Leider geht dass nicht, Bitonic garantiert nur die selbe Summe (in € ) wenn diese Zeit kürz genug ist um Schwankungen im Wechselkurs zwischen Bitcoin und Euro zu vermeiden.gsxr hat geschrieben: SEP wäre gut beraten, statt 15 Minuten 1 Strunde zu geben.. denke ich... andere senden eine email mit den bitcoin-Anweisungen, und geben dafür 24h !
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Das sehe ich genauso: 15 Minuten ist definitiv zu kurz!
Eine Preisbindung von 60 Minuten sollte ein Shop schon auf seine Kappe nehmen...
Eine Preisbindung von 60 Minuten sollte ein Shop schon auf seine Kappe nehmen...
Als ich heute Morgen diesen Beitrag von Gast las, wollte ich gerade nachrechnen, wie viele Tage es her ist, seit wir unsere Bestellung bei SEP aufgegeben haben und wann wir dann wohl die Lieferung erwarten können.Gast hat geschrieben:Möchte gern positiv berichten.
5 Tage vom Auftrag bis zur Lieferung. PostNL Track&Trace.
Und eine großzügige Zugabe bekommen![]()
Genau in diesem Moment klingelte es und der Hermes-Bote gab ein kleines, sehr gut verklebtes Päckchen ab.

Auch bei uns sind also nur exakt 5 Tage von der Bestellung am 12.8. bis zur perfekten Lieferung am 17.8. vergangen.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die interessanten Geschenke zum Testen!

sagt
Malu
-
- Gast
Jap der Gast war ich (sollte mich mal registrieren)
Wenn ich das hier so lese das jeder eine Zugabe bekommt habe ich schon wieder Lust nochmal zu bestellen um mich über eine weitere Überraschung zu freuen. Es scheint ja bei SEP wirklich so zu sein das bisher jedes Mal eine Zugabe mitgeschickt wird.

Wenn ich das hier so lese das jeder eine Zugabe bekommt habe ich schon wieder Lust nochmal zu bestellen um mich über eine weitere Überraschung zu freuen. Es scheint ja bei SEP wirklich so zu sein das bisher jedes Mal eine Zugabe mitgeschickt wird.

-
Malu...das macht mir ja fast Hoffnung.
Ich hatte ebenfalls am 12.08.15 bestellt und per SEPA überwiesen.
Mich auch im Shop registriert, zum verfolgen des Status, allerdings hat der sich nicht geändert und auch auf Anfrage per Email, ob denn die Überweisung angekommen sei und wie es um den Versand steht, kam leider keine Rückmeldung :/
Ich hoffe ja noch auf Antwort.
Immerhin ist der Shop ja immer positiv bewertet worden von vielen
Mich auch im Shop registriert, zum verfolgen des Status, allerdings hat der sich nicht geändert und auch auf Anfrage per Email, ob denn die Überweisung angekommen sei und wie es um den Versand steht, kam leider keine Rückmeldung :/

Hi,
ich habe am 12.08. bestellt und heute die Ware erhalten.
Eine Zugabe war nicht dabei, aber darueber moechte ich mich nicht beschweren
Werde wieder bestellen, sofern die erwartete Wirkung eintritt.
ich habe am 12.08. bestellt und heute die Ware erhalten.
Eine Zugabe war nicht dabei, aber darueber moechte ich mich nicht beschweren

Werde wieder bestellen, sofern die erwartete Wirkung eintritt.
@Wanderlust
Keine Panik ! SEP liest hier mit !
Welcher e-mail Provider? zb. gmail blockt !
Keine Panik ! SEP liest hier mit !
Welcher e-mail Provider? zb. gmail blockt !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Hallo Wanderlust,Wanderlust hat geschrieben:Malu...das macht mir ja fast Hoffnung.
....
ich hatte gleich nach der SEPA-Überweisung auf der Webseite der Bank einen Screenshot von der Transaktion gemacht und per Mail an SEP geschickt.
Vielleicht wurde dadurch das Absenden der Bestellung ja etwas beschleunigt ...?
Jedenfalls bekam ich bereits ca. 21 Stunden nach der Bestellung eine Mail mit der Versandmitteilung.
Keine Panik, deine Lieferung kommt nochWanderlust hat geschrieben:Ich hatte ebenfalls am 12.08.15 bestellt und per SEPA überwiesen.

Ist normal, das der Status sich in den ersten Tagen nicht ändert, ich hatte einen Tag vor dir bestellt und bis gerade eben war der Status auf paket.de die ganze Zeit auf der ersten Stufe "Die Auftragsdaten wurden vom Absender übermittelt" - Gerade eben habe ich noch mal geguckt, jetzt steht dort vorraussichtliche Lieferung Mittwoch, 19.08. (also morgen)

Das wird sie ganz bestimmtarakiri hat geschrieben:Werde wieder bestellen, sofern die erwartete Wirkung eintritt.

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
-
- Gast
Hallo....
Möchte hier auch kurz mein bisherigen Erfahrung posten.
Vorab...ich lese hier schon länger..mein Shop des vertrauens war durch euch PG. Leider nicht mehr aktiv. Schade...best ever.
Nun habe uch bei Sep und noch einen shop (nicht so gute Kritik)von hier bestellt.
Sep am 11.08 bestell einen Sommerdeal
Sofort am 11.08 per Sepa bezahlt
12.08 Zahlung erhalten makierung
12.08 ware per TracknTrace versand makierung
Bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf Emailanfragen.
Andere Shop der nicht so gut steht hier im Forum ...einen Tag vorher per Nn bestellt...keine reaktion auf Emails...gestern alles korrekt wie bestellt erhalten.
Nur soweit der Stand meiner bestellung bei Sep...werde naturlich berichten wenn sich was tut.
LG Gast
Möchte hier auch kurz mein bisherigen Erfahrung posten.
Vorab...ich lese hier schon länger..mein Shop des vertrauens war durch euch PG. Leider nicht mehr aktiv. Schade...best ever.
Nun habe uch bei Sep und noch einen shop (nicht so gute Kritik)von hier bestellt.
Sep am 11.08 bestell einen Sommerdeal
Sofort am 11.08 per Sepa bezahlt
12.08 Zahlung erhalten makierung
12.08 ware per TracknTrace versand makierung
Bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf Emailanfragen.
Andere Shop der nicht so gut steht hier im Forum ...einen Tag vorher per Nn bestellt...keine reaktion auf Emails...gestern alles korrekt wie bestellt erhalten.
Nur soweit der Stand meiner bestellung bei Sep...werde naturlich berichten wenn sich was tut.
LG Gast