ja was denn dann

"kochen, waschen, putzen, vögeln" - was sonstAlfredi hat geschrieben: ja was denn dann
Das schreiben bzw behaupten Sie doch fast alle von sich! Ich hatte das auch schon in nem anderen Thema hier ausgiebig geschildert. Frau möchte es tunlichst vermeiden das Image "des-leicht-in-die-Kiste-zu-bekommenden Freudenmädchens" anhaften zu haben.Alfredi hat geschrieben: "keine one night stands" ....
Sind natürlich sichtbar, da das Prinzip ja darin besteht, anhand von Fotos mit anderen zu matchenschalker hat geschrieben:Wie sieht das mit den eingestellten Fotos aus ? Sind sie permanent sichtbar oder kann man sie nur für bestimmte Personen freischalten ? Bräuchte ja nicht jeder zu wissen, wo ich mich rumtreibe !
Siiiichr ,SiiiiicherDerlebendeTod hat geschrieben: @ Toecutter-Nightrider und zztop,
da habt ihr natürlich nicht ganz Unrecht bezüglich der Oberkörper-Frei Thematik. Allerdings muss es dann schon wirklich gut, oder eine tatsächliche zufällige Momentaufnahme sein, dass Frau einem den "Schnappschuss" auch abkauft Gruß
Dlt
zztop hat geschrieben:Ja klar, die Frauen werden überhäuft mit teils sehr billigen Sexanfragen. Wie gesagt, die Damen ficken genauso gerne wie wir,
Lasst euch nur nicht zuviel Zeit. Wenn es zu sehr ins Bla bla abschweift, ist Frau schnell desinteressiert und gelangweilt und Auswahl hat sie weis Gott mehr als genug in diesen Foren!Toecutter-Nightrider hat geschrieben: Eben keine Sexanfragen zu machen. Belanglose Chat Schwätzchen halten. Lasst Sie kommen. wir haben Zeit.
Vollkommen richtig! Auf alle Fälle Mehrgleisig fahren. Nicht ewig an nur eine "hinarbeiten"! Wenn euch die eine abspringt und ihr keine Reserven habt, frustriert das ungemein. Achtet nur darauf das Ihr Gesprächsinhalte der Damen nicht durcheinander bringt, ist mir schon öfter passiert, und es ist teilweise schwer die Kuh da nochmal vom Eis zu bringenToecutter-Nightrider hat geschrieben: ... soviele wie möglich anschreiben. Kommt Zeit, kommt Fick.
Guter Tipp! Vor allem wenn jemand Freundin oder Frau und Kind hat bzw. auch schon alles 3Leisureman hat geschrieben:Mein Tip: Zweites Handy, was wirklich nur für Dates eingesetzt wird, und von dem kein anderer (auch nicht der beste Freund) die Nummer hat...