eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Hovener

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#661 Beitrag von Hovener »

hallo
kann mir jemand sagen was mit PG los ist?
Ich habe vor 24 Stunden bestellt,aber es kommt keine Antwort oder Bestätigungsmail von Ihnen. Das war bisher noch nie der Fall.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#662 Beitrag von käng »

Die Jungs von PG genießen sicherlich auch mal das schöne Wetter und sitzen nicht 24/7 am PC. Ein wenig Geduld bitte! :easy:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

prandl

#663 Beitrag von prandl »

Ebenfalls eine Lobeshymne auf PG....alle Wünsche erfüllt...und schnell geliefert. Weiter so :top:

Gast
Gast

#664 Beitrag von Gast »

Freitag bestellt, Dienstag per Nachnahme geliefert.
40 Stück Delgra 100, Verfallsdatum weiß ich jetzt nicht.

Es kam keine Bestätigungs Email

Ware nach Sichtprüfung i.O. 4 Blister a 10 Tabs

Verpackung war mäßig. Luftpolsterumschlag einfach, innen in ein Blatt eingewickelt. Kein Absender.

chronos

#665 Beitrag von chronos »

Hallo erstmal :)

ich lese mittlerweile schon mehrere Monate hier mit und bin echt froh über viele hilfreiche Beiträge hier im Forum. Vielen Dank dafür!

Jetzt zum Thema: Ich habe nun bereits zum 2. mal bei PG bestellt und kann den Shop nur weiterempfehlen! Bisher wurde jede Bestellung innerhalb weniger Tage geliefert. Die bestellten Pillen (Lovevitra) wirken erstklassig. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Der zweiten Lieferung lag ein kompletter Blister Tadadel bei, obwohl nur eine Probe angefragt war. Ich hoffe inständig, dass der Betreiber sich gut getarnt hat und noch lange am Markt bleibt...

nescha

#666 Beitrag von nescha »

Also ich habe gestern meine Bestellung erhalten... war meine erste dort.

Einfach Top... Ware gut verpackt und je ein Blister Delgra und Delgra Soft wurden netterweise als Probe beigelegt.

Ich hatte um eine Probe eines Sildenafil-Produktes gebeten da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit Tadalafil gemacht habe.

Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein... :top:

sirduke

#667 Beitrag von sirduke »

vor 4 tagen bestellt heute bekommen alles top

sirduke

#668 Beitrag von sirduke »

hallo,
bin neu hier und habe mir die Foren alle durchgelesen, bevor ich zum ersten mal was bestellt habe. Das hat auch super geklappt und meine bestellung war in 3 Tagen da.
Ich danke hiermit dem Team von Menshelp und allen, die das Risiko eingehen irgendwo was zu betellen und hier zu beschreiben wie die Wirkungen sind.
Für mich als User sind das super Infomatioen.
Ich kann nur Sagen weiter so und Danke.
Ich werde in den nächsten Tagen selbstverständlich auch eine Spende vornehmen, den dieses Forum muß und sollte weiterleben
das wir das schönste was uns im Alter bleibt weiterhin wie kleine Jungs ausleben können.

gruss
Sirduke

P.S. DANKE

Das hat

superben

#669 Beitrag von superben »

So, ich habe dann auch mal PG ausprobiert und bin begeistert. Nur 2 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware in meinen Händen. Dazu gab es Testblister von Soft Pillen. Begeistert bin ich von den Tadadel-Soft. Krass wie die wirken. Hab schon mal 20mg Tadalafil-Tabs von P888 getestet, aber die haben bei mir keine Wirkung gezeigt. Hab mich seit dem gefragt was ihr alle an Tada so geil findet. Als ich die 20mg Softdinger in den Händen hielt dachte ich ich teste einfach mal und hab mir son teil reingehauen. Nach 2-3 Stunden (weiß nicht mehr genau, weil ich gar nicht drauf geachtet habe) merkte ich wie ich ganz leichte Kopfschmerzen bekam. Nur ein geiler Gedanke reichte und ich bekamm sofort ne Erektion vom feinsten die auch echt lange anhielt :D. Dann nen paar Tage später im Kampf getestet und das Zeug für extrem wertvoll befunden. Die Holde ist sowas von abgegangen :D:D:D. Nur das Sodbrennen danach ist echt nervig. Ich werde mal ne Kur mit dem Zeug machen. Werde mir mal die 60mg holen und teilen so das ich pro tag nur 5 oder 10mg nehme. Ich hoffe nur das die Tabs bei mir genauso wirken wie die Soft und nicht wie die von P888. Für Tips bei der Dosierung bin ich dankbar. Vielleicht kann mir ja auch einer sagen warum die Tabs bei mir nicht gewirkt haben.

So bis denn...

PG bereichert mein Leben :D

Wassermann

#670 Beitrag von Wassermann »

superben hat geschrieben:Werde mir mal die 60mg holen und teilen so das ich pro tag nur 5 oder 10mg nehme.
Da musste die Dinger aber reichlich teilen :shock: :D

Antworten