KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#681 Beitrag von Flocki »

strongpassion hat geschrieben:wie gesagt bevorzugt Nachname
Wozu? Wenn ich einem Shop vertraue (soweit das in dem Business möglich ist), dann ist NN überflüssig und verursacht nur Kosten und Aufwand. Wenn ich aber einem Shop nicht vertraue, dann nützt NN mir auch nichts, wenn dann am Ende (sei es absichtlich oder aus Versehen) die Sendung nicht das gewünschte Produkt oder die gewünschte Menge enthält.

ciao
Flocki

gunny
Gast

#682 Beitrag von gunny »

hallo habe ware bestellt bezahlt und nichts erhalten auf nachfragen keine antwort. kann den shop nicht empfehlen

MOD:

Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!

vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar
sein

Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.

mmrk23
mensHELPer
mensHELPer

#683 Beitrag von mmrk23 »

Hallo,

Info zu meiner ersten Online-Bestellung.

Kamagra-Shop-Deutschland hat heute meine Bestellung geliefert. :)

Bezahlt mit SEPA Überweisung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 1 Woche.
Alles wie im Shop angegeben (20 x Tadalis 20 mg).
Hersteller: Ajanta Pharm; haltbar bis März 2017
--------------------------------------------------------------------------------------

Bin mit diesem Shop zufrieden und falls jemand an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt:

Ich kenne den Shopinhaber weder persönlich, bin auch nicht am Geschäftsgewinn beteiligt.
Ich möchte nichts beschönigen und habe keine andere Interesse, als die reinen Fakten zu schreiben.

LG
mmrk23
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

gunny
Gast

#684 Beitrag von gunny »

Dann habt ihr Glück gehabt ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Oder auf ein Lebenszeichen von der Firma.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer

#685 Beitrag von tomcat »

Wegen zunehmendem Missbrauch wurde die Nachnahmegebühr jetzt erhöht, die Versandkosten dafür gesenkt. So kann man einen Shop natürlich auch kaputtmachen.
siehe hier:
https://kamagra-shop-deutschland.is/kam ... hland.html

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#686 Beitrag von Diavolo »

Vielleicht bin ich verpeilt, kann mir das jemand erklären?

Es geht um Kunden, die ihre Sendungen nicht annehmen. => Totalverlust für den Shop. Das ist nicht schön ABER wie soll denn die veränderte Kostenstruktur die Nachnahme-Trolle abhalten?

Man erhöht man die Kosten für die "ehrlichen Kunden" um 1 Euro und schreibt dazu: "wir können dies nicht länger von unseren ehrlichen Kunden mitfinanzieren lassen"

Übersehe ich etwas oder ist das einfach nur absurd?

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#687 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:Übersehe ich etwas oder ist das einfach nur absurd?
Schon vergessen, dass diese "Taktik" mit der erhöhten Nachnahme vom Mercedes aller Shops kommt? :easy:

Bestrafen tun sie damit tatsächlich NUR die ehrlichen Kunden die auch vorhaben ihre Nachnahme Sendung auch anzunehmen. Da könnten Sie diese gleich um 100,-€ anheben, dass würde auch nichts ändern :lol: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm:

Noch Fragen? :rofl:

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Donnerstag 17. September 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#688 Beitrag von Vardenix »

DerlebendeTod hat geschrieben:Schon vergessen, dass diese "Taktik" mit der erhöhten Nachnahme vom Mercedes aller Shops kommt? :easy:
@ Dlt
einzig richtige Begründung! :top: :lol:
Diavolo hat geschrieben:Vielleicht bin ich verpeilt, [...] Übersehe ich etwas oder ist das einfach nur absurd?
Mach Dir keine Sorge, der einzige, der da was nicht peilt, ist der Schlaukopf, der die Neuregelung schuf. :D

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#689 Beitrag von DerlebendeTod »

Vardenix hat geschrieben: Mach Dir keine Sorge, der einzige, der da was nicht peilt, ist der Schlaukopf, der die Neuregelung schuf. :D
Diese Idee könnte glatt auch von unserer Bundesregierung kommen um den EHRLICHEN Steuerzahler zu "entlasten"... :lol:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#690 Beitrag von Flocki »

Der Sinn dieser Maßnahme besteht natürlich darin, den Gesamtpreis für Vorkassekunden zu senken und den für Nachnahmekunden zu erhöhen! Mit dem Ziel, den Anteil der Nachnahme-Bestellungen zu verringern und den Anteil der Vorkasse-Bestellungen entsprechend zu erhöhen.

Das ist aus Sicht des Shops auch nur folgerichtig, denn NN ist für den Shop tatsächlich extrem teuer. Daher bieten das auch die wenigsten an. Und die paar seriösen Shops, die das in der Vergangenheit getan haben, haben das querfinanziert. Das geht aber bei KSD nicht so gut, denn bei einem derart unseriösen Shop bestellt natürlich ein gewaltiger Anteil der Kunden per NN und nur ein paar ahnungslose oder unverbesserliche per Vorkasse.

ciao
Flocki

Antworten