Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#71 Beitrag von volte »

@Karl

Aufgrund deiner Aussagen die du hier tätigst möchte ich gerne wissen, ob du die Existenz der Liebe (zumindest zwischen Partnern) verneinst?

volte
mensHELPer
mensHELPer

#72 Beitrag von volte »

eGXX hat geschrieben:
volte hat geschrieben:Karl deine postings haben wirklich einen hohen Unterhaltungswert :top:
Das schon..aber wieviel Enttäuschung und Misserfolge mögen hinter diesem Schicksal und dieser Meinung stehen...

ja eGXX....es könnte durchaus sein, dass da einige Konflikte aus der Kindheit ungelöst sind. Grundsätzlich glaube ich, dass Karls Welt eben nur seine ist. Natürlich gibt es Frauen die kalte Miststücke sind und nur aufs Geld aus sind. Aber das ist wirklich nicht die Regel.

Es ist leider so, dass jeder das anzieht, was er selbst ausstrahlt.

Ein Mensch der Liebe ausstrahlt und fähig ist zu Lieben wird Liebe empfangen. Und sind wir mal ehrlich Sex ohne Liebe ist nur der halbe Spaß, wer etwas anderes behauptet kennt halt keine Liebe.

Ich persönlich, stelle mir eine Beziehung zwischen Mann und Frau so wie sie Karl schildert sehr frustrierend für beide Partner vor und möchte das auf keinen Fall leben.

Karl selbst kann man nur empfehlen sich zu öffnen und die schönen Dinge in sein Leben zu lassen, den irrtümlicher Weise sind Luxusgüter nicht im Stande Menschen glücklich zu machen :D

Dieter666
Moderator
Moderator

#73 Beitrag von Dieter666 »

Zu Karls "Nairobi" fällt mir nur noch eins ein:

Ein Neckermann-Bums-Bomber mit vielen frustrierten Männern an Bord im Anflug auf Nairobi. Der Purser macht eine Ansage:

Liebe Urlauber, denkt bitte in Nairobi daran dass ca 50 % der jungen Frauen HIV-infiziert sind und ebenfalls ca 50 % Tuberkulose haben ...

Einer hat nicht ganz aufgepasst und fragt seinen Sitznachbarn: Was hat er gesagt ? Antwort:

Wenn sie hustet kannst Du sie bumsen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin

#74 Beitrag von walker »

Für Liebe und die schönen Dinge in sein Leben lassen bitte eigenen Thread eröffnen oder noch besser die dazu einschlägigeren Foren besuchen.

Im Thread HIER geht es um "Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?"

Dazu soll geschrieben werden und NICHT Seelenbeschau anderer User oder sonstiges OT Zeug.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#75 Beitrag von Leisureman »

Dazu fällt mir Herbert Knebel ein: Wenn ich an der Wursttheke stehe, gucke ich doch auch lieber zu den Filetspitzen, als zum Panhas...

Mensch, Mensch, das sind ja hier Grundsatzfragen. Der Eine schiebt sich ne Banane in den Hintern, und der nächste lässt sich auspeitschen oder mit Watte beschmeissen. Es sollte hier doch keiner bekehrt werden. Karls Argumente finde ich sehr interessant und glaube auch, dass da ein Quäntchen Wahrheit drin steckt, die sich verallgemeinern lässt. Aber was soll Otto Normalverbraucher damit anfangen, wenn er im Fernseher mit "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" berieselt wird......

Wer hat sich noch nicht dabei ertappt, einer jungen, strammen Dame auf den Arsch oder die Brüste zu schauen???
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

volte
mensHELPer
mensHELPer

#76 Beitrag von volte »

um einmal aufs Thema zurück zu kommen.....

bei mir ist es so, dass ich mich wenn ich mich zurückerinnere immer in der eigenen Altersklasse bewegt habe. Als 20 Jähriger währe ich nie auf die Idee gekommen einer 45 Jährigen nachzusehen.

Heute, mit 38, interessieren mich keine 20 Jährigen mehr. Bis jetzt war ich immer gut bedient mit etwa gleichaltrigen ( bis auf eine Ausnahme, die eben Mitte 40 war und das war gruselig)

Was schon stimmt ist, dass mit zunehmender Altersklasse, die optisch geilen Frauen immer rarer werden.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#77 Beitrag von eGXX »

KarlN01 hat geschrieben: Wenn Männer alte Frauen bumsen müssen, nenne ich das „Einnischung“:

„Zur Sicherung des eigenen Überlebens weicht der jeweils schwächere Konkurrent auf eine andere ökologische Nische aus…“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Einnischung )

Für den Besitz von stark nachgefragter Ware (junge model-like Frauen), fehlt die psychische und materielle Ausstattung.
Das siehst Du aber auch schön durch Deine Brille. Kann man nämlich auch umdrehen: Für den Sex und eine Beziehung mit einer selbstsicheren Mittvierzigerin fehlt den Junge-Dinger-Fickern das nötige Selbstvertrauen ein adäquaten Gegenpart darzustellen (geistig und sexuell). Auf junge Dinger abfahren hat also was mit psychischer Ausstattung zu tun?? Na ja...Und das die finanziell weniger anspruchslos sind, ist mir auch neu. Wenn man sich in seine Nische sogar noch einkaufen muss, hat das mit Konkurrenzfähigkeit im biologischen Sinne nix zu tun.
Merkst Du was?? Kann man drehen wie man will! Bierchen?

Wassermann

#78 Beitrag von Wassermann »

KarlN01 hat geschrieben:Das Kapitalgefälle muss stimmen:
Na, endlich mal ein anderes Gefälle, als das mit der Dominanz :respect:

Sven

#79 Beitrag von Sven »

Auf Augenhöhe mit etwa Gleichaltrigen bin ich, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin und ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahle, weil ich mich mag. Diese Ausstrahlung kommt bei Frauen an. Da kanns auch ohne Kapitalgefälle mit jüngeren klappen, wenn man eben dieses Beuteschema hat. Beziehungstechnisch bewusst gesucht hatte ±5 Jahre. Angesprochen und gefunkt hats dann bei -11 Jahren. So kanns manchmal gehen...

Wenn ich mich von vornherein eher negativ und anderen Geschlechtsgenossen unterlegen fühle (Unzufriedenheit, Eigenmeinung "Hackfresse"), wird eher das Kapitalgefälle die größte Rolle spielen. Erfahrene Frauen werden sich idR nicht dominieren lassen. Jüngere sind eher unerfahren, müssen sich noch finden und sind, gerade in der aktuellen sozialgesellschaftlichen Situation, durchaus zu Kompromissen ihrer eigenen Persönlichkeit bereit, wenns dafür Annehmlichkeiten mit sich bringt.

Nicht zu vergessen aber auch die alten Playboys, die's noch ohne Helferlein und mit ihrem Selbstbewusstsein schafften, sich gesellschaftlich nach oben zu "kavallieren" und dann durchaus gesellschaftlich anerkannt wurden und letztlich dann kapitalgestärkt als Ü50+ anfingen die 20iger zu vernaschen.

Ist also letztlich teilweise eine Frage des Geschmacks, der Selbstwahrnehmung und dem Sinn, der eine Beziehung haben soll, welche Paarkonstellation sich findet. In der breiten Masse gehören immernoch mindestens 2 dazu, die sich einig werden.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

punka
mensHELPer
mensHELPer

#80 Beitrag von punka »

Ich ficke mit 20 Jahre jüngeren Frauen ohne einen Pfennig zu investieren.

Schade für diejenigen, deren Sexleben offensichtlich vom Geldbeutel abhängt. Mit mir wollen die Frauen ficken, von 20 bis 40. Wollen, nicht müssen :D
Ich käme mir ziemlich armselig vor, wenn die Mädels mich wegen dies Geldes wollen. Ich habe eine Menge zu bieten - Geld gehört nicht dazu.

Oder gar eine Rolex? Buuuarrrrr.... Schlimmer geht's nimmer, diese häßlichen Dinger haben soviel Sexappeal wie eine Klobrille :palm:

Keine Frage, die 20jährigen sind verdammt geil. Die 30jährigen meistens auch noch, die Auswahl wird aber kleiner.
Bei den 40jährigen ist es nur noch die Nadel im Heuhaufen - aber auch die gibt es.

Jedoch sind die älteren (meistens) hemmungsloser und erfahrener, damit können sie punkten :-) Meine Süße geht auf die 40 zu, sie kann locker mit 15 Jahre
jüngeren von der Figur her mithalten. Locker, ihr Arsch ist ein Traum... Keiner, der sie von hinten vögelt, hält länger als 3 Minuten durch, haha...

Antworten