exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich
Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo
Tadacip sind ja sehr günstig. Puh da muss pillz888 mal was überdenken..
wieso?robby39 hat geschrieben:Tadacip sind ja sehr günstig. Puh da muss pillz888 mal was überdenken..
600 Tadacip kosten hier etwa 540 Pfund, das sind etwa 610 Euro, also 300 Tadacip kosten 305 Euro
300 Tadacip kosten bei pillz888 417 Dollar, das sind knapp 300 Euro, sind also doch wirklich fast die gleichen Preise
Ich habe bei exakt-pharma.com geschaut. 100 Tada 112 €. Bei Pillz 100 Tada 209 US $
Größere Mengen hatte ich noch nicht verglichen.
Größere Mengen hatte ich noch nicht verglichen.
Wasserstandsmeldung: 05.07. Kamagra Plus aus dem Angebot (20 mg Tada) bestellt, 07.07. wurde KK belastet, heute, 13.07. geliefert. MHD 09/11. Hersteller Adjanta. Nix zu meckern, Test läuft schon 

-
Bei mir lief auch alles glatt:
11.07.2011 bestellt: 40 x KamagraPlus (Aktion 20% Rabatt) mit KK bezahlt - Bestell- und Zahlungsbestätigung umgehend per Mail erhalten
18.07.2011 Posteingang (von UK) - alles super!
11.07.2011 bestellt: 40 x KamagraPlus (Aktion 20% Rabatt) mit KK bezahlt - Bestell- und Zahlungsbestätigung umgehend per Mail erhalten
18.07.2011 Posteingang (von UK) - alles super!

-
- Gast
Ich warte nun auch schon seit 2,5 Wochen...
Salvaass hat geschrieben:Guten Morgen,
weis jemand was mit der Seite von Kamagr4Me.co.uk los ist kann nicht mehr aufgemacht werden.
Erwarte eine Lieferung Caverta Pillen seit gut ein eineinhalb Monat. Nach mehrere Nachfrage
werde ich immer wieder vertröstet mit der Bemerkung, dass bald die Lieferung kommt.
Lg Salvaass
Caverta Pillen wartete ich vor einigen Jahren mal 3 ! Monate bei CGV - evtl werden gerade diese Tabs immer nur "bei Bedarf" importiert von den shops.
Hi,
auf das Thema Caverta zu kommen habe ich die bestellten Tabs nie bekommen.
Ungefragt kamen ein Brief mit Kamagra Tabs als Ersatz und ein Entschuldigungsschreiben
mit einem Bonus Kot von 15% Rabatt für den nächsten Einkauf.
Lg Salvaass
Ungefragt kamen ein Brief mit Kamagra Tabs als Ersatz und ein Entschuldigungsschreiben
Lg Salvaass
Was wäre den an den Caverta so anderes?
Oder vertragt ihr die besser?
Oder vertragt ihr die besser?
Wurde bei mir ebenso gehandhabt. Habe anstelle der bestellten Caverta auch Kamagra + 15% Rabatt für die nächtste Bestellung erhalten.Salvaass hat geschrieben:Hi,
Lg Salvaass
Die einzige NW die ich bei den Silden trotz mehrjähriger Einnahme noch immer habe, ist eine leichte "Blausicht". Diese NW habe ich bei der Caverta (wie auch bei der Silagra) nicht. Deshalb hatte ich speziell die Caverta bestellt.