Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips
Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und
Sildenpulver:
"probier erst mal so ein bisschen von dem Pulver, nicht dass es so bitter ist, dass das beste Stück zusammen schrumpelt"
Oder einfach das Sildenpulver in ein Glas Wasser oder Fruchtsaft und ex runterschlucken;
ex runterschlucken deswegen weil Sildenpulver im Gegensatz zu Tadapulver wasserlöslich ist, solange das Sildenpulver noch am Wasser schwimmt schmeckt es beim runterkippen nicht so bitter.
( Meine Vermutung weil Sildenpulver selber noch nicht getestet)
"probier erst mal so ein bisschen von dem Pulver, nicht dass es so bitter ist, dass das beste Stück zusammen schrumpelt"
Oder einfach das Sildenpulver in ein Glas Wasser oder Fruchtsaft und ex runterschlucken;
ex runterschlucken deswegen weil Sildenpulver im Gegensatz zu Tadapulver wasserlöslich ist, solange das Sildenpulver noch am Wasser schwimmt schmeckt es beim runterkippen nicht so bitter.
( Meine Vermutung weil Sildenpulver selber noch nicht getestet)
Ich habe mir vorhin etwas auf die Zunge getan, um zu schmecken. So schlimm bitter wie ihr es hier darstellt empfinde ich es nicht. Ich bräuchte nur ein Anhaltspunkt für ca 100 mg, mir kam schon die Idee ein ausgedrücktes Sildenblister zur Dosierung heranzuziehen. Bin mir jedoch nicht sicher ob es dann auch die Menge in Pulver ist!?
-
- Gast
Jawe @
Eine Silden Tablette hat Füllstoffe dabei, das Volumen des Blisters ist sicher das mehrfache von 100mg
Eine Silden Tablette hat Füllstoffe dabei, das Volumen des Blisters ist sicher das mehrfache von 100mg
hier gab es doch vor ein paar Tagen Fotos von 20mg Tada, die ich aber irgendwie nicht mehr finde, aber damit könnte man ungefähr abschätzen, wieviel 100mg Silden ist, so völlig unterschiedlich dürfte die Dichte ja nicht sein.JaWe hat geschrieben:Ich habe mir vorhin etwas auf die Zunge getan, um zu schmecken. So schlimm bitter wie ihr es hier darstellt empfinde ich es nicht. Ich bräuchte nur ein Anhaltspunkt für ca 100 mg, mir kam schon die Idee ein ausgedrücktes Sildenblister zur Dosierung heranzuziehen. Bin mir jedoch nicht sicher ob es dann auch die Menge in Pulver ist!?
"Fotos von 20mg Tada, die ich aber irgendwie nicht mehr finde, aber damit könnte man ungefähr abschätzen, wieviel 100mg Silden ist, so völlig unterschiedlich dürfte die Dichte ja nicht sein."
Tadapulver ist sehr locker flockig, da wär ich mir nicht sicher ob die Dichte nicht sehr unterschiedlich ist.
Tadapulver ist sehr locker flockig, da wär ich mir nicht sicher ob die Dichte nicht sehr unterschiedlich ist.
Kann mir vielleicht ein Feinwagenbesitzer kurzfristig weiterhelfen? Ich muss in ca. einer Stunde einwerfen.
war denn da kein Messlöffel dabei? Beim Tada soll ein gestrichener Löffel etwa 20mg gewesen sein, wenn Tada flockiger als Silden ist, sollten 4 gestrichene Löffel nicht unbedingt überdosiert sein (:-) ohne Gewähr!!!)JaWe hat geschrieben:Kann mir vielleicht ein Feinwagenbesitzer kurzfristig weiterhelfen? Ich muss in ca. einer Stunde einwerfen.
@ prolonaut: War leider kein Messlöffel dabei.
Ich nehme jetzt lieber eine Sildentab und warte bis ich die Waage bekomme.
Ich nehme jetzt lieber eine Sildentab und warte bis ich die Waage bekomme.

@JaWe: Nur Mut, einfach rantesten, mache ich auch gerade.
Das Sildenpulver ist recht komprimiert, mache es Kaffeelöffelspitzenweise.
Und es rockt wie Sau
Das Sildenpulver ist recht komprimiert, mache es Kaffeelöffelspitzenweise.
Und es rockt wie Sau

Habe was feines bei amazon gefuden
Löffel und Waage in einem:
Nicht so genau wie eine Feinwaagen (0.1g), aber ein netter Gag
Löffel und Waage in einem:
Nicht so genau wie eine Feinwaagen (0.1g), aber ein netter Gag