Sildenafil auf Ebay
Re: Sildenafil auf Ebay
unter "mein Ebay" steht jetzt bei meinem gekauften 30er-Gebinde:
"Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."
Anscheinend hat jemand den Artikel als "verboten" gemeldet und Ebay hat ihn daraufhin entfernt.
"Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."
Anscheinend hat jemand den Artikel als "verboten" gemeldet und Ebay hat ihn daraufhin entfernt.
-
- mensHELPer
Die pinken Silden sind aber noch aktiv - da hat Ebay recht halbherzig aufgeräumt.DerRezipient hat geschrieben:Das ging aber schnell: Angebot gibt's nicht mehr. Ebenfalls die Tada-Angebote von "ihr" nicht mehr.
Bei mir das gleiche. Ich hatte bereits per Painpal gezahlt, da der Account noch existiert, gehe ich mal davon aus, dass auch Ware kommt. Ansonsten lässt sich der finanzielle Verlust für die kleine Menge verschmerzen.grasi hat geschrieben:unter "mein Ebay" steht jetzt bei meinem gekauften 30er-Gebinde: [...]
Tja, es ist schon merkwürdig - kaum sind die Angebote hier erwähnt, sind sie auch schon weg. Ob sich da jemand unliebsame Konkurrenz vom Halse halten will?grasi hat geschrieben:Anscheinend hat jemand den Artikel als "verboten" gemeldet und Ebay hat ihn daraufhin entfernt.

ciao
Flocki
Durchaus möglich, mir würden dazu spontan 2 eventuelle Denunzianten einfallenFlocki hat geschrieben:Tja, es ist schon merkwürdig - kaum sind die Angebote hier erwähnt, sind sie auch schon weg. Ob sich da jemand unliebsame Konkurrenz vom Halse halten will?![]()

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Aber witzig finde ich die Aussage von Ebay: "Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen."
Mit anderen Worten: "Wir haben den Artikel entfernt, weil der Verkauf von Medikamenten bei Ebay unzulässig ist. Wenn jemand den Artikel schon gekauft hat, ist uns das scheißegal und wir gehen der Sache nicht weiter nach, da wir mindestens 10% Provision daran verdient haben."
Mit anderen Worten: "Wir haben den Artikel entfernt, weil der Verkauf von Medikamenten bei Ebay unzulässig ist. Wenn jemand den Artikel schon gekauft hat, ist uns das scheißegal und wir gehen der Sache nicht weiter nach, da wir mindestens 10% Provision daran verdient haben."
-
- mensHELPer
Ja, die pinken Silden sind mir auch aufgefallen und hatte mich gefragt, warum die nicht ebenfalls gelöscht wurden. Mir fallen auch nur zwei Denunzianten ein, einer liegt mir in dem Fall recht deutlich im Auge. Auf der einen Seite nachvollziehbar durch den recht günstigen Preis des Angebots, aber auf der anderen nicht fair. Aber das Leben und Arbeiten in dem Metier ist wohl eher kein Ponyhof 

Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
Aber die Denunzianten schneiden sich doch ins eigene Fleisch, denn wenn Ebay nun "strenger" kontrolliert, könnten auch deren eigene Angebote bald gelöscht werden.
-
- mensHELPer
Ich denke, dass hier niemand andere Ebay-Anbieter im Verdacht hat, als Denunziant aufzutreten. Da haben wir ganz andere Kandidaten im Auge. Speziell jemanden, der schon in der Vergangenheit nicht zimperlich war, wenn es darum ging, Wettbewerbern zu schaden. Möglicherweise kam die Meldung an Ebay aus Stuttgart...grasi hat geschrieben:Aber die Denunzianten schneiden sich doch ins eigene Fleisch, denn wenn Ebay nun "strenger" kontrolliert, könnten auch deren eigene Angebote bald gelöscht werden.

ciao
Flocki
Wer bei ebay keinen oder nur einen alternativen (zusätzlich zu anderen Vertriebskanälen) Verkäuferaccount hat, dem kann das schnurz sein.grasi hat geschrieben:Aber die Denunzianten schneiden sich doch ins eigene Fleisch, ..... wenn Ebay nun "strenger" kontrolliert
Carpe diem!
Da steht jetzt auch bei mir. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...grasi hat geschrieben:unter "mein Ebay" steht jetzt bei meinem gekauften 30er-Gebinde:
Bei mir steht das auch. Es sind aber auch zwei Symbole sichtbar: bezahlt am... (also von mir) und verschickt (vom Verkäufer).Hanky hat geschrieben: Das steht jetzt auch bei mir.