eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
MM

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#611 Beitrag von MM »

Hey,

das erste Mal Samstag 10.03.12 bestellt, bis jetzt keine Ware, aber bin guter Dinge das es klappt, freu mich schon...
Vitamina Potenzia

Gast
Gast

#612 Beitrag von Gast »

MM hat geschrieben:Hey,

das erste Mal Samstag 10.03.12 bestellt, bis jetzt keine Ware, aber bin guter Dinge das es klappt, freu mich schon...
Sowas aber auch - da bestellt man pünktlich am Samstag, und die schaffen es nicht, daß die Lieferung heute morgen Punkt 09:00 Uhr geliefert wird.... :lol: :lol: :lol:

Leute gibts...

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#613 Beitrag von eGXX »

Das wundert Dich aber nicht wirklich oder?? Samstag bestellt, Montag noch nicht da!! Und das obwohl zwischendurch Sonntag war...
Black würde jetzt sagen:
Bild

Trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Pillchen!

MM

#614 Beitrag von MM »

nein, das wundert mich nicht :D oho.. falsch ausgedrückt... bin einfach gespannt, wann sie da sein werden

ralno

#615 Beitrag von ralno »

Habe am 06.03. erstmals bei PG eine Bestellung über 40x Tadadel 20mg gemacht (davor KF und P888). 10 Minuten später hatte ich die Bestätigung im Postkorb. Am 09.03. kam der Luftpolsterumschlag an, gegen 40,- Euro in bar. Liefergeschwindigkeit perfekt. Freitags gleich eine eingeworfen. 40 Minuten später die leicht verstopfte Nase.

Der erste Test war ein "voller" Erfolg. Lag gut in der Hand. :top:
An meiner Freundin konnte ich es leider noch nicht testen, aber vielleicht klappt´s ja heute Abend. ;)

black
mensHELPer
mensHELPer

#616 Beitrag von black »

eGXX :beer:

MM: Das schaffen wohl nur die Jungs von ISC. Bei allen anderen shops mußt du schonmal ein paar Tage einplanen :shock:

dannerl7

#617 Beitrag von dannerl7 »

Auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde, aber was ist das besondere an Super Kamagra?

Habe bis jetzt nur erste Erfahrungen mit Tadacip und Delgra gemacht. :)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#618 Beitrag von eGXX »

black :top: wenn sich der Flux-Kompensator endlich durchsetzt, haben wir unsere Bestellungen immer weit VOR dem Bestelldatum..

@dannerl7: Da ist ausser Silden noch Dapoxetin drinne (=mittel gegen vorzeitiges Kommen). In der Kombination sollte man rammeln können wie ein sizilianischer Betonmischer.
Ist zwar nicht meine Baustelle, aber probieren würde ich Dapo auch mal... nur nicht mit Silden, da ich eigentlich IMMER esse und Alkohol trinke... Vielleicht hast PG ja mal "reines" im Angebot.

dannerl7

#619 Beitrag von dannerl7 »

@eGXX

Danke für die schnelle Antwort! Bin echt begeistert von dem Forum hier. :)

Also mal probieren würde ich die Super Kamagra auch schon gerne!

Bin der Meinung, dass ich teilweise recht schnell komme (wobei ich mir das vielleicht auch nur einbilde /ED ist bei mir nicht vorhanden). Jedenfalls habe ich letztens auch zum ersten Mal die Silden bei eupills.de bestellt. Hatte vorher noch nie sowas genommen und war doch schon sehr erstaunt über die Wirkung der Silden. Sehr hartes Teil und auch die Empfindlichkeit war stark reduziert. Eigentlich alles das, was ich wollte. Selbst nach 5 Minuten stand der Lümmel noch wie ne 1. :shock:

Da ich bei eupills.de nur eine kleine Menge bestellt habe zum testen, wollte ich mir jetzt ein paar auf Lager kaufen. :D

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#620 Beitrag von eGXX »

dannerl7 hat geschrieben: Selbst nach 5 Minuten stand der Lümmel noch wie ne 1. :shock:
Na ja...mit 5 Minuten gewinnst Du aber noch keinen Blumentopf, das Zeug sollte eigentlich Stunden wirken..

Antworten