Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere
Hi,
Danke für die Rückmeldung.
Bei deiner Dosierung verstehe
ich nicht, was die halbe Silden
da bringt. Die varden alleine müsste
es doch bringen...
Bei mir ist die Vorstellung weshalb Hoch Dosierung
die folgende: unter Stress liegt das Problem bei mir darin,
über haupt erst mal eine Erektion aufzubauen. Die riesigen
Tada Mengen sorgen für einen Allzeit bereit Blutwurst Effekt. Das ist,so hoffe ich, eine gute Start Bedingung.
Wenn der kleine Mann in Schrumpfstellung verharrt,
dann multipliziert sich der Stress sofort... das gilt es zu
verhindern...
Zuhause reichen mir ohne Stress auch normale Mengen...
Danke für die Rückmeldung.
Bei deiner Dosierung verstehe
ich nicht, was die halbe Silden
da bringt. Die varden alleine müsste
es doch bringen...
Bei mir ist die Vorstellung weshalb Hoch Dosierung
die folgende: unter Stress liegt das Problem bei mir darin,
über haupt erst mal eine Erektion aufzubauen. Die riesigen
Tada Mengen sorgen für einen Allzeit bereit Blutwurst Effekt. Das ist,so hoffe ich, eine gute Start Bedingung.
Wenn der kleine Mann in Schrumpfstellung verharrt,
dann multipliziert sich der Stress sofort... das gilt es zu
verhindern...
Zuhause reichen mir ohne Stress auch normale Mengen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Ja, eigentlich reicht mir die halbe Varden so 1,5h vorher aus. Aber da kommt wieder die "Gier" hoch, man könnte es ja noch mehr absichern und mixed einfach alle Wirkstoffe in geringer Dosis.
Richtig ist, das mit Tada ein permanent größerer Penis auch entsprechende Reize bringt und man vielleicht nicht ganz bei Null anfängt. Aber da hatte ich bislang keine Probleme, da meine Partnerin weiß, wie sie es anstellen muss damit er anspringt.
Richtig ist, das mit Tada ein permanent größerer Penis auch entsprechende Reize bringt und man vielleicht nicht ganz bei Null anfängt. Aber da hatte ich bislang keine Probleme, da meine Partnerin weiß, wie sie es anstellen muss damit er anspringt.
Ich habe gestern zum testen zusätzlich zu den 120mg tada
eine 100mg solchen genommen. Test leider ohne GV...
Jedenfalls nach kurzen Reizungen
stand er wie eine Eins.
Nebenwirkungen keine. Gar keine.
Im direkten Vergleich zu den
zusätzlichen 60mg varden vorgestern
allerdings kürzere Wirkdauer.
Mit 60mg varden hatte ich die
ganze Nacht durch Er Reaktionen
bis zur Morgenlatte quasi
durchgehend.
Die 100mg silden sind nach
2 Stunden verpufft.
Ich teste beides nochmal. Zusätzlich varden oder solchen.
Ich werde im Club wohl die 60mg
Varden reinhauen trotz Herzklopfen.
Das Gesamtpaket vor laden
mit 120 mg tada täglich und
kurz vorher 60mg varden gibt
mir die Sicherheit die ich brauche,
hoff ich...
eine 100mg solchen genommen. Test leider ohne GV...
stand er wie eine Eins.
Im direkten Vergleich zu den
zusätzlichen 60mg varden vorgestern
allerdings kürzere Wirkdauer.
Mit 60mg varden hatte ich die
ganze Nacht durch Er Reaktionen
bis zur Morgenlatte quasi
durchgehend.
Die 100mg silden sind nach
2 Stunden verpufft.
Ich teste beides nochmal. Zusätzlich varden oder solchen.
Ich werde im Club wohl die 60mg
Varden reinhauen trotz Herzklopfen.
Das Gesamtpaket vor laden
mit 120 mg tada täglich und
kurz vorher 60mg varden gibt
mir die Sicherheit die ich brauche,
hoff ich...
Das die 100mg Silden nach 2 Stunden verpufft sind glaub ich nicht. Der Wirkstoff kann so schnell nicht abgebaut werden. Ich denke, Du hast hier die Wirkung einfach mit anderen Wirkstoffen überlagert. Dann fällt das nicht so auf.
Ich bin wirklich sehr auf Deinen Erfahrungsbericht aus dem Club gespannt. Denke aber nicht zu viel darüber nach, sonst ist der Druck schon immens. Mit der Dosierung solltest Du aber gut gewappnet sein und alle Zweifel in die Tonne kloppen.
Ich bin wirklich sehr auf Deinen Erfahrungsbericht aus dem Club gespannt. Denke aber nicht zu viel darüber nach, sonst ist der Druck schon immens. Mit der Dosierung solltest Du aber gut gewappnet sein und alle Zweifel in die Tonne kloppen.
Hier würde ich an deiner Stelle aufpassen und eventuell etwas kürzer treten. Eine echte Dauererektion ist schädlich, denn sie kann das Schwellkörpergewebe schädigen!gsxr hat geschrieben:Mit 60mg varden hatte ich die ganze Nacht durch Er Reaktionen bis zur Morgenlatte quasi durchgehend.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Ich habe gestern zum Testen erneut zusätzlich zu den 120mg tada
eine 100mg silden genommen. Test diesmal mit GV...
stand er wie eine Eins. 1 Std. Ficken. 2 Std. Pause. Nochmal ficken. War Ok.
eine 100mg silden genommen. Test diesmal mit GV...
stand er wie eine Eins. 1 Std. Ficken. 2 Std. Pause. Nochmal ficken. War Ok.
Hi Jungs,
Samstag wars soweit, ich war im Club.
Perfekt vorbereitet, täglich 120mg Tada, die letzte Einnahme war am Tag des Clubbesuchs um 15h.
2 Tabs Lasea Johanniskraut zur Beruhigung am Tag des Clubbesuchs.
Ankunft 20h, direkt eine varden 60mg eingeworfen.
22h: zweite Varden 60mg eingeworfen.
23h: erster sex.
Im Club war von Blutwurst, die ich die ganze Woche hatte nix mehr zu sehen. Der kleine Mann war in Minimalgrösse. Ich habe mir zu Beginn auch 2 Sekt zur Beruhigung genehmigt. Trotzdem war er als es zur Sache gehen sollte klein und schrumpelig. Durch blasen wurde er in 10 Minuten mühsam zum Leben erweckt, und ich habe dann mit Hartem Schwanz eine halbe Stunde ficken können. War ok. Aber ich selbst konnte nicht zum Abspritzen kommen, es fühlte sich wie seifig an. Sex mit meiner Partnerin ohne Kondom, aber im Raum mit mehreren Paaren.
Wir haben dann geduscht. 24h nochmal 60mg varden nachgeworfen. Keine Nebenwirkungen.
2h morgends zweiter Sex. Stand wieder nicht von alleine, hab ihn hochgewichst, dann sex.
10 Minuten ok, dann wollte meine Süsse es härter und schneller, weil ein anderes Paar fickte wie wild. Ich etwa 10 Minuten lang 2 Fickstöße pro Sekunde gemacht, dann verliess mich die Härte. Ich kann besser langsamer ficken. Die Erektion war ruckzuck futsch. Trotz 120mg tada Vorladung und 180mg varden innerhalb von 7 Stunden.
Innerhalb der nächsten Stunde noch 3 mal wieder steif bekommen, aber nie solide hart geblieben.
Am schluss gewichst und im Mund abgespritzt.
Mein Resümee: Schwanz bleibt nicht solide und erschöpfungsresistent hart wenn Stress (Supermann nebenan) hinzukommt und Erschöpfung eintritt.
Aber ansonsten wars schon mal gut... besser wie beim letzten Mal.
Ich werde jetzt 120mg tada täglich und silden im club testen. Mal sehen.
Ich mach jetzt aber erst eine Woche Pause mit tada.
Also Club ist schon eine Aufgabe für mich, heute hatte ich zuhause über den ganzen Tag einen einsatzbereiten Schwanz, davon bleibt im Club nicht viel übrig.
Irgendwelche Kommentare ?
Samstag wars soweit, ich war im Club.
Perfekt vorbereitet, täglich 120mg Tada, die letzte Einnahme war am Tag des Clubbesuchs um 15h.
2 Tabs Lasea Johanniskraut zur Beruhigung am Tag des Clubbesuchs.
Ankunft 20h, direkt eine varden 60mg eingeworfen.
22h: zweite Varden 60mg eingeworfen.
23h: erster sex.
Im Club war von Blutwurst, die ich die ganze Woche hatte nix mehr zu sehen. Der kleine Mann war in Minimalgrösse. Ich habe mir zu Beginn auch 2 Sekt zur Beruhigung genehmigt. Trotzdem war er als es zur Sache gehen sollte klein und schrumpelig. Durch blasen wurde er in 10 Minuten mühsam zum Leben erweckt, und ich habe dann mit Hartem Schwanz eine halbe Stunde ficken können. War ok. Aber ich selbst konnte nicht zum Abspritzen kommen, es fühlte sich wie seifig an. Sex mit meiner Partnerin ohne Kondom, aber im Raum mit mehreren Paaren.
Wir haben dann geduscht. 24h nochmal 60mg varden nachgeworfen. Keine Nebenwirkungen.
2h morgends zweiter Sex. Stand wieder nicht von alleine, hab ihn hochgewichst, dann sex.
10 Minuten ok, dann wollte meine Süsse es härter und schneller, weil ein anderes Paar fickte wie wild. Ich etwa 10 Minuten lang 2 Fickstöße pro Sekunde gemacht, dann verliess mich die Härte. Ich kann besser langsamer ficken. Die Erektion war ruckzuck futsch. Trotz 120mg tada Vorladung und 180mg varden innerhalb von 7 Stunden.
Innerhalb der nächsten Stunde noch 3 mal wieder steif bekommen, aber nie solide hart geblieben.
Am schluss gewichst und im Mund abgespritzt.
Mein Resümee: Schwanz bleibt nicht solide und erschöpfungsresistent hart wenn Stress (Supermann nebenan) hinzukommt und Erschöpfung eintritt.
Aber ansonsten wars schon mal gut... besser wie beim letzten Mal.
Ich werde jetzt 120mg tada täglich und silden im club testen. Mal sehen.
Ich mach jetzt aber erst eine Woche Pause mit tada.
Also Club ist schon eine Aufgabe für mich, heute hatte ich zuhause über den ganzen Tag einen einsatzbereiten Schwanz, davon bleibt im Club nicht viel übrig.
Irgendwelche Kommentare ?
Wahrscheinlich wirst du es nicht gerne hören, aber meine Meinung zum Thema:
Ich denke, dass der Club und die direkte Konkurrenz mit anderen Männern nichts für dich sind. Wenn die Psyche nicht mitspielt, kann auch die stärkste Chemie nicht helfen.
Niemand sagt, dass du dich unbedingt so einem Stress aussetzen und dann auch noch 100% funktionieren musst! Jede Jeck ist nun mal anders, und vielleicht sind Zweisamkeit und ungestörte Intimität für dich einfach eine notwendige Voraussetzung für guten Sex. Und es ist nichts falsch daran! Sex unter Leistungsdruck funktioniert nun mal bei vielen Menschen nicht.
Ich denke, dass der Club und die direkte Konkurrenz mit anderen Männern nichts für dich sind. Wenn die Psyche nicht mitspielt, kann auch die stärkste Chemie nicht helfen.
Niemand sagt, dass du dich unbedingt so einem Stress aussetzen und dann auch noch 100% funktionieren musst! Jede Jeck ist nun mal anders, und vielleicht sind Zweisamkeit und ungestörte Intimität für dich einfach eine notwendige Voraussetzung für guten Sex. Und es ist nichts falsch daran! Sex unter Leistungsdruck funktioniert nun mal bei vielen Menschen nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
"Müdigkeit" wie ich weiter oben im Thread postete ist meine einzige Erklärung.
Zwar bist du beim Clubbesuch lochängstlich wie ein 20j Anfänger was aber durch die Üdosierung kein Problem sein sollte.
Einfach stur wie ein Maurer weiter nach Testplan vorgehen:
120mg tada täglich und silden im club testen.
Danach Silden danach Varden jeweils in Üdosen und zeitlicher Staffelung testen.
"Supermann nebenan", ist damit ein super Schwanz oder ein super ausdauernder Ficker gemeint ?!
Zwar bist du beim Clubbesuch lochängstlich wie ein 20j Anfänger was aber durch die Üdosierung kein Problem sein sollte.
Einfach stur wie ein Maurer weiter nach Testplan vorgehen:
120mg tada täglich und silden im club testen.
Danach Silden danach Varden jeweils in Üdosen und zeitlicher Staffelung testen.
"Supermann nebenan", ist damit ein super Schwanz oder ein super ausdauernder Ficker gemeint ?!
-
- mensHELPer
Guten Morgen, ich denke auch, daß das Problem auch mit Üdosen nicht zu lösen ist - da gibt es eine Barriere, die irgendwie anders weggeschafft werden muss.
Ich war letzte Woche in einem Bordell mit einem Kumpel zusammen, war wie üblich sehr gut gedopt (seit fast 2 Wochen 40mg Tada täglich, 1h vorher 1x Super P, und noch in zeitlichen Abständen von 1/2 - 1 Stunde noch 100er Kamagra und 100er Silagra eingenommen).
Ich bin mir in solchen Situationen absolut sicher und kann wirklich ordentliche und ausdauernde Nummern abliefern.
Nun kam es an diesem Abend aber anders - ich landete plötzlich zusammen mit meinem Kumpel und zwei Damen auf dem Zimmer. Diesen Kumpel kenne ich jetzt seit 30 Jahren, so etwas haben wir aber noch nie gemacht.
Und was soll ich sagen, obwohl sich die Damen allergrößte Mühe gaben und ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben -- ging bei mir nix aber auch gar nichts. Im Gegenteil. Der kleine Mann ist soweit geschrumpft, daß man ihn fast nicht mehr gesehen hatte, und daß, obwohl ich immer mit der Größe geprahlt habe, was ja im Prinzip auch nicht ganz falsch ist. Wenn wir manchmal nach dem Zimmer (separat) mit den jeweiligen Damen noch beim Sekt zusammensaßen, wurde ich immer mit dem Spitznamen Anaconda angesprochen
Das war natürlich jetzt suuuper peinlich - bei meinem Kumpel hat es übrigens auch nicht so ganz 100%ig funktioniert.
Ergo: Manche Situationen sind für manche Psychen eben nichts. Man sieht das ja manchmal auch bei so privaten Pärchen Casting Filmen. Die ungewöhnliche Situation blockiert derart, daß einfach nichts mehr geht. Das ist so, und damit sollte man sich abfinden.
Ich war letzte Woche in einem Bordell mit einem Kumpel zusammen, war wie üblich sehr gut gedopt (seit fast 2 Wochen 40mg Tada täglich, 1h vorher 1x Super P, und noch in zeitlichen Abständen von 1/2 - 1 Stunde noch 100er Kamagra und 100er Silagra eingenommen).
Ich bin mir in solchen Situationen absolut sicher und kann wirklich ordentliche und ausdauernde Nummern abliefern.
Nun kam es an diesem Abend aber anders - ich landete plötzlich zusammen mit meinem Kumpel und zwei Damen auf dem Zimmer. Diesen Kumpel kenne ich jetzt seit 30 Jahren, so etwas haben wir aber noch nie gemacht.
Und was soll ich sagen, obwohl sich die Damen allergrößte Mühe gaben und ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben -- ging bei mir nix aber auch gar nichts. Im Gegenteil. Der kleine Mann ist soweit geschrumpft, daß man ihn fast nicht mehr gesehen hatte, und daß, obwohl ich immer mit der Größe geprahlt habe, was ja im Prinzip auch nicht ganz falsch ist. Wenn wir manchmal nach dem Zimmer (separat) mit den jeweiligen Damen noch beim Sekt zusammensaßen, wurde ich immer mit dem Spitznamen Anaconda angesprochen

Das war natürlich jetzt suuuper peinlich - bei meinem Kumpel hat es übrigens auch nicht so ganz 100%ig funktioniert.
Ergo: Manche Situationen sind für manche Psychen eben nichts. Man sieht das ja manchmal auch bei so privaten Pärchen Casting Filmen. Die ungewöhnliche Situation blockiert derart, daß einfach nichts mehr geht. Das ist so, und damit sollte man sich abfinden.