KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
EdeWolf
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#641 Beitrag von EdeWolf »

Moin,

wollte nur eben mitteilen das ich auch mal etwas zur Probe bestellt habe und den Shop für sehr vertrauenswürdig halte.
Es kommen ja immer mal wieder negative Reaktionen vor, und darum schreibe ich hier.
Ich habe am 26.3 ne kleine Probebestellung getätigt und die Ware heute Morgen im Briefkasten gehabt.
Angesichts der Tatsache das die Osterfeiertage dazwischen lagen, finde ich die Lieferung sehr schnell.
Verpackung war neutral und ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Von mir gibt es ein klares "Daumen hoch"

Gruß,Ede

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#642 Beitrag von Diavolo »

Es kommen ja immer mal wieder negative Reaktionen vor, und darum schreibe ich hier.
Stimmt, die Beurteilungen von KE sind durchwachsen, in letzter Zeit mit positiver Tendenz.

Falls jemand denken sollte, wir lassen das einfach so laufen: Dem ist nicht so, wir behalten das im Auge.
Wenn nach der (nicht ganz einfachen) Ausfilterung von Newbie-Panikpostings eine Tendenz zu sehen ist, nehmen wir Kontakt mit dem Shop auf und versuchen freundlich aber bestimmt die berechtigten Wünsche der Forenmitglieder klar zu machen.

Deshalb auch die Bitte: Postet auch eure positiven Erfahrungen mit dem Shop. Es gibt ja leider die Tendenz, dass positive Dinge stillschweigend angenommen werden, während negative Erfahrungen laut kund getan werden.

THX und weiterhin guten Einkauf bei KE.

Spiderman

#643 Beitrag von Spiderman »

Also hatte es bereits geschrieben, aber gerne noch mal:

Ich habe jetzt 3 Bestellungen bei KE gemacht. Alle per SEPA-Überweisung bezahlt. Lieferzeit ca. 10 Tage (incl. Wochenende, also so 6 Arbeitstage im Schnitt). Es wurde an Packstation geliefert und zwar immer der richtige Artikel in korrekter Anzahl und dazu noch jeweils eine Probe eines anderen Artikels.
Da ich 2x Ware mit kurzem MHD bekam, hat mir Kristian eine sehr großzügige Ersatzlieferung anderer Artikel zukommen lassen, die mit Sicherheit den Wert meiner eigentlichen Bestellung überstiegen hat.
Kommunikation: Im Moment über die neuen Mailadressen Antwort innerhalb eines Tages.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden.

Gruß Spidi

Jody
mensHELPer
mensHELPer

#644 Beitrag von Jody »

Ich habe schon viermal bei KE bestellt. Die Lieferzeiten lagen zwischen 3 und 7 Tagen. Es gab jedes Mal eine Zugabe. Die Ware war immer „rasselfrei“ verpackt.

Eine von mir gestellte Frage via PN wurde von Kristian umgehend beantwortet.

Also nach meinen Erfahrungen ein absolut empfehlenswerter Shop.

manoffifty

2.Versuch-Hilfe

#645 Beitrag von manoffifty »

Hallo,
Da mein Betrag nicht freigegeben wurde-nähere Infos! nochmal mein Problem mit der Hoffnung das es soo verständlich ist :

Wollte heute in den "KamagraErektion.com-Shop der hier empfohlen ist bestellen.
Ich bin also auf deren Seite habe mich registriert alles O.K.
Dann wollte ich bestellen und bin bis zur letzten Seite gekommen wo man dann zum Schluss auch noch eine Mitteilung verfassen kann gekommen,das hab ich auch gemacht und beim weiterklicken um die Bestellung abzuschliessen kam die Meldung -"forbidden",und nichts ging mehr :negative:
Jetzt komme ich gar nicht auf deren Seite- "Verbindungsproblem"
Habe den Virenscanner probehalber ausgeschaltet-aber auch ohne geht es nicht :?
Was mach ich falsch :?
Hatte beim registrieren auch meine Mailadresse angegeben aber es kommt auch keine Bestätigung oder Anfrage von Kamagra......

Gruss,

pegasus

#646 Beitrag von pegasus »

@manoffifty
also bei mir geht die Webseite einwandfrei. Wenn nicht probiere es mal über seine Email office@kamagra-med.com
Da werden sie geholfen :D

BO1234

#647 Beitrag von BO1234 »

@manoffifty

Gleiches Problem auch hier!
Ich werde es einfach Morgen neu versuchen, wenn dann noch nichts geht kann man Kristian ja mal anschreiben.
Fehler kam erst zum Ende bei der Bestätigung der Bestellung.

BO1234

#648 Beitrag von BO1234 »

Die Seite ist zwar wieder erreichbar, aber zum Abschluss der Bestellung kommt:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Warten wir mal ab.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#649 Beitrag von Kristian »

@BO1234
Lately we tightened our security on all our webshops to prevent any damage from outside
This notification you get when you are blocked.
We are right now working on it - that the System wont block our customers

@manoffifty already succeed with ordering
Kamagra Erektion

manoffifty

#650 Beitrag von manoffifty »

@ Kristian,
Jetz hat wohl alles geklappt :top:

@ All-zur Info ,heute morgen bestellt -alles funktioniert wieder,innerhalb von ein paar Minuten Bestätigung vom Shop per Mail da :top: :top:
na-jetz lass ich mich überraschen wie schnell das klappt :) :)
allen ein schönes WE

Antworten