KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#621 Beitrag von Gast »

athuruga hat geschrieben:Hab am Donnerstag 6.8. mittags bestellt und sofort den Betrag per SEPA überwiesen. Am späteren Nachmittag dann noch einen Screenshot der Überweisung per Mail zugesandt.

Heute am 9.8. per Mail die Mitteilung der Statusänderung auf : " Zahlung erhalten / in Bearbeitung "

Zeitlich geht es doch nun wahrlich nicht schneller...Hoffe Lieferung kommt dann die nächsten Tage. Meine Erstbestellung bei KSD Ende Mai lief ähnlich schnell ab.
Update :
Lieferung heute ( 19.8. ) angekommen. Vilitra 40mg - MHD Sept/2017 wie auf der Webseite angegeben. Alles in Ordnung also auch bei meiner zweiten Bestellung bei KSD.

Warum allerdings die Ware erst gestern also am 18.8. versandt wurde obwohl der Zahlungseingang schon am 9.8. bestätigt wurde bleibt rätselhaft. Mehr als 1 Woche Zeit dadurch " verschenkt ". Warum auch immer...
Von Bestellung bis Lieferung also insgesamt 13 Tage. Kann und will da nicht meckern. Ähnlich gut abgelaufen wie bei meiner ersten Bestellung Ende Mai.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#622 Beitrag von Flocki »

Morgenlatte hat geschrieben:@Flocki - Weiss leider nicht, was das mit Humor zu tun hat, wenn wir eine positive Rückmeldung zu einer Order bei KSD geben.
Lies bitte nochmal mein Posting! Ich verwende die Zitierfunktion dieses Forums schließlich auch dafür, um selbst bei wenig aufmerksamen Lesern Missverständnisse zu vermeiden.

Aber für Dich gerne nochmals zur Klarstellung: Positive Rückmeldungen zu diesem Shop sind natürlich erlaubt und stehen außerhalb jeder Kritik. Erst recht wo es davon ja nicht mehr sehr viele gibt. Aber zu behaupten, wir müssten "froh sein", noch Silden bei diesen Stümpern bestellen zu dürfen, ist aus den von mir bereits genannten Gründen entweder eine humoristische Entgleisung oder von wenig Sach- und Marktkenntnis geprägt.

ciao
Flocki

fuckerdirekt

#623 Beitrag von fuckerdirekt »

Wer weiß Bescheid?
Habe da bestellt und bezahlt per Banküberweisung.
Leider bekam ich keine Antwort und keine Ware.
Ist der Shop geschlossen?

Danke für alle Infos!

Zur Ergänzung: habe am 31.7. bestellt und gleich per SEPA bezahlt.
Habe auch den Überweisungsbeleg zugesandt - keine Antwort!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#624 Beitrag von Flocki »

fuckerdirekt hat geschrieben:Wer weiß Bescheid?
Jeder, der hier halbwegs regelmäßig mitliest (also nicht etwa nur "Flocki"). ;)
fuckerdirekt hat geschrieben:Zur Ergänzung: habe am 31.7. bestellt und gleich per SEPA bezahlt.
Zehn Tage vorher hast Du hier nach einem (anderen) Abzockershop gefragt - schon da wurdest Du auf die empfohlenen Shops verwiesen. Warum hast Du nicht bei einem von diesen bestellt? Statt dessen suchst Du Dir sehenden Auges einen Shop aus "Warnungen" aus und da bestellst Du dann auch noch per Vorkasse - irgendwie kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.

Immerhin bleibt die Hoffnung, dass KSD doch noch irgendwann liefert. Die haben im Moment so massive Probleme, dass selbst die NN-Kunden lange warten müssen. Da werden die Vorkasse-Kunden, von denen man die Kohle ja schon im Sack hat, vermutlich noch länger warten müssen.

ciao
Flocki

more69

#625 Beitrag von more69 »

Bin ganz neu hier im Forum,
habe aber schon seit einigen Tagen mich hier rauf und runter gelesen, allerdings auch erst, nachdem ich schon bei KSD bestellt habe.
Hier die Zusammenfassung meiner Erfahrung mit KSD:

1. Bestellung Kamagra 100 und Tadalis 20 für rd. 116€
Do. 16.07. Bestellung, gleich per SEPA Überweisung bezahlt.
Mo. 20.07. Bestell/Zahlungseingangsbestätigung kam an
Do. 23.07.Versandbestätigung mit Angabe der Tracking Nr. ging ein
Fr. 24.07. Pillen per Einwurf-Einschreiben kam an
==> bis dahin: alles i.O., zu empfehlen :top: .

Aber: es fehlten 2 Blister (8 Stück) Kamagra 100 und 1 Pille Test-Kamagra :(
Fr. 24.07. mail an KSD Sa. wegen fehlender Ware
Mo. 27.07. Antwort von KSD:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich werden wir die fehlenden Tabletten nachliefern. Da wir einen neuen Versandmitarbeiter im Team haben, kam es leider zu einem Missverständnis beim Packen.
==> jetzt wieder i.O., zu empfehlen :top:
(Fr. 07.08. kam die Nachlieferung, allerdings ohne die eine Test-Kamagra)

2. Bestellung VILITRA 40mg Vardenafil und Super KAMAGRA für rd. 128 €
Sa. 01.08. bestellt
Sa. 01.08. Eingang der Bestellbestätigung
Mo. 03.08 mit SEPA Überweisung bezahlt, Kopie des Überweisungsträgers an KSD gemailt
Mo. 03.08 Eingang der Zahlungsbestätigung von KSD mit Lieferzusage
Fr. 07.08 mail an KSD was mit meiner Lieferung ist, da noch keine Versandmitteilung
es kam keine Antwort :negative:
Mi. 12.08 Versandmitteilung ging ein mit Angabe der TrackingNr. mit der Info:
wir haben am Aug 13 2015 Ihre Bestellung versandt
Fr. 14.08. lt. Sendungsnachverfolgung an diesem Tag zur Post gegeben
==> 2 Wochen Bearbeitungszeit bis zur Versendung der Ware :(

und dann tat sich nichts mehr, ich habe täglich die Sendungsnachverfolgung der Post gecheckt, immer die gleiche Info: am 14.08. in Empfang genommen
==> warten auf Zustellung :(
bis heute Do. 20.08., endlich hat sich der Status bei der Post geändert auf: in Zustellung :)

Jetzt bin ich gespannt wie die Ware aussieht und ob sie komplett ist.

Fazit (bis jetzt): KSD liefert :top: ,
nur die Lieferzeiten sind teilweise deutlich länger und entsprechen nicht den Angaben auf der Website :negative:

-FT-
Gast

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#626 Beitrag von -FT- »

-FT- hat geschrieben:hallo,

bestellt am 01.08.
Bestätigung am 03.08. angeblich versandet mit ?? Datum 05.08. ??
Tracking geht nicht
angekommen ist nichts...

Bestellung ist dann jetzt am 19.08. angekommen.
Allerdings alles lose in einen relativ kleinem Luftposterumschlag gestopft.

Gastleser
Gast

#627 Beitrag von Gastleser »

Ergänzung meines Postings vom Samstag 15. August 2015, 02:16:

Heute am 20.08.15 habe ich meine Bestellung vom 30.07.15 nach genau drei Wochen erhalten.

Verschickt aus Deutschland (privater Absender) im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben, wie bestellt 50 Vilitra 20 mg (5 Blister der Centurion Laboratories, EXP.SEP2017)

Soweit alles im grünen Bereich. Dass ich aber zufällig genau am Samstag, den 15.08., wenige Stunden, nachdem ich hier meinen letzten Beitrag gepostet hatte, unerwartet eine e-mail erhielt, in der mir der Versand meiner Bestellung angekündigt wurde, macht mich doch etwas nachdenklich... :)

zztop

#628 Beitrag von zztop »

zztop hat geschrieben:
Syenit hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen ist, die Farbe ist anders
Poste mal ein Vergleichsbild..alte/neue Kamagra
Hauptsache mal was behauptet und dann kommt nix mehr..
Was soll man von solchen Usern halten..
planlose Schwetzer oder die Konkurrenz..

aq10

#629 Beitrag von aq10 »

Ist KSD nicht mehr aktiv?
Habe bestellt wird aber nichts geliefert?!?
Weiß jemand mehr?

Gruss

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#630 Beitrag von DerlebendeTod »

aq10 hat geschrieben:Ist KSD nicht mehr aktiv?
Habe bestellt wird aber nichts geliefert?!?
Weiß jemand mehr? Gruss
:palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :gameover: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Doch eins noch:

:m(s:

@ Mod`s, mal Hand aufs Herz, dass wurde doch nur zu unserer Belustigung freigegeben, oder?! :narr: :narr: :narr:

MOD:

Wurde freigegeben als Wasserstandsmeldung über das Lieferverhalten des shops, natürlich mit Belustigung als NW ;-)

Antworten