Mo 10.08. abends bestellt und bezahlt
Mi 12.08. Status bezahlt , fertig zum verschicken, später verschickt
Heute Fr alles da !

Also soweit ich SEP richtig verstanden habe, hat man dort keine Kontrolle darüber, ob die Post der Niederlande die Briefsendungen (Einschreiben) an DHL oder Hermes übergibt.Gast123454 hat geschrieben:Guten Abend![]()
Bevor ich das Geld überweise, wollte ich noch einmal nachfragen wie die Ware geliefert wird ?
Habe eine kleine testbestellung für 50 Euro getätigt. Kommen die tabs in einem Brief an, also muss man zuhause sein ? Oder muss man das persöhnlich entgegennehmen, da man bei Hermes ja Eig unterschreiben muss . Schön Abend noch
Den Berichten zufolge versendet SEP per Einwurf-Einschreiben, d.h. der Postbote quittiert die Zustellung mit seiner Unterschrift. Man muss also nicht zu Hause sein.Mannik hat geschrieben:...als Einschreiben, d.h. normalerweise musst Du bzw. jmd. anders zuhause sein. Wobei meine 1. Sendung vom Postboten trotzdem einfach im Briefkasten deponiert wurde. Nehme an der hat sich nicht so an die Vorschriften gehalten.
Laut die website von PostNL uber Track/Trace Sendungen (auch fur Deutschland) :Scarface hat geschrieben:Den Berichten zufolge versendet SEP per Einwurf-Einschreiben, d.h. der Postbote quittiert die Zustellung mit seiner Unterschrift. Man muss also nicht zu Hause sein.Mannik hat geschrieben:...als Einschreiben, d.h. normalerweise musst Du bzw. jmd. anders zuhause sein. Wobei meine 1. Sendung vom Postboten trotzdem einfach im Briefkasten deponiert wurde. Nehme an der hat sich nicht so an die Vorschriften gehalten.