KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#611 Beitrag von walker »

VILITRA = Vardenafil bestellt.
KAMAGRA = Sildenafil erhalten.

Ganz abgesehen vom Preis stimmt der Wirkstoff nicht, die Bestellung kann für den User völlig wertlos sein.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#612 Beitrag von Flocki »

rellek007 hat geschrieben:
Abzockershop hat geschrieben:[...bla...] Nachwehen des Poststreiks [...blubber...] Post immer noch Chaos [...schwafel...] wie seit 6 Jahren gewohnt - innerhalb von 1-2 Werktagen [...fasel...] Schwerpunkt-Streiks [...laber...] verzögern sich die Sendungen immer noch bis mehr als 10 Tage.
Diese ist dann auch am 12.08 hier eingegangen. Allerdings war das Absendedatum nicht der 29.07, sondern der 10.08 !!!
[...]
Hier wurde also meiner Meinung nach erst auf Druck der Berichte hier reagiert !!
Die Ware wurde genau einen Tag nach meinem ersten Bericht verschickt.
[...]
Das MHD der Pillen ist auch nicht wie auf der Homepage 01/19, sondern 07/18.
Der Shop ist dafür bekannt, dass er seine Kunden nach Strich und Faden belügt, vergleichbare Fälle wie Deiner - also die Angabe von Trackingcodes ohne tatsächliche Wareneinlieferung und ein Absenden erst nach öffentlicher Reklamation - sind hier schon mehrfach dokumentiert!

Aber ich sage Dir auch ganz ehrlich: Wer bei einem Shop bestellt, der in diesem Forum unter "Warnungen" steht, braucht sich nicht zu wundern! Letztlich hast Du ja insgesamt noch Glück gehabt.
rellek007 hat geschrieben:Untern Strich sollte man diesen Shop eher meiden, und vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und dann ruhiger Schlafen !!
Man sollte von diesem Shop die Finger lassen! Und man braucht auch nicht mehr Geld auszugeben, da es den größten Teil deren bescheidenen Sortiments anderswo günstiger gibt.

ciao
Flocki

Morgenlatte
Gast

#613 Beitrag von Morgenlatte »

Wie versprochen Rückmeldung zur Bestellung bei KSD vom 9.8.15
100 Kamagra per Nachnahme gestern eingetroffen. Also 6 Werktage, finden wir absolut akzeptabel.
Kollege ist registrierter Kunde bei KSD und das war die 2.Order die problemlos ablief.
Die Blister waren jeweils zu zweit sauber mit einem Gummiband umwickelt und MHD ist 03/19.
Die Blister sehen original aus mit Sicherheitshologramm etc.
Wirkung wird am Wochenende getestet und sollte es keinen Post mehr geben, ist alles ok.
Wir können uns den negativen Äußerungen zu KSD nicht anschliessen, da wir mit unserer Order und dem günstigen Preis, vor allem per NN sehr zufrieden sind.
Wir waren vorher Stammkunden bei PG, wo uns Bezahlmöglichkeit NN sehr gefallen hat. Leider bietet wohl nur noch KSD diese Möglichkeit an. Haben auch schon bei pillz888 problemlos Sildentabs per Sepa erhalten, allerdings finden wir nicht gut, dass man dort nicht im voraus weiss, von welchem Hersteller die Tabs kommen.
Nachdem es PG nicht mehr gibt oder andere Shops nur bitcoin akzeptieren, sollten wir froh sein, dass wir trotzdem an unseren Wirkstoff kommen. Deshalb sollte man KSD nicht allzu schlecht reden und ihnen eine Chance geben. Auch wenn es die x-te ist......
Wie gesagt, wir sind zufrieden mit unserer Order.
Gerd und Tom

Syenit

#614 Beitrag von Syenit »

Erst mal eine kurze Beschreibung von mir, damit der Post freigegeben wird.

Bin etwas über 40 Jahre und nehme seit ca. 5 Jahren regelmäßig, 4-5 mal die Woche eine halbe Kamagra 100.
Nehme nur Kamagras und hab andere Wirkstoffe noch nicht getestet weils mit den Kamagras immer gepasst hat.

Vor kurzem hab ich bei Kamagra Shop Deutschland bestellt weil der Preis sehr gut war und die Bewertungen auch noch gingen.

Die Lieferzeit war angenehm flott und auch die Verpackung machte einen professionellen Eindruck.
Dann gings ans Testen der neuen Pillen.

Abends, meine letzte Mahlzeit war mittags,wie gewohnt eine halbe Kamagra 100 eingeworfen etwas getrunken. Nach ca. einer Stunde spürte ich noch nichts und hab die andere Hälfte genommen. Nach einer weiteren guten Stunde immer noch nicht die gewohnten Reaktionen, hab dann noch eine weitere ganze Kamagra 100 mit ausreichend Flüssigkeit geschluckt. Auch diese zeigte keine Wirkung.

Hab noch viele weitere Tests an mir gemacht aber nie eine Wirkung gespürt. Einen Freund den ich die zum Versuchen gegeben habe hat das
gleiche Berichtet.

Was mir auch aufgefallen ist, die Farbe ist anders als und beim brechen meine ich sind die nicht so hart gepresst und brechen leichter.

Das sind meine Erfahrungen.
Gibts vielleicht jemanden der ähnliches erlebt hat weil sonst nur Berichtet wird das die Kamagras wirken.

walker
Site Admin
Site Admin

#615 Beitrag von walker »

Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u Bild

Wir hatten im Forum noch keinen shop der Kamagra Fake gefälscht verkauft.

Scarface

#616 Beitrag von Scarface »

Ist ganz sicher kein Fake!

Poste mal MHD und Batch-Nummer...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Syenit

#617 Beitrag von Syenit »

Die Verpackung sieht aus wie immer.

Batch-Nummer: M09/2014 E05/2018
MHD: BN BN0104I

zztop

#618 Beitrag von zztop »

Syenit hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen ist, die Farbe ist anders
Poste mal ein Vergleichsbild..alte/neue Kamagra

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#619 Beitrag von Flocki »

Morgenlatte hat geschrieben:Nachdem es PG nicht mehr gibt oder andere Shops nur bitcoin akzeptieren, sollten wir froh sein, dass wir trotzdem an unseren Wirkstoff kommen.
Äh - wolltest Du diesen Satz vielleicht im "Humor"-Thread posten oder ist der ernst gemeint? Wem es um den "Wirkstoff" geht, der bekommt den bei seriösen Shops für's halbe Geld! Und wer darauf Wert legt, dass "Kamagra" auf seinen Silden drauf steht, hat ja nun ebenfalls reichlich Auswahl bei Shops, die nicht unter "Warnungen" stehen - so exotisch ist diese Marke ja weiß Gott nicht. Und natürlich auch Abseits einer Zahlung mit BitCoins.

ciao
Flocki

Morgenlatte
Gast

#620 Beitrag von Morgenlatte »

@Flocki - Weiss leider nicht, was das mit Humor zu tun hat, wenn wir eine positive Rückmeldung zu einer Order bei KSD geben. Auch wenn es einigen ein Dorn im Auge ist oder sich auf den Kopf stellen....wir haben einwandfreie Ware per NN zu einem vernünftigen Preis bekommen. Warnung hin, Empfehlung her.
@Syenit - Habe nach deinem Post doch mal die Wirkung unserer erhaltenen Kamagras getestet. Nach Einnahme einer ganzen Tab, volle Wirkung nach ca. 45 Minuten. Auch die bei mir typischen Begleiterscheinungen, leichter Blaustich und Augenflimmern sind vorhanden.
Batchnr. CNAD/083BNCO5915D
MHD 03/19
Auch im Sicherheitshologramm, je nachdem wie man es ins Licht hält, ist das Logo von ajanta in farbigen Aufdruck zu erkennen.
Also hier alles im "harten" Bereich.
LG Tom

Antworten