
Die Bestellung vom Kamagra1st welche am (15.01) verschickt wurde, hab ich sogar heute bekommen.

Auf meine Mails habe ich leider keine Antwort bekommen.

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#709 Beitrag von megman18 »

betreffend der letzten beiden Nachfragen..... pssssst... lasst sie in Ruhe nachdenken... kommen sie drauf ? ....warum dieser Tread vorhanden ist ? :palm:
Jungs, am 14. Versand wir haben den 20. und , gucke da sogar ein Wochende dabei... eigentlich ist diese Antwort schon zu viel :crying:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

#710 Beitrag von Gast »

Service KE hat geschrieben:@Schlappnudel - wir haben unseren Support in den letzten Wochen entsprechend aufgestellt, dass wir JEDE Kundenanfrage beantworten und immer eine Lösung finden.
Das halte ich für ein Gerücht.

Meiner Meinung nach sollte der Anbieter eher auf einer Art Schwarzen Liste landen und so lange nicht mehr beworben werden, bis er tatsächlich JEDE Kundenbeschwerde ernst nimmt und nicht nur öffentlich den Anschein erweckt, das sei der Fall. Meiner Erfahrung nach wird hier eher die Marktposition missbraucht und fernab jeglicher rechtlicher und moralischer Grundlage die Bedingungen zu den eigenen Gunsten manipuliert.

Meine Leidensgeschichte:

Am 14.1. 40 Tabs Tadacip zu 60 Euro bestellt.
Noch am selben Tag Versandbestätigung erhalten.
Am 18.1. einen Umschlag erhalten, die Ware ausgepackt: 40 Tabs Tadalis-SX + Proben.

Ohne Rückfrage wurde mir hier einfach ein anderes Produkt gesendet. Da ich dieses bereits getestet hatte und es bei weitem nicht so gut wirkt wie Tadacip, schrieb ich dem Anbieter eine Mail mit der Bitte um Klärung.

Darauf kam zügig eine Reaktion, in der es nur lapidar heißt: "Momentan wird fur Tadacip instatt Tadalis-SX geliefert steht auch auf die Webshop". Und ich solle doch Tadalis-SX testen, die Wirkung sei ähnlich.

Fakt ist: Auf der Website ist kein erkennbarer Hinweis, dass statt Tadacip Tadalis-SX geliefert wird. Weder zum Zeitpunkt der Bestellung, noch jetzt. Macht auch überhaupt keinen Sinn, man kann das Produkt, wenn es vorübergehend nicht lieferbar ist, auch einfach nicht mehr zur Bestellung freigeben.

In meiner Antwort erwähnte ich, dass überhaupt kein Hinweis vorhanden ist, ich das Produkt bereits getestet habe und ich ja schließlich für Tadacip 60 Euro statt 50 Euro für Tadalis-SX bezahlt habe. Diese Mail und zwei weitere blieben unbeantwortet. Auch eine weitere Mail, in der ich schließlich angekündigt habe, den Vorgang publik zu machen, sollte ich wieder keine Reaktion erhalten, blieb bis heute unbeantwortet.

Meiner Ansicht nach ist dem Anbieter hier kein Fehler unterlaufen, den er zu korrigieren bereit wäre. Das sieht man deutlich an der (ausbleibenden) Reaktion und dem fehlenden Willen, hier eine Lösung zu finden. Soviel zum Thema "Wir beantworten jede Kundenanfrage und finden immer eine Lösung."
Bestellungen für ein Produkt anzunehmen, das derzeit gar nicht lieferbar ist, dann dem Kunden ein ganz anderes zusenden, einen evtl. Mehrpreis erst gar nicht zu verrechnen, Beschwerden zu ignorieren; in der Hoffnung, der Kunde werde sich schon damit abfinden. Meiner bescheidenen Rechtsauffassung nach handelt es sich dabei um Betrug.

Antworten