KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
RSR

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#691 Beitrag von RSR »

Perfekter Service........ :top:

Am 06.04. per "normaler" Überweisung gezahlt und heute war die Ware, incl. Probe, schon im Briefkasten. Schneller geht es ja wohl nicht. Echt Klasse!

Gruß,
RSR

BO1234

#692 Beitrag von BO1234 »

bombaci1983 hat geschrieben:Die Auvitra sind gut aber bekomme mächtige Kopfschmerzen wie sieht es bei dir aus.
Du hast Post...
Kurzform hier: Keine Kopfschmerzen!

Hunter1

#693 Beitrag von Hunter1 »

Hi, bezogen auf:
Kristian hat geschrieben:Die folgende produkten nur durch Abnahme von 300 tabletten 20% Rabatt

Mit Gutschein-Code: 10088
Vollständige Nachricht siehe hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=2646&p=40714

Stimmt das:10% mit dem Gutscheincode 20088 u.
20% mit dem Gutscheincode 10088?

Oder ist da ein Zahlendreher drin?

Gruss Hunter1

Jody
mensHELPer
mensHELPer

#694 Beitrag von Jody »

Meines Wissens musst Du 30088 eingeben, um 15% zu erhalten.

Schau einmal hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 993#p40735

Hunter1 hat geschrieben:Alls klaa,

danke Jody

martel$
Gast

#695 Beitrag von martel$ »

Habe am 1.4.13 Finpecia bestellt. Gleich am Folgetag wurden die 75 Euro überwiesen. Von meinem Konto wurde die Überweisung am 3.4.13 abgebucht. Am 8.4.13 bekam ich zwei E-Mails. In der ersten wurde mir der Versand bestätigt und gleich darauf die Lieferung gecancelt. Seitdem versuche ich per E-Mail Kontakt mit Kamagra-Erektion aufzunehmen. Doch bisher ohne Erfolg. Ich habe weder eine Antwort, noch die bestellte Ware erhalten. Was kann ich tun?

Gast
Gast

#696 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne dazu was schreiben.
Bestellt wurden am 1.4 (kein Aprilscherz) Super Kamagra - 8 Stück und Tadarise 10 Stück.
Am 3.4 kam die Versandbestätigung per Email. Bis heute ist noch nichts passiert.
Sollte der Shopbetreiber hier mitlesen, kann er ja mal nachsehen was aus
der Lieferung geworden ist. Unter der Email Adresse vom Shop erreiche ich ihn wohl nicht. :(

MfG

Gast 2810
Gast

#697 Beitrag von Gast 2810 »

Hallo,

habe jetzt ja schon einiges lesen und verfolgen können. Danach soll der Laden ja nicht schlecht sein. Bis jetzt kann ich das allerdings nicht behaupten.
Hatte am 22.03.13 eine Bestellung aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt. Zwei Tage später die Mail "ist Versand".
Vor 14 Tagen hatte ich Sie angeschrieben da ich noch keine Ware erhalten hatte. Antwort : Ware kommt noch diese Woche, wie gesagt das ist auch schon 14 Tage her. Auf erneute Mail, was mit der Sendung los wäre, vor 3 Tagen habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

messlatte

#698 Beitrag von messlatte »

Nun, ich stelle in diesem und auch anderen Threads (z.B. http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=4057&start=10, hier Falschlieferung) fest, dass KE alles andere als eine Empfehlung ist, sachlich ist folgendes festzuhalten:

1. der Anbieter reagiert auf größtenteils berechtigte Mails vieler verschiedener Besteller auch nach Wochen nicht,
2. einige Besteller bekommen ohne Rückfrage einfach ein anderes Produkt geliefert, Nachfragen hierzu ergeben stets keinerlei Reaktion,
3. die im Wiki stehende Versandzeit von 5 Tagen ist alles andere als repräsentativ, nur sehr wenige erhalten tatsächlich nach dieser Zeit ihre Ware (mit etwas Glück auch die bestellte), überwiegend wird von Versandzeiten zwischen 2-6 Wochen berichtet.

Daher möchte an dieser Stelle die admins bitten, den Betreiber anzuschreiben, er möge dieses Verhalten doch hier im Forum einmal erklären, was er ja bis heute auch für unnötig erachtet hat.

Sollte auch das ergebnislos verlaufen, dann hat KE m.E. keinen Platz mehr auf der Empfehlungsliste, und schon gar nicht mit den Versandangaben, ich rege für diesen Fall an, KE zumindest auf die Watchlist zu setzen. Vielleicht bewegt dieses KE ja, wieder Gas zu geben.

Stehe ich mit dieser Feststellung alleine da? Wie sind eure Ansichten dazu (admins, mods, Forumsmember und Gäste)?

walker
Site Admin
Site Admin

#699 Beitrag von walker »

Es treten nach wie vor gehäuft Beschwerden auf.

Wir Admins haben wiederholt schon den shop per PN aufgefordert Massnahmen zu setzen bei sonstiger Entfernung des shops aus "Empfehlungen", daher nunmehr:

- Thread verschoben von "Empfehlungen" nach "Wer weiss Rat?"
- KE entfernt aus Thread der empfohlenen shops
- KE entfernt aus den empfohlenen shops der Forenübersicht

messlatte hat geschrieben:Nun, ich stelle in diesem und auch anderen Threads (z.B. http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=4057&start=10, hier Falschlieferung) fest, dass KE alles andere als eine Empfehlung ist, sachlich ist folgendes festzuhalten:

1. der Anbieter reagiert auf größtenteils berechtigte Mails vieler verschiedener Besteller auch nach Wochen nicht,
2. einige Besteller bekommen ohne Rückfrage einfach ein anderes Produkt geliefert, Nachfragen hierzu ergeben stets keinerlei Reaktion,
3. die im Wiki stehende Versandzeit von 5 Tagen ist alles andere als repräsentativ, nur sehr wenige erhalten tatsächlich nach dieser Zeit ihre Ware (mit etwas Glück auch die bestellte), überwiegend wird von Versandzeiten zwischen 2-6 Wochen berichtet.

Daher möchte an dieser Stelle die admins bitten, den Betreiber anzuschreiben, er möge dieses Verhalten doch hier im Forum einmal erklären, was er ja bis heute auch für unnötig erachtet hat.

Sollte auch das ergebnislos verlaufen, dann hat KE m.E. keinen Platz mehr auf der Empfehlungsliste, und schon gar nicht mit den Versandangaben, ich rege für diesen Fall an, KE zumindest auf die Watchlist zu setzen. Vielleicht bewegt dieses KE ja, wieder Gas zu geben.

Stehe ich mit dieser Feststellung alleine da? Wie sind eure Ansichten dazu (admins, mods, Forumsmember und Gäste)?
Nachtrag: Das WIKI wird ebenfalls angepasst, sobald der WIKIMOD dazu Gelegenheit findet.

Spiderman

#700 Beitrag von Spiderman »

Ich habe 3 Bestellungen gemacht und war sehr zufrieden. Habe auch (ohne Nachfragen) eine "Ausgleichslieferung" für Ware mit kurzem MHD bekommen. Hatte direkt Kontakt mit dem Support über Email und auch hier per PN mit Kristian. Insgesamt war das mein Favoritenshop. Schade, das es wohl jetzt irgendwie Probleme gibt. Ich hoffe, das lässt sich alles klären.

Antworten