eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
MM

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#631 Beitrag von MM »

kann den Dauertest mit Tadacip als Erfolgreich ankreuzen! und dabei waren es nichtmal 10er (geteilt) würd eher schätzen so 8er.. die tab ist ein bisschen schlecht geteilt von mir :D aber völlig ausreichend zumindest für mich! gute nacht
Vitamina Potenzia

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#632 Beitrag von megman18 »

MM hat geschrieben:kann den Dauertest mit Tadacip als Erfolgreich ankreuzen! und dabei waren es nichtmal 10er (geteilt) würd eher schätzen so 8er.. die tab ist ein bisschen schlecht geteilt von mir :D aber völlig ausreichend zumindest für mich! gute nacht
am 13. erstmals Tabs erhalten... und am 14. Dauertest erfolreich....? Du meinst sicher einmaligen Test , oder ? Dauertest solche schon über einen gewissen Zeitraum gehen... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

MM

#633 Beitrag von MM »

Also 5mal hat er perfekt gestanden und sein Dienst absolviert, tat irgendwann schon weh leider.. aber das ist auch ohne Tabs nicht ungewöhnlich! und heute morgen super Morgenlatte... keine NW bis jetzt... perfekt..
Vitamina Potenzia

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#634 Beitrag von megman18 »

MM hat geschrieben:Also 5mal hat er perfekt gestanden und sein Dienst absolviert, tat irgendwann schon weh leider.. aber das ist auch ohne Tabs nicht ungewöhnlich! und heute morgen super Morgenlatte... keine NW bis jetzt... perfekt..

mal im Ernst , wozu nimmst Du sie dann ? ... :narr:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#635 Beitrag von megman18 »

PG muss ja einen sehr grossen Zulauf an Kunden haben,zu Recht , z.Z. 50% aller angebotenen Sorten mit längerer Lieferzeit... :o ich meine zu ihrer sonstigen Lieferzeit aber gegen andere immer noch :top:

leuchti

#636 Beitrag von leuchti »

Hallo zusammen! Mein großer Dank an das Forum - eine tolle Einrichtung - ich konnte schon viel profitieren!
Zu PG: Gestern bestellte ich per Mail - heute kam die Lieferung per Nachnahme. Eine Gratisprobe war dabei;
die Verpackung ist neutral und rappelsicher. Die Kommunikation verlief schnell und freundlich.
Nachdem die Preise auch super sind, bin ich auf die Wirkung der Tadadel gespannt.
Kann den Laden nur empfehlen!

Grazy666

#637 Beitrag von Grazy666 »

Hi,

hab eben auch meine Bestellung bekommen (sehr schnell hab am Dienstag abend betellt)
In nem kleinen Päckchen ähnlich dem wie Abey von Getup versendet.

lesefaule Frage zum Tablettenteilen gelöscht MOD

Naja egal hab jetzt mal nee halbe genommen mal schau :D :)

Normal nehm ich 10mg Tada und Varden und hab genau das was ich will, nun mal sehn wie 30mg Tada only wirken

MM

#638 Beitrag von MM »

megman18 hat geschrieben:
MM hat geschrieben:Also 5mal hat er perfekt gestanden und sein Dienst absolviert, tat irgendwann schon weh leider.. aber das ist auch ohne Tabs nicht ungewöhnlich! und heute morgen super Morgenlatte... keine NW bis jetzt... perfekt..

mal im Ernst , wozu nimmst Du sie dann ? ... :narr:
Wegen ED vom Kopfher, die Tablette lockert mich..
Vitamina Potenzia

Sven

#639 Beitrag von Sven »

Meine Bestellung:

12.03.2012 abends per Mail bestellt
12.03.2012 Bestätigungsmail
15.03.2012 Lieferung eingetroffen

Soweit alles super schnell und sehr netter Mailkontakt.

Bestellt hatte ich 100 Tadadel 60.
Weiterhin hatte ich wegen einer Probe Lovevitra angefragt und die dadurch entstehenden Kosten. Laut Bestätigungsmail sollten einige Lovevitra kostenfrei beiliegen.

Verpackung sehr gut.
Könnte über DVD, Videokassette, Handy ... alles mögliche drin sein.
Im Karton dann ein originaler Tadadel60 Karton N3 :D , also für 10 Blister a 10 Tabletten.
Papier, der Rest vom Adressaufkleber offenbar.
Und ein leerer Luftpolsterumschlag :( , leider keine Lovevitra Probe dabei.
Da ich noch nie Varden hatte und derzeit "clean" bin, wollte ich mal 'nen Trockentest machen. Hätte sich gut ergeben, da seit über 12 Tagen keine Tabs und meine Liebste kommt erst Mitte nächster Woche.

Aber meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.
So gesehen habe ich jetzt 6 Gramm Tada für 100 €, entspräche also 300 Tada-20mg Tabs für glatt 100 € in super Geschwindigkeit! Das ist auch wie ein Geschenk. ;)
Varden ergibt sich bestimmt auch wieder, habe ohnehin noch an der alten Sildigralieferung von P888 zu kauen. :D Nutze eine Nachladung nahezu nie.

Also zusammenfassend: Top-Shop!!
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Jack73

#640 Beitrag von Jack73 »

Bin auch begeistert ! Hat aber irgend jemand ne Ahnung wie das mit dem Trackingcode aus der Versandbestätigung von Potenzgenerika funktioniert.Ich erhalte immer Fehlermeldung bzw Sendung nicht vorhanden.

Antworten