KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#71 Beitrag von Dieter666 »

Zitiere doch mal die "Stellungnahme" - da wurde nämlich kein Wort zu den Problemen gesagt, sondern nur die alte Propaganda aufgewärmt ...
Telefonseelsorge, Versand in zwei Tagen usw ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#72 Beitrag von NeverMind »

Sarastro hat geschrieben:KSD hat sich lange nicht zu Wort gemeldet - das war offenbar falsch.
Richtig, denn viele User haben sich zu Recht wochenlang Sorgen über den Verbleib ihrer bereits bezahlten Ware gemacht. KSD hat das offensichtlich überhaupt nicht interessiert und hielt es nicht für nötig, sich vor dem Abtauchen hier dazu zu äußern (siehe SEP oder SP) :negative:
Sarastro hat geschrieben: Dann hat man sich mit einer Stellungnahme zu Wort gemeldet - das war offenbar auch falsch.
Richtig, denn dann hätte man zwar viel zu spät einmal erklären können, warum alle besorgten Kunden über so lange Zeit nicht zumindest mittels eines kurzen Statements im Forum beruhigt wurden :negative:
Sarastro hat geschrieben:Dann hat man ihnen die PN-Funktion abgeschaltet und KSD hat sich verabschiedet - schon wieder falsch.
Falsch, denn das war richtig und wird hoffentlich konsequent umgesetzt :top:
Sarastro hat geschrieben: Nur mal interessehalber: was hätten sie denn in dieser Situation anders oder besser machen können ?
Siehe oben, nur im letzten Punkt war die Entscheidung richtig und hätte nicht besser ausfallen können ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sarastro

#73 Beitrag von Sarastro »

So gesehen KANN KSD natürlich nichts richtig machen - weder jetzt noch irgendwann. Noch ein Wort vielleicht zu den angeblich gefakten KSD-accounts 'mimi, michael' und 'sarastro', die nach Aussage von KSD ja nichts mit ihnen zu tun haben sollen ?

Wie ich schon gesagt habe: mir ist KSD ebenso egal wie jeder andere shop, solange er solide und gut arbeitet, und meine Erfahrungen waren gut und mit einem anderen shop, der derzeit gehypt wird, weniger gut. Auch über SEP gibt es bereits einige kritische Beiträge, aber die werden weniger thematisiert. Es ist doch überall so, daß es zufriedene Kunden gibt und weniger zufriedene. Darüber soll man offen reden und berichten, dabei wäre ein bißchen mehr Gelassenheit und Ausgewogenheit hilfreich.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#74 Beitrag von NeverMind »

Sarastro hat geschrieben:Auch über SEP gibt es bereits einige kritische Beiträge, aber die werden weniger thematisiert.
Die SEP-Leute sind offensichtlich angesichts der vielen Neukunden (noch) etwas überfordert. Sie machen aber weder große Sprüche, noch wenden sie linke Methoden an oder tauchen ohne vorherige Info ab, sondern geben sich viel Mühe die Kundenwünsche zu erfüllen (siehe alleine die Erweiterung der schon vorher vielfältigen Produktpalette). Ich selber habe in deren Thread schon mehrfach kritisch geschrieben, aber die sind noch relativ neu bei uns und genießen daher noch "Welpenschutz" :D
Sarastro hat geschrieben: Es ist doch überall so, daß es zufriedene Kunden gibt und weniger zufriedene. Darüber soll man offen reden und berichten, dabei wäre ein bißchen mehr Gelassenheit und Ausgewogenheit hilfreich.
Das ist richtig, trifft allerdings bei einem Shop wie KSD nicht (mehr) zu, nachdem was sich dieser Shop (im Gegensatz zu allen anderen fairen Wettbewerbern) geleistet hat. Wer darüber bei MH diskutieren möchte, sollte sich besser vorher in das Thema richtig einlesen (den kompletten Thread).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Wüstenfuchs

#75 Beitrag von Wüstenfuchs »

Sarastro hat geschrieben:KSD hat sich lange nicht zu Wort gemeldet - das war offenbar falsch. Dann hat man sich mit einer Stellungnahme zu Wort gemeldet - das war offenbar auch falsch. Dann hat man ihnen die PN-Funktion abgeschaltet und KSD hat sich verabschiedet - schon wieder falsch.

Nur mal interessehalber: was hätten sie denn in dieser Situation anders oder besser machen können ?
Ganz einfach, offen kommunizieren und fertig. Aus einer Reklamation einen neuen Auftrag machen lernt man als Vertriebler im 1. Semester. Ich habe keinen Grund mich über KSD zu beschweren, habe immer alles geliefert bekommen (3 mal da bestellt), aber deren Kommunikationspolitik ist in meinen Augen arg verbesserungswürdig.

Scarface

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#76 Beitrag von Scarface »

Ich sehe es schon kommen, der KSD Chat Thread hat bald mehr Seiten als der eigentliche Shop-Thread :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Wüstenfuchs

#77 Beitrag von Wüstenfuchs »

Scarface hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen, der KSD Chat Thread hat bald mehr Seiten als der eigentliche Shop-Thread :D
Yepp, wobei ich über beide Seiten einfach nur schmunzeln kann. Ich finde die Beissreflexe einfach nur genial. Hoffentlich reicht das Popcorn :D

big-mike
Site Admin
Site Admin

#78 Beitrag von big-mike »

Da stell' ich dir gerne noch Chips dazu und bring' auch noch ein Sixpack mit! :)
Die hatten hier doch alle Möglichkeiten.
Wie würdest du denn im real-life reagieren wenn du so verarscht wirst, wie wir hier?
Bei mir sind die "unten durch". Endgültig! ! :gameover:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wüstenfuchs

#79 Beitrag von Wüstenfuchs »

Ich würde einen halbtrockenen Rose nehmen ;)

Klar, ich habe ja schon geschrieben das deren Kommunikation (vorsichtig ausgedrückt) verbesserungswürdig ist. Ich kann mich über ausbleibende Lieferungen nicht beschweren. Das es bei mir 2 mal etwas länger gedauert hat, kann ich persönlich nachvollziehen, da in meiner Region die Damen und Herren der Post heftigst gestreikt haben. Ein Einschreiben innerhalb meiner Stadt hat knapp 7 Wochen gebraucht, da waren Originale für die Steuer drin :burn:

Das es bei einigen an Vertrauen gegenüber KSD fehlt, ist für mich voll und ganz nachzuvollziehen. Die müssen jetzt über lange Zeit eine sehr gute Performance abliefern um das wieder aufzubauen. Ich bestelle aus Bequemlichkeit da. Ich bin kein "Power Nutzer" sondern gehöre zu den "Gelegenheitsnutzern, Überweisung bequem am Laptop fertig machen und Versand aus DE ist mir persönlich wichtig. Deren Preise sind nicht die besten, aber für mich noch akzeptabel. Deswegen habe/werde ich da auch weiterhin ab und zu bestellen. Wahrscheinlich so lange, bis ich mit denen auf die Schnauze fliege. Deshalb gilt für mich, "wait and see"...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#80 Beitrag von NeverMind »

rellek007 hat geschrieben:Antwort vom Shop Inhaber.
Ansonsten darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den Support für das Forum menshelp einstellen werden.

Nachdem wir als "Vollpfosten" und "Vollidioten" beschimpft wurden und dies auch noch von Leuten, die nichts anderes als Garagenanbieter sind und ihren eigenen Shop pushen möchten und desweiteren ungestraft Lügenmärchen mit großem Aufwand dort verbreitet werden, sehen wir es als sinnlos an, dort weitere Arbeitszeit aufzuwenden.
Das ist der typische Stil von KSD, jeder weitere Kommentar erübrigt sich :negative:
Carpe diem!

Antworten