Tests und Empfehlungen neuer Shops
Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops
Bezüglich Apotheke4all:
Weiterhin keine Lieferung erfolgt.
Support gibt an von Ihnen aus sei alles nach Plan verlaufen. Dann sei es wohl die Schuld vom Zoll.
Von denen habe ich Gott sei Dank noch keine Post erhalten.
Angebot es Supports: entweder Ersatzlieferung plus 30 Prozent Bonus Pillen kostenlos oder Geld zurück.
Bin unsicher
Weiterhin keine Lieferung erfolgt.
Support gibt an von Ihnen aus sei alles nach Plan verlaufen. Dann sei es wohl die Schuld vom Zoll.
Von denen habe ich Gott sei Dank noch keine Post erhalten.
Angebot es Supports: entweder Ersatzlieferung plus 30 Prozent Bonus Pillen kostenlos oder Geld zurück.
Bin unsicher
-
- Site Admin
Lieber Geld zurück als womöglich zweifach Ärger mit den Behörden!!!
Hatte ich auch schon. Beide Sendungen wurden vom Zoll einkassiert und ich bekam auch 2 Schreiben. Da würd ich die Finger davon lassen und ein Hoch auf die Shops die aus der EU oder UK versenden !
Auf Anfrage versenden die angeblich aus US.
Glaub aber auch dass es mir zu heiß ist.
Anmerkung MOD: US = sichere Post vom Zolll. lies doch gefälligst mal im Forum anstatt diese halbgaren Gefühlszustände kundzutun
Sorry. Hab ich alles gelesen.
Handy hat automatisch korrigiert. Sollte UK heißen.
Ich habe extra nachgefragt weil ich nur bei UK Shops bestelle.
Auf Anfrage wurde nur gesagt, dass deren Versandzentrum angeblich in UK liege.
Alles andere wäre mir viel zu heiß.
Sorry für diesen Schreibfehler.
Glaub aber auch dass es mir zu heiß ist.
Anmerkung MOD: US = sichere Post vom Zolll. lies doch gefälligst mal im Forum anstatt diese halbgaren Gefühlszustände kundzutun
Sorry. Hab ich alles gelesen.
Handy hat automatisch korrigiert. Sollte UK heißen.
Ich habe extra nachgefragt weil ich nur bei UK Shops bestelle.
Auf Anfrage wurde nur gesagt, dass deren Versandzentrum angeblich in UK liege.
Alles andere wäre mir viel zu heiß.
Sorry für diesen Schreibfehler.
Aphoteke4all.com vermutlich = gen24
Hallo Leute,
Ich habe kürzlich ein Medikament bei aphotheke4all.com bestellt. Das Medikament soll man hier nicht erwähnen (fängt mit Mo an). Die Lieferung war innerhalb von circa zehn Tagen nach Zahlungseingang da. Gezahlt wurde per EU-Überweisung. Lieferung erfolgt aus UK.
Ich habe dort nur bestellt, weil gen 24 diese Lieferschwierigkeiten hatte. Das Paket, was gekommen ist, sah ganz genauso aus wie Lieferungen von gen24. Selbst zu der oben links quer aufgeklebte Air Mail Aufkleber und die Art und Weise, wie das Klebeband über den Adressaufkleber die Ränder des Umschlages geklebt ist. Auch der Umschlag selber und die Gummibänder waren die gleichen.
Also für mich ist es der gleiche Laden. Da gibt es auch die anderen Sachen, weswegen viele bei gen24 bestellen.
Ich habe kürzlich ein Medikament bei aphotheke4all.com bestellt. Das Medikament soll man hier nicht erwähnen (fängt mit Mo an). Die Lieferung war innerhalb von circa zehn Tagen nach Zahlungseingang da. Gezahlt wurde per EU-Überweisung. Lieferung erfolgt aus UK.
Ich habe dort nur bestellt, weil gen 24 diese Lieferschwierigkeiten hatte. Das Paket, was gekommen ist, sah ganz genauso aus wie Lieferungen von gen24. Selbst zu der oben links quer aufgeklebte Air Mail Aufkleber und die Art und Weise, wie das Klebeband über den Adressaufkleber die Ränder des Umschlages geklebt ist. Auch der Umschlag selber und die Gummibänder waren die gleichen.
Also für mich ist es der gleiche Laden. Da gibt es auch die anderen Sachen, weswegen viele bei gen24 bestellen.
Meine Lieferung ist leider nicht mehr angekommen und ich habe mich mit dem Service per Mail auf eine Rückerstattung des Kaufpreises geeinigt.
Bin gespannt, ob diese Zahlung auch stattfindet.
Der Support meinte, es habe dann wohl Probleme beim Zoll gegeben, von denen kam aber Gott sei Dank noch keine Post bisher.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Zoll die Lieferung einkassiert, ohne sich beim Empfänger zu melden.
Bin mir nicht so sicher, was ich vom Shop halten soll.
Preislich is er für das hiesige Anwendungsgebiet eh keine gute Alternative. Testbestellung kam nie an, daher muss ich persönlich ein negatives Resümee ziehen.
Bin gespannt, ob diese Zahlung auch stattfindet.
Der Support meinte, es habe dann wohl Probleme beim Zoll gegeben, von denen kam aber Gott sei Dank noch keine Post bisher.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Zoll die Lieferung einkassiert, ohne sich beim Empfänger zu melden.
Bin mir nicht so sicher, was ich vom Shop halten soll.
Preislich is er für das hiesige Anwendungsgebiet eh keine gute Alternative. Testbestellung kam nie an, daher muss ich persönlich ein negatives Resümee ziehen.
Zur Info.
Die Rückerstattung kam reibungslos an.
Soweit also zufrieden mit der Abwicklung.
Irgendetwas lief schief.
Sofern ich keine Post mehr vom Zoll erhalte, wage ich evtl mal einen zweiten Versuch.
Probleme sind in diesem Metier ja nie ausgeschlossen
Die Rückerstattung kam reibungslos an.
Soweit also zufrieden mit der Abwicklung.
Irgendetwas lief schief.
Sofern ich keine Post mehr vom Zoll erhalte, wage ich evtl mal einen zweiten Versuch.
Probleme sind in diesem Metier ja nie ausgeschlossen
-
- Gast
Hi!
Hast du noch Probleme mit dem Zoll bekommen?
Hast du noch Probleme mit dem Zoll bekommen?
Nein ich habe nichts mehr gehört.
Keine Ahnung ob das Paket verschwunden ist, was ja doch ab und zu mal in diesem Geschäft vorkommt, oder ob es versuchter Betrug ist und nur meine Drohung, das Geld zurück zu buchen was gebracht hat.
Keine Ahnung ob das Paket verschwunden ist, was ja doch ab und zu mal in diesem Geschäft vorkommt, oder ob es versuchter Betrug ist und nur meine Drohung, das Geld zurück zu buchen was gebracht hat.
Das mit dem Zoll würde ich nicht so schnell abhaken. Die haben auch gerne mal (gerade über die Feiertage) lange Antwortzeiten, da sind 8 Wochen keine Seltenheit. Das liegt irgendwo auf einem Schreibtisch. Vielleicht hast Du Glück, vielleicht kommt noch was. Je nach Menge aber eh nur Ordnungswidrigkeit und dann löhnt man halt die 35 Euro.