BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- Gast
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Frage an SEP -
Liefern Sie auch nach Tschechien, Slowakei und Polen ?
Do you deliver also to Czech Republic, Slovakia and Poland ?
-
- Gast
bei mir ist alles gut in der Packstation angekommen
-
- Gast
Auch wen es keiner hören will , und eh nur gegen meinen post geflamt und dann wieder gelöscht wird! Das Problem mit SEP und den Packstationen liegt daran, dass die Postnummer nicht richtig mit übermittelt wird. Ist wohl ein Fehler beim holländischen DHL. Soll nur ein Tip für SEP sein. Meine Sendung wird aus dem Grund zurück gehen. WHO Cares, anderer Shop hat ohne Probleme geliefert. Ist mein letzter Post hier. Bye Bye!
Wise decisionSEP hat geschrieben:We regret to inform the members of the forum we will NOT send by DHL anymore. We have tried our utmost but to much goes wrong here.
So for now, NO DHL PACKSTATION anymore.

Dein Posting ist nicht nur trotzig-beleidigt formuliert, sondern auch zum Teil nicht zutreffend, was haben wir dir denn getanGast2 hat geschrieben:Auch wen es keiner hören will , und eh nur gegen meinen post geflamt und dann wieder gelöscht wird! Ist mein letzter Post hier. Bye Bye!

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
We normally only ship within EU-countries (and Zwitserland), so yes to Slowakia & Poland and no to Czech Republic.Glatzi hat geschrieben:Frage an SEP -
Exception can be made but only upon request.
Regards
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- mensHELPer
SEP hat geschrieben:We normally only ship within EU-countries (and Zwitserland), so yes to Slowakia & Poland and no to Czech Republic.

Ciao
Flocki
Oeps, I made a mistake here.... Although Czech Republic does not have the Euro yet as official currency , it is part of the EU, so no custom-check on shipments. Therefore, yes, also Czech Republic.Flocki hat geschrieben:SEP hat geschrieben:We normally only ship within EU-countries (and Zwitserland), so yes to Slowakia & Poland and no to Czech Republic.![]()
Ciao
Flocki
Sorry about this.
Poland also does not have the EUR yetSEP hat geschrieben:Although Czech Republic does not have the Euro yet as official currency

Carpe diem!
Ok, all countries as long as they are part of the EU, so no custom-check on shipments PLUS Zwitserland and Norway. Hopefully now I am complete...NeverMind hat geschrieben:Poland also does not have the EUR yetSEP hat geschrieben:Although Czech Republic does not have the Euro yet as official currency
We would like to ship everywhere, do not get us wrong, but since customs like in UK do check often even the smallest parcels, it is a risk of losing the shipment. And we do not like unsatisfied customers.
Nachdem mir dann diesen Montag nachmittag die Bitcoin-Bezahlung geglückt ist (muss halt innerhalb des 15-Minuten Zeitfensters abgeschlossen werden...) kam kurze Zeit später eine Bestätigungsmail und bereits Donnerstag morgen kamen die Tabs per Deutsche Post Einschreiben. Top.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...