Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Wenn von D aus versendet wird, stimmen die Zustellzeiten von i.d.Regel 1 Werktag. Habe mein MH-Testpaket (mit Avana) 1 Tag später in der Packstation gehabt nachdem ich am Vortag von Kristian die Info bekommen habe, das das Päckchen nun auf den Postweg gebracht wurde. Bei Versendung aus dem EU-Ausland wird es länger dauern.
Seltsam ist für mich immer noch, das alle Sendungen vom 02.08. weg sind. Wie kann sowas passieren? Das ist mir ein Rätsel. Auch das es momentan so viele Ausfälle gibt. Das ist doch nicht normal....
Seltsam ist für mich immer noch, das alle Sendungen vom 02.08. weg sind. Wie kann sowas passieren? Das ist mir ein Rätsel. Auch das es momentan so viele Ausfälle gibt. Das ist doch nicht normal....
-
- Gast
Laut FAQ Punkt 2. (http://kamagraerektion.com/faq) wird aus D versendet, da sie an DHL Packstationen liefern, muss es auch mit DHL versendet werden, dafür spricht auch das Gelbe DHL Auto auf der Startseite mit dem erneuten Hinweis, dass aus D versendet wird.Spiderman hat geschrieben:Wenn von D aus versendet wird, stimmen die Zustellzeiten von i.d.Regel 1 Werktag. Habe mein MH-Testpaket (mit Avana) 1 Tag später in der Packstation gehabt nachdem ich am Vortag von Kristian die Info bekommen habe, das das Päckchen nun auf den Postweg gebracht wurde. Bei Versendung aus dem EU-Ausland wird es länger dauern.
Meine Sendung war keine, die am 02.08. verloren ging, aber meine Lieferung ging am selben Tag raus wie die Ersatzliefrungen für die am 02.08 verlorengegangenen.
Ich habe am 10.08. bestellt, am 12.08. ist meine Überweisung abegbucht, also da EU und Onlinebanking am 13.08. auf deren Konto gewesen. Am 20.08. also Dienstag hab ich dann die ersehnte E-mail bekommen, dass meine Lieferung versendet wurde.
Für diese Mail habe ich mich bedankt und gefragt, ob wie versprochen aus D versendet wurde und ob ich denn bitte die Track & Trace Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen könnte. Habe mich dann nochmals bedankt und gesagt, dass ich mir freue, dass ja dann Mittwoch oder spätestens Donnerstag das Paket ankommen müsste.
Darauf bekam ich dann als Antwort, dass ich bitte bescheid sagen soll, ob das Paket am Mittwoch oder Donnerstag angekommen sei. Auf meine Frage nach Versandland und Track & Trace Nummer wurde nicht eingegangen.
Habe dann heute früh gegen 7h zurückgeschrieben, dass leider weder vorgestern noch gestern was angekommen ist.
Ja, es ist echt alles irgendwie komisch. Die Angaben des Shops stimmen, zumindest in meinem Fall de facto nicht:
- Versandmeldung erfolgte später als versprochen und auf der Website (FAQ) behauptet. Laut FAQ: Versand in 24h nach Zahlungseingang. In meinem Fall: Ganze 7 Tage nach Zahlungseingang
- Ich habe keine Track & Trace Nummer zur Sendungsverfolgung erhalten, wie auch in den FAQ zugesagt, auch nicht auf Anfrage - trotz Bestellwert>100€
- Die Sendung ist trotz zugesagter Versendung aus D mit DHL nach 2 Werktagen noch nicht da, aktuell läuft der 3. Werktag
De facto kann ich überhaupt nicht sicher sein, ob überhaupt versendet wurde - ich kanns glauben und hoffen, aber ohne Track & Trace Nummer hänge ich nach wie vor in der Luft....
Ich weiß, jetzt machen sich wieder alle lustig, dass ich ja nicht erwarten kann, dass ein solcher Shop einen Service wie Amazon anbietet etc. Müssen die shops ja auch nicht, aber dann wäre es nur fair, wenn sie wenigstens ehrlich wären und nicht Lieferzusagen machen, die sie bei weitem nicht einhalten. Ich finde das ist schon ein bissel verarsche. Vor allem wenn dann noch so ein Quark behauptet wird, dass eine Online SEPA Überweisung auch mal 4 Tage dauern kann - Unfug ist das.
Bin echt total verzweifelt, hab mich auf die positiven Einschätzungen hier im Forum verlassen und auf die Angaben des Shops selber.
Habe gestern abend schon zusätzlich bei einem zweiten Shop bestellt (manshop24.net) der zwar teurer ist aber eben auch schnelle Abwicklung (Lieferung 1-2 tage nach Zahlungseingang, durch Versand aus D) verspricht. Hoffentlich liefert wenigstens einer von beiden Heute oder Morgen noch - ansonsten kann ich mir echt die Kugel geben... Meine Süße meint nämlich immer ich fände sie hässlich und rastet total aus, wenn ich mal nicht performe wie ein junger Gott, was zu totaler Lochangst bei mir geführt hat. Da geht man echt durch die Hölle...
Wenn ich gewußt hätte, dass es doch alles viel länger dauert als versprochen, hätte ich gleich eine kleine menge bei einem der überteuerten Shops bestellt, die liefern ja scheinbar wirklich schnell - hat mir jedenfalls ein Kumpel gesagt. Und dann die große Bestellung in einem der günstigen aber langsameren Shops gemacht.
Hat irgendjemand einen Tipp, wo man sonst noch was SCHNELL bekommen kann? Haben Puffs sowas auf Lager?
Geh zur Not den "Walk of shame";)
Doc - Rezept- Apotheke.
Dann haste ne kleine Packung noch heute.
Doc - Rezept- Apotheke.
Dann haste ne kleine Packung noch heute.
Die Angaben auf den Web-Shop-Seiten kann man vergessen. Das ist Werbung um sich interessant zu machen, mehr nicht. Das sind illegale Geschäfte und keine normalen Webshops.
Den Vorschlag von Resq hätte ich auch gemacht. Zum Doc und sagen man habe zur Zeit Stress im Job und es läuft im Bett grad sehr schlecht was einem auch zusätzlich noch auf die Psyche schlägt. Da ist nichts schlimmes dabei und jeder Arzt hat da Verständnis. Manchmal bekommt man sogar ein paar Tabs kostenlos zur Probe mit. Habe ich auch als gemacht. Es ist lästig (zumal meine Schwester noch Helferin bei dem Doc ist) und kostet etwas Überwindung. Aber was soll's? Das ist heute was ganz normales wie Kondome kaufen.
Den Vorschlag von Resq hätte ich auch gemacht. Zum Doc und sagen man habe zur Zeit Stress im Job und es läuft im Bett grad sehr schlecht was einem auch zusätzlich noch auf die Psyche schlägt. Da ist nichts schlimmes dabei und jeder Arzt hat da Verständnis. Manchmal bekommt man sogar ein paar Tabs kostenlos zur Probe mit. Habe ich auch als gemacht. Es ist lästig (zumal meine Schwester noch Helferin bei dem Doc ist) und kostet etwas Überwindung. Aber was soll's? Das ist heute was ganz normales wie Kondome kaufen.
Hallo
ich bin auch einer vom Typ 02.08. Ich habe bis jetzt nichts erhalten. Gut, ich in in Österreich zu Hause, sollte mal ein bis zwei Tage länger dauern!
Tatsache ist aber auch, dass das Geld schon fast ein Monat von mir weg und die Ware bis dato nicht eingetroffen ist!!
lg Sigi
ich bin auch einer vom Typ 02.08. Ich habe bis jetzt nichts erhalten. Gut, ich in in Österreich zu Hause, sollte mal ein bis zwei Tage länger dauern!
Tatsache ist aber auch, dass das Geld schon fast ein Monat von mir weg und die Ware bis dato nicht eingetroffen ist!!
lg Sigi
-
- Gast
Kristian schreibt gerade:kumu1984 hat geschrieben:Hallo
lg Sigi
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 130#p68130
Jaja, beim Versand aus Deutschland nach Deutschland mit DHL passieren die tollsten Sachen - alles Lug und Trug und Hinhalterei...
Fürt die Leute vom 02.08. ist das dann die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung, die dann demnächst versendet werden soll - "don't worry". Witzig finde ich das irgendwie alles gar nicht mehr...
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hallo,
da dies mein erster post ist, zuerst mal DANKE an die Betreiber dieser Webseite, für all die nützlichen Tipps und Hilfe!
Habe am 19.08 aufgrund der empfohlenen Shops bei diesem Anbieter meine erste Bestellung aufgegeben. Bis jetzt noch keine Bestätigung für den Versand der Ware erhalten, so wie es hier beschrieben wird, läufts da wohl i.M. nicht so rund -.-
Grüße
da dies mein erster post ist, zuerst mal DANKE an die Betreiber dieser Webseite, für all die nützlichen Tipps und Hilfe!
Habe am 19.08 aufgrund der empfohlenen Shops bei diesem Anbieter meine erste Bestellung aufgegeben. Bis jetzt noch keine Bestätigung für den Versand der Ware erhalten, so wie es hier beschrieben wird, läufts da wohl i.M. nicht so rund -.-
Grüße
Bei DHL kann "alles" passieren!
Bei mir klingelt heute jemand aus der nächsten Straße und bringt mir ein Paket mit einer Payback-Prämienbestellung - er heißt zwar ganz anders, nur die Hausnr. ist dieselbe!
Das hat dem DHL-Typ gereicht, das Paket an seiner Haustüre abzulegen.
Wenn der Mann nicht so ehrlich gewesen wäre ? Zum Glück wohnen wir auf dem Dorf, da werden auch die Autos nicht abgeschlossen ...
Bei mir klingelt heute jemand aus der nächsten Straße und bringt mir ein Paket mit einer Payback-Prämienbestellung - er heißt zwar ganz anders, nur die Hausnr. ist dieselbe!
Das hat dem DHL-Typ gereicht, das Paket an seiner Haustüre abzulegen.
Wenn der Mann nicht so ehrlich gewesen wäre ? Zum Glück wohnen wir auf dem Dorf, da werden auch die Autos nicht abgeschlossen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
event. Probleme mit Mitarbeitern oder Helfern ? wäre nicht der erste Shop bei dem dies in letzter Zeit passiert........Mick hat geschrieben:Kristian schreibt gerade:kumu1984 hat geschrieben:Hallo
lg Sigi
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 130#p68130
Jaja, beim Versand aus Deutschland nach Deutschland mit DHL passieren die tollsten Sachen - alles Lug und Trug und Hinhalterei...
Fürt die Leute vom 02.08. ist das dann die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung, die dann demnächst versendet werden soll - "don't worry". Witzig finde ich das irgendwie alles gar nicht mehr...

aufmerksamme Leser kennen dies sicher, bevor dieser gemeinte Shop beklaut wurde durch MA , galt er als zuverlässig und hat jetzt zu kämpfen um seinen alten Status wieder zu erreichen.....
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
2ter Beitrag von mirzu Kamagraerektion. 09. August bestellt. Nach mehreren Nachfragen am 20. August als "Versand" vermerkt. Bis jetzt wieder nichts gekommen.
Gestern wieder Nachfrage p. Mail (keine Antwort) Es reicht langsam. Kommunikation praktisch nicht vorhanden.......Schnauze voll
Gestern wieder Nachfrage p. Mail (keine Antwort) Es reicht langsam. Kommunikation praktisch nicht vorhanden.......Schnauze voll