Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
"Ich kann das Geld wohl abschreiben"
Ja, genau wegen dieser Erfahrung vieler User nehmen wir nach monatelanger Beobachtung einen shop auf in die Liste der als TOP empfohlenen shops...
Ja, genau wegen dieser Erfahrung vieler User nehmen wir nach monatelanger Beobachtung einen shop auf in die Liste der als TOP empfohlenen shops...
-
- Gast
Naja, ich hoffe es ja nicht und ich war auch echt froh über die guten Übersichten, Erklärungen und Empfehlungen hier im Forum. Und ja, bei meinem Posting schwingt auch eine Menge Frust mit - vorallem weil ich das Zeug brauche, das Geld ist nebensächlich.walker hat geschrieben:"Ich kann das Geld wohl abschreiben"
Allerdings musst Du zugeben, dass es komisch ist, dass vor der Bestellung sofort geantwortet wird und nach der Bestellung dann tagelang keine Antworten kommen - bzw. überhaupt nicht mehr geantwortet wird - oder?
Vielleicht hab ich da zu negativ geschrieben. Aber: Sind wir mal ehrlich, für die meisten hier ist das Zeug einfach wichtig, beziehungstechnisch, wie psychisch. Da reagiert man eben auch emotional, wenn man verunsichert ist/wird.
Ich hoffe ja immernoch sehr, dass ich bald positives berichten kann - aktuell habe ich aber noch immer keine Antwort und die Bestellung steht nach wie vor auf "pending".
@Mick
We promised we will send your delivery on the coming Monday if you pay that day,
but that didnt happened. Sepa transfer is taking 1-4 working days.
Be patience your order will be dispatched soon.
Kristian
We promised we will send your delivery on the coming Monday if you pay that day,
Kristian
Kamagra Erektion
Leute, ihr müsst die Banklaufzeiten beachten. Die Shopbetreiber müssen erst schauen ob das Geld da ist und die rennen nicht jede Stunde zur Bank oder schauen online rein. Danach muss das Geld zugeordnet werden, die Bestellung verpackt und zur Post gebracht werden. Das dauert einfach seine Zeit. Die Postlaufzeiten sind völlig unterschiedlich. Manchmal dauert es fast ne Woche bis was in meiner Packstation angekommen ist. Diese Woche wurde es am 12.08. aufgegeben und war am 13.08. schon in der Packstation. Völlig unberechenbar.
Und: Wer so kurz auf knapp bestellt in so einem Business, dem ist einfach nicht zu helfen. Man sieht doch das die Vorräte zur Neige gehen und ich würde grundsätzlich mal 4 Wochen einplanen und nicht 4 Tage.
Dazu: Die ganze Antworterei auf unnötige Mails kosten die Shops ne Menge Zeit. In der Zeit könnten die was sinnvolleres tun. Es geht nicht schneller, wenn man 100 Mails schreibt, sondern es geht langsamer ! Was soll der Shop groß machen? Die warten auf das Geld und ich als Kunde muss dafür sorgen das das Geld dort hinkommt. Das ist nicht Aufgabe des Shops. Der Shop muss dann möglichst zeitnah versenden. Das ist deren Job! Und für die dann folgende Postlaufzeit kann dann wieder keiner was.
PS: Ich kenne niemanden der bei KE sein Geld verloren hat. Eher hat KE mit der Aktion vom 02.08. Geld verloren, aber nie ein Kunde.
Und: Wer so kurz auf knapp bestellt in so einem Business, dem ist einfach nicht zu helfen. Man sieht doch das die Vorräte zur Neige gehen und ich würde grundsätzlich mal 4 Wochen einplanen und nicht 4 Tage.
Dazu: Die ganze Antworterei auf unnötige Mails kosten die Shops ne Menge Zeit. In der Zeit könnten die was sinnvolleres tun. Es geht nicht schneller, wenn man 100 Mails schreibt, sondern es geht langsamer ! Was soll der Shop groß machen? Die warten auf das Geld und ich als Kunde muss dafür sorgen das das Geld dort hinkommt. Das ist nicht Aufgabe des Shops. Der Shop muss dann möglichst zeitnah versenden. Das ist deren Job! Und für die dann folgende Postlaufzeit kann dann wieder keiner was.
PS: Ich kenne niemanden der bei KE sein Geld verloren hat. Eher hat KE mit der Aktion vom 02.08. Geld verloren, aber nie ein Kunde.
-
- Gast
@Kristian:Kristian hat geschrieben:@Mick
Kristian
Hi Kristian,
it's nice to hear from you! I still am not sure whether I should write to you in English or German, so I'll stick to your English for the moment.
Unfortunately I cannot private message you and unfortunately my emails still keep unreplied, hence I have to use this rather public means of communicating with you. I apologize for any inconvenience this may cause and I definetely mean no hard feelings or trouble - I am just very, very eager to get that delivery from you.
I am sorry, but I have to correct you as far as SEPA bank transfer length of time is concerned:
It is in our case exactly 1 workday, not 1-4 work days. There are and were circumstances when a longer period of time was allwoed:
- Till the end of 2011, 1-3 work days were allowed.
- For transactions in paper form 1 extra work day still is allowed.
- For transaction into a differnet currency 4 work days still are allowed.
None of this applies in our case. I made the transaction online and from Euro to Euro, so the maximum legal transaction time is 1 workday. Which means in our case, you have the money on your account for 3 workdays now.
If this should not be the case, you can and should by all means sue your bank, because then your bank would be acting in offence to both national and EU law!
In your order receipt you write:
"Nach Zahlungseingang (erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen)
verschicken wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich; spätestens
nach max. 2 Arbeitstagen."
Please hurry, while I try to pratice myself in further patience

For those who might be interested in bank transfer times (SEPA Überweisung):
http://www.gtb.db.com/content/de/858.html - Quote:
"Die SEPA Überweisung hat folgende Merkmale:
Die maximale Ausführungsfrist von elektronischer Auftragserteilung bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto beträgt 1 Arbeitstag."
http://business.aib.ie/help/sepa-faq/
Quote:
"How long will it take for a SEPA credit transfer to reach the beneficiary (i.e. clearing cycle)?
The clearing cycle for a SEPA credit transfer is very similar to the clearing cycle for existing domestic electronic payments. The payment file must be submitted to AIB by 3.00pm one business day before the requested execution date.For example, if the beneficiary is supposed to receive funds on the 28th March, the file must be submitted to AIB by 3.00pm on 27th March."
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberw ... _und_Dauer
http://dejure.org/gesetze/BGB/675s.html
-
- Gast
Banklaufzeiten innerhalb EU von Euro Konto zu Euro Konto sind exakt 1 Tag! Siehe:Spiderman hat geschrieben:Leute, ihr müsst die Banklaufzeiten beachten. Die Shopbetreiber müssen erst schauen ob das Geld da ist und die rennen nicht jede Stunde zur Bank oder schauen online rein. Danach muss das Geld zugeordnet werden, die Bestellung verpackt und zur Post gebracht werden. Das dauert einfach seine Zeit. Die Postlaufzeiten sind völlig unterschiedlich. Manchmal dauert es fast ne Woche bis was in meiner Packstation angekommen ist. Diese Woche wurde es am 12.08. aufgegeben und war am 13.08. schon in der Packstation. Völlig unberechenbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberw ... _und_Dauer
und
http://dejure.org/gesetze/BGB/675s.html
Mir gehts nicht um das Geld - scheiss doch auf die 100 eurönen - ich will die Pillen und zwar so schnell wie möglich.
Wenn ein Shop verspricht, dass er 1-maximal 2 Tage nach Zahlungseingang verschickt und dies nicht tut, muss man das dann stillschweigend hinnehmen? Wenn der shop das nicht versprochen hätte und es jetzt genau so lange dauert wie bei meinem Stamm-Shop, dann hätte ich bei meinem Stamm-Shop bestellt. Das ist der Punkt der nich ärgert.
Von wegen so kurz vor knapp bestellen:
Manchmal kann man sich das nicht so einrichten, natürlich hab ich noch Pillen, aber im Hotel inder Stadt weit weg, in der ich auf einem Projekt bin. Manchmal muss man schnell weg und kann eben nicht mehr vorher noch "packen"...
Zu das was du "Dazu" nennst:
Die Shops bekommen Geld - es sind Unternehmen! Die müssen Ihre Prozesse ebebn planen und strukturieren und was das kostets eben auf die Pillen umlegen - so wie alle anderen Unternehme auch - dazu gehört auch Customer Relations Management.
Wenn sie von ihren Versprechen abweichen, dann müssen sie mit beschwerden rechnen und den Aufwand zur behebung eben einplanen.
Wenn sie lügen, was banklaufzeiten angeht - müssen sie damit rechnen, dass das jemand merkt.
Richtig versenden müssen sie und psotweg - davon bin ich noch weit entfernt.
-
Ja nee is klar, deshalb bestellst du auch statt in deinem Dorf direkt in die Apo. zu gehen.Mick hat geschrieben: Mir gehts nicht um das Geld - scheiss doch auf die 100 eurönen - ich will die Pillen und zwar so schnell wie möglich.
It's not a trick, it's a Generika
-
- Gast
Auf die Idee, dass man es lieber für sich behalten möchte, das man solche Pillen braucht, bist Du wohl noch nicht gekommen - was?chris.tockler hat geschrieben:Ja nee is klar, deshalb bestellst du auch statt in deinem Dorf direkt in die Apo. zu gehen.Mick hat geschrieben: Mir gehts nicht um das Geld - scheiss doch auf die 100 eurönen - ich will die Pillen und zwar so schnell wie möglich.
In der Apotheke bekommt man sowas nur auf Rezept, was einen vorherigen Arztbesuch voraussetzt... Mann, mann...
Geld ist Weg
Bestellung Nr. # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
am 28.07.2013 bestellt ,Packstation
Vardenafil Generics - 50 Tablets 85.-
Tadalafil - 10 Tablets 14.-
99.- mit PaySafeCard bezahlt
am 02.08.2013 > Ware ist Versand.
am 08.08.2013 Rückfrage an Kamagraerektion , wo ist die Bestellung.
am 09.08 Rückantwort,Bestellung ist unterwegs.
wieder keine Lieferung.
am 12.08 rückfrage an Kamagraerektion , ist die Lieferung verloren gegangen.
an 12.08 Antwort von Kamagraerektion, Wir schicken sofort eine kostenlose ersatzlieferung + EXTRA's für
entschadigung.
bis heute 17.08.keine ersatzlieferung erhalten.
mit freundlichem Gruß
am 28.07.2013 bestellt ,Packstation
Vardenafil Generics - 50 Tablets 85.-
Tadalafil - 10 Tablets 14.-
99.- mit PaySafeCard bezahlt
am 02.08.2013 > Ware ist Versand.
am 08.08.2013 Rückfrage an Kamagraerektion , wo ist die Bestellung.
am 09.08 Rückantwort,Bestellung ist unterwegs.
wieder keine Lieferung.
am 12.08 rückfrage an Kamagraerektion , ist die Lieferung verloren gegangen.
an 12.08 Antwort von Kamagraerektion, Wir schicken sofort eine kostenlose ersatzlieferung + EXTRA's für
entschadigung.
bis heute 17.08.keine ersatzlieferung erhalten.
mit freundlichem Gruß
@Allen
Alle kostenlose ersatzlieferungen gehen am Montag raus.
Danke!
MfG,
Kristian
Alle kostenlose ersatzlieferungen gehen am Montag raus.
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion