Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 20mg
-
- Gast
Re: Scarface stellt sich vor :-)
Bevor man sich länger als mal eine Woche Omeprazol & Co reinhaut, sollte man sich eventuell darüber im Detail informieren. Das Zeug ist alles andere als lustig, erst recht wenn es länger und in Dosen von 40+mg genommen wird. Es sollte eigentlich verboten sein, was auch jeder halbwegs moralische Arzt fordert.
Re: Scarface stellt sich vor :-)
FACK!!Flocki hat geschrieben:Das Problem ist dabei vor allem, dass es eine Reihe von Online-Apotheken gibt, die bei einigen wenigen (aber gängigen) Medikamenten sehr günstige Kampfpreise anbieten - damit dann auch in den einschlägigen Suchmaschinen vorne liegen - aber ansonsten alles andere als günstig sind.
Gerade letzte Woche habe ich wieder eine Sammelbestellung bei eine Online-Apo gemacht. Diesmal war eine bisher von mir noch nicht genutzte Apotheke für den gesamten Warenkorb am günstigsten. Ich suche immer nach den teuersten Medis zuerst und dann nehme ich die besten Angebote und fülle die Warenkörbe einzelner günstiger Anbieter mit den restlichen Produkten. Zum Schluß bestelle ich das beste Angebot, wenn es geht als Gast.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil
Hallo,
ich nehme unregelmäßig Tadal 5mg, wenn ich denke das heute was gehen könnte, seit nunmehr 3-4 Jahren.
Bin dann halt schneller geiler, so dass leichtes Kraulen meiner Freundin sofort mein Interesse signalisiert
Schwanz ist gut hart.
Als wir nur am WE zusammen waren, hab ichs Freitag am Abend genommen und dann nochmal 1-2 Tage später
Nun wo wir zusammen wohnen nehm ich es öfters.
Meine NW ist das Sodbrennen und das nervt. So während des Alltags geht es, aber im Bett spür ich es dann oft, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann. Manchmal muß ich mich dann auf den Rücken legen und den Kopf leicht erhöht oder mich aufrecht hinsetzen (Bitte jetzt keine Tips was man in dieser Position alles tolles machen kann)
Auch wenn ich es nicht täglich nehme, könnte man ja hoffen, dass nach einigen Jahren trotzdem schon ein gewisse Gewöhnung da ist.
Wer hat einen Tip oder ähnliche Erfahrung
ich nehme unregelmäßig Tadal 5mg, wenn ich denke das heute was gehen könnte, seit nunmehr 3-4 Jahren.
Bin dann halt schneller geiler, so dass leichtes Kraulen meiner Freundin sofort mein Interesse signalisiert

Schwanz ist gut hart.
Als wir nur am WE zusammen waren, hab ichs Freitag am Abend genommen und dann nochmal 1-2 Tage später
Nun wo wir zusammen wohnen nehm ich es öfters.
Meine NW ist das Sodbrennen und das nervt. So während des Alltags geht es, aber im Bett spür ich es dann oft, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann. Manchmal muß ich mich dann auf den Rücken legen und den Kopf leicht erhöht oder mich aufrecht hinsetzen (Bitte jetzt keine Tips was man in dieser Position alles tolles machen kann)
Auch wenn ich es nicht täglich nehme, könnte man ja hoffen, dass nach einigen Jahren trotzdem schon ein gewisse Gewöhnung da ist.
Wer hat einen Tip oder ähnliche Erfahrung
Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil
An die Nebenwirkungen gewöhnt man sich normalerweise schon ab der 5 Einnahme, aber komplett verschwinden werden die nie. Vor allem bei den kleinen Mengen verwundert es mich das du da so ein Problem mit hast. Also ich sehe meine Freundin auch selten (Fernbeziehung), so ca. 3-4x im Jahr für jeweils 3 Wochen und in dieser Zeit ist dann natürlich von morgens bis Abends Sex angesagt und eine Dosis von 500-800mg Sildenafil der tägliche Durchschnitt. Vielleicht liegt der Grund das ich dann keine spürbaren NW habe da diese ja meist erst da sind wenn sich der Wirkstoff abbaut - So weit lasse ich es aber an Sex-Tagen gar nicht kommenRenex6 hat geschrieben:Auch wenn ich es nicht täglich nehme, könnte man ja hoffen, dass nach einigen Jahren trotzdem schon ein gewisse Gewöhnung da ist. Wer hat einen Tip oder ähnliche Erfahrung

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
- ED von Schleck
Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2
Ja ist es, aber das Sodbrennen tritt meistens abends auf und wenn ich mich dann wie gesagt auf die linke Seite lege verschwindet es. Habe das ja beschrieben in meinem letzten Beitrag. Das funktioniert perfekt bei Sodbrennen und ist allemal besser als sich noch ein Medi rein zu knallen. Ist halt nur blöd wenn man noch nicht müde ist

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Ich nehme jetzt seit knapp 3 Jahren täglich zwischen 10 und 20 mg Tada (Einzelportion morgens). Sodbrennen hatte ich Anfangs recht häufig. Mit der Zeit wurde es immer weniger. Richtig schlimm war es vor etwa einem Jahr nur noch bei größerer körperlicher Belastung (Sport). Das ist inzwischen aber auch ziemlich Geschichte. Die letzte Omeprazol habe ich vor etwa nem Monat genommen.
Bei mir zumindest scheint nach fast 3 Jahren immer noch ein leichter Fortschritt anzuhalten. Ich will nicht sagen, dass ich es ganz los bin, dennoch habe ich subjektiv das Gefühl, es wird weiterhin besser.
Bei mir zumindest scheint nach fast 3 Jahren immer noch ein leichter Fortschritt anzuhalten. Ich will nicht sagen, dass ich es ganz los bin, dennoch habe ich subjektiv das Gefühl, es wird weiterhin besser.
Und ? wirkt es noch ?
seit 9 Monaten nehme ich (wieder) täglich Tadas,
20 mg gesamt, 10 mg morgens 10 mg abends.
Anfängliche Nebenwirkungen habe ich eigentlich gar keine mehr. Die Hauptwirkungen von vor 8 Jahren aber auch nicht, wenn man nur die Tada-Kur sieht.
Ich befinde mich deshalb derzeit in einer Neu-Dosierungs-Phase.
Bin Verfechter der These: auf Dauer keine/weniger NW bedeuten auch keine/weniger HW
seit 9 Monaten nehme ich (wieder) täglich Tadas,
20 mg gesamt, 10 mg morgens 10 mg abends.
Anfängliche Nebenwirkungen habe ich eigentlich gar keine mehr. Die Hauptwirkungen von vor 8 Jahren aber auch nicht, wenn man nur die Tada-Kur sieht.
Ich befinde mich deshalb derzeit in einer Neu-Dosierungs-Phase.
Bin Verfechter der These: auf Dauer keine/weniger NW bedeuten auch keine/weniger HW
vielen Dank Scarface - das mit der linken Seite muß ich mal drauf achten - hatte bisher den Eindruck, das es immer mal wieder anders ist, mal die eine Seite, mal die andere, mal der Rücken
Re: Einzelberichte über angeblich schwach wirkende Tada Gene
Bei Nw Sodbrennen schwören erfahrene menshelper auf Omeprazol.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.