Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Verfasst: Freitag 4. März 2022, 02:38
DutchDiscounter hat geschrieben:
> [quote=paul120 post_id=173680 time=1645119621 user_id=7908]
> Hallo,
> hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
> Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl
> das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name
> und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben
> immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem
> Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse
> vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der
> trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein
> HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht,
> das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns
> geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12.
> erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop
> liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track
> Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber
> keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter,
> Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat
> "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am
> 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die
> Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis
> aussehe. Keinen Reaktion von DD.
> Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher
> herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt
> man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber
> nachdenken.
> [/quote]
>
> no WE GIVE 100% GUARANTY so email your order nr here at Menshelp at intern
> mail and we help you voor 2nd delivery...
fitvitals247
> [quote=paul120 post_id=173680 time=1645119621 user_id=7908]
> Hallo,
> hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
> Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl
> das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name
> und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben
> immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem
> Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse
> vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der
> trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein
> HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht,
> das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns
> geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12.
> erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop
> liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track
> Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber
> keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter,
> Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat
> "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am
> 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die
> Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis
> aussehe. Keinen Reaktion von DD.
> Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher
> herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt
> man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber
> nachdenken.
> [/quote]
>
> no WE GIVE 100% GUARANTY so email your order nr here at Menshelp at intern
> mail and we help you voor 2nd delivery...
fitvitals247