BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#661 Beitrag von Entegutallesgut »

Vielen Dank an SEP!

Die VIDALISTA 60mg sind nun gekommen, herzlichen Dank auch für den Bonus (Super Vilitra und Super Vidalista)!
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Super Job Jungs!

Benjamin

#662 Beitrag von Benjamin »

Cenforce 200mg oder Blackforce 200mg?
Was wirkt bei euch besser, wie erlebt ihr hier den Unterschied bei gleicher Dosierung?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#663 Beitrag von eGXX »

Ich habe bisher ja nie so recht an die unterschiedliche Wirkung verschiedener Präparate bei gleicher Wirkstoffkonzentration geglaubt. Aber die Cenforce haut bei mir dermaßen rein, deutlich besser als 2 x 100er Suhagras. Die Blackforce kenne ich noch nicht.

Scarface

#664 Beitrag von Scarface »

Geschuldet der Tatsache das Cenforce ca. 30% teurer sind, habe ich mir Blackforce bestellt. Näheres dazu kann ich nach Erhalt der Ware sagen, eventuell schon heute Abend. Bei allzu billigen Generikas besteht natürlich immer mal wieder das Risiko von Qualitätsschwankungen, aber generell sehe ich sehe es so wie eGXX; Sildenafil = Sildenafil.

Über beide Produkte bisher nur gutes gehört!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

alpina
Gast

#665 Beitrag von alpina »

Hallo und Guten Morgen!

... ich hab zum ersten Mal bei SEP bestellt, nachdem ich hier sehr viel Gutes über den Shop gelesen habe.
Und muss sagen, auch ich bin wirklich zufrieden mit der gesamten Abwicklung, besonders möchte ich auch die wirklich sehr schnelle und zuverlässige Kommunikation loben, besser gehts kaum.
Man hatte vergessen 1 Streifen (4Pillen Tadacip) einzupacken, auf meine kurze Nachfrage per e-mail wurde sofort reagiert und binnen ein paar Tagen ist auch der fehlende Streifen bei mir angekommen, inclusive einer großzügigen Zugabe, nochmal DANKE dafür.
Wirklich toller Service!

Ich hatte mir auch Cobra bestellt und auch erhalten, bisher noch nicht getestet, ich bin auf die Wirkung gespannt.

athuruga

#666 Beitrag von athuruga »

athuruga hat geschrieben:Aug 14 um 12:24 PM - Wir haben Ihren Auftrag empfangen und werden ihn ausführen, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Aug 14 um 6:28 PM Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Bezahlt, fertig zum abschicken

Aug 14 um 7:36 PM - Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschikt Track&Trace

Von bestellt bis abgeschickt nur ca. 7 Stunden ! Wenn die Ware dann im Laufe der nächsten Woche irgendwann bei mir ankommt kann man diese Abwicklung wohl als absolut perfekt bezeichen.
update :

Lieferung heute ( 19.8. ) angekommen mit Deutsche Post als Einschreiben mit Unterschrift.

Meine zweite Bestellung bei SEP und wieder geliefert mit Deutsche Post und nicht mit Hermes wie hier schon mal berichtet wurde. Zeitlicher Ablauf natürlich rekordverdächtig. Freitag bestellt und Mittwoch schon da. Hammer !

Sextreme Black Force 200mg - MFD Februar/2015 - MHD Januar/2018
Vilitra 60mg - MFD April 2015/ MHD September 2017

Gast
Gast

#667 Beitrag von Gast »

So, gerade zum ersten Mal dort bestellt, 30x Vilitra 20mg, direkt nach der Bestellung überwiesen, bin gespannt!

3.8 Reloadet

#668 Beitrag von 3.8 Reloadet »

Gast hat geschrieben:Hallo....

Möchte hier auch kurz mein bisherigen Erfahrung posten.

Vorab...ich lese hier schon länger..mein Shop des vertrauens war durch euch PG. Leider nicht mehr aktiv. Schade...best ever.

Nun habe uch bei Sep und noch einen shop (nicht so gute Kritik)von hier bestellt.
Sep am 11.08 bestell einen Sommerdeal
Sofort am 11.08 per Sepa bezahlt
12.08 Zahlung erhalten makierung
12.08 ware per TracknTrace versand makierung
Bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf Emailanfragen.

Andere Shop der nicht so gut steht hier im Forum ...einen Tag vorher per Nn bestellt...keine reaktion auf Emails...gestern alles korrekt wie bestellt erhalten.

Nur soweit der Stand meiner bestellung bei Sep...werde naturlich berichten wenn sich was tut.

LG Gast ;)
Hallo.

So hier nun weiter. Nachdem ich hier diesen Post gemacht habe bekam ich ziemlich Zeitnah die TrackNTrace Nummer.

Heute kam die Sendung mit DHL und der bestellten Ware.
Also auch von mir ein Dankeschön an SEP.
Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen ruhiger zu schlafen.

Mfg 3.8 Reloadet

Scarface

#669 Beitrag von Scarface »

So, komme gerade vom droppen. Alles wunderbar geklappt und eine kleine Zugabe gab es auch :top:

09.08. Bestellt
11.08. Bezahlt, Zahlungs- und Versandbestätigung erhalten
19.08. Gut verpackt in der Packstation angekommen

Bestellt hatte ich:
50x Sextreme Blackforce 200mg (EXP 01/18)
10x Vilitra 20mg (EXP 04/18)
1x One Week Pack Kamagra Oral Jelly, also 7 Sachets (EXP 02/18)
1x Toreo Lipospray

Als Zugabe gab es einen 5er Blister Cobra 120mg :)

Alles top gelaufen, kann den Shop bedingungslos weiterempfehlen!! Danke Jungs :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#670 Beitrag von SEP »

We regret to inform the members of the forum we will NOT send by DHL anymore. We have tried our utmost but to much goes wrong here.
We do try to keep our service to a high standard and this is not possible with shipment to DHL Packstations.
First of all, no updates between delivering the Shipment to DHL and arriving in Country of destination. Therefore getting a lot of emails with complains
Furhtermore shipments are send back due to "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" with no explanation or are completely missing (3 out of 10 now).
We have had several angry emails with customers not reading (or not remembering) our warning about DHL Packstation and complaining about no information and not receiving their order and wanting to write on the forum about their experience with SEP.

We have spend 2 complete days try to find a solution by shipping the orders by PostNL but although main office of PostNL first confirmed that is was possible, then when we tried this, it was not possible, due to limitations in their software.

So for now, NO DHL PACKSTATION anymore.

That's all.

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten