BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast7
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#601 Beitrag von Gast7 »

Meldung:
Mo 10.08. abends bestellt und bezahlt
Mi 12.08. Status bezahlt , fertig zum verschicken, später verschickt
Heute Fr alles da !

:top: :top:

Chrysalis

#602 Beitrag von Chrysalis »

Hallo zusammen,

habe am letzten Freitag (7.8.) bei SEP bestellt, gestern (13.8) war das Einschreiben da.

Großzügige "Beilage" (insgesamt 40 Tabs).

Ich sehe momentan keinen Grund, irgendwo anders zu bestellen, zumal sie mein Hauptprodukt (Varden) zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Ich hoffe, dass die Jungs so weiter machen.

Allen ein schönes Wochenende.

Gast123454
Gast

#603 Beitrag von Gast123454 »

Guten Abend :)
Bevor ich das Geld überweise, wollte ich noch einmal nachfragen wie die Ware geliefert wird ?
Habe eine kleine testbestellung für 50 Euro getätigt. Kommen die tabs in einem Brief an, also muss man zuhause sein ? Oder muss man das persöhnlich entgegennehmen, da man bei Hermes ja Eig unterschreiben muss . Schön Abend noch :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#604 Beitrag von SEP »

Jetzt neu im Lieferprogramm
Super Vidalista 20 mg Tadalafil + 60 mg Dapoxetin
https://stoperectionproblems.in/de/dapo ... alista-134
Ablaufdatum Aug-2016
supervidalista.gif
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mannik

#605 Beitrag von Mannik »

Hallo!
Gast123454 hat geschrieben:Guten Abend :)
Bevor ich das Geld überweise, wollte ich noch einmal nachfragen wie die Ware geliefert wird ?
Habe eine kleine testbestellung für 50 Euro getätigt. Kommen die tabs in einem Brief an, also muss man zuhause sein ? Oder muss man das persöhnlich entgegennehmen, da man bei Hermes ja Eig unterschreiben muss . Schön Abend noch :)
Also soweit ich SEP richtig verstanden habe, hat man dort keine Kontrolle darüber, ob die Post der Niederlande die Briefsendungen (Einschreiben) an DHL oder Hermes übergibt.

Bei DHL kommen sie als Einschreiben, d.h. normalerweise musst Du bzw. jmd. anders zuhause sein. Wobei meine 1. Sendung vom Postboten trotzdem einfach im Briefkasten deponiert wurde. Nehme an der hat sich nicht so an die Vorschriften gehalten.

Meine Sendungen waren ziemlich gut verpackt, d.h. kein Geraschel und man konnte keine Blister/Pillen ertasten.

Hoffe geholfen zu haben.

Bis dann
M.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#606 Beitrag von SEP »

Was ich gehört habe von PostNL, wird eine sendung oder per Deutsche Post, oder per Hermes abgeliefert. Nicht per DHL.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Scarface

#607 Beitrag von Scarface »

Mannik hat geschrieben:...als Einschreiben, d.h. normalerweise musst Du bzw. jmd. anders zuhause sein. Wobei meine 1. Sendung vom Postboten trotzdem einfach im Briefkasten deponiert wurde. Nehme an der hat sich nicht so an die Vorschriften gehalten.
Den Berichten zufolge versendet SEP per Einwurf-Einschreiben, d.h. der Postbote quittiert die Zustellung mit seiner Unterschrift. Man muss also nicht zu Hause sein.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#608 Beitrag von SEP »

Scarface hat geschrieben:
Mannik hat geschrieben:...als Einschreiben, d.h. normalerweise musst Du bzw. jmd. anders zuhause sein. Wobei meine 1. Sendung vom Postboten trotzdem einfach im Briefkasten deponiert wurde. Nehme an der hat sich nicht so an die Vorschriften gehalten.
Den Berichten zufolge versendet SEP per Einwurf-Einschreiben, d.h. der Postbote quittiert die Zustellung mit seiner Unterschrift. Man muss also nicht zu Hause sein.
Laut die website von PostNL uber Track/Trace Sendungen (auch fur Deutschland) :
"Um die sichere Zustellung Ihres Pakets zu gewährleisten, benötigen wir eine Unterschrift, ehe wir die Zustellung erfolgreich bestätigen können. Wenn niemand da ist, um das Paket in Empfang zu nehmen, wird der Fahrer das Paket entweder einem Nachbarn zustellen oder es im örtlichen Postamt oder Depot hinterlegen. Der Fahrer hinterlässt eine Karte mit dem Hinweis, wo sich ihr Paket befindet. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Karte."

Wir haben auch mit PostNL telefoniert. Die sagt das es an die Deutsche Post und Hermes ist sich an die Abmachungen mit PostNL zu halten. Da kann PostNL leider weiter nichts machen. Dass einsige dass möglich wäre, ist um ein Beschwerde an PostNL zu schicken. Aber, so hat PostNL uns versichert, es ist fast unmöglich etwas da zu ändern. Naja.....

Es sieht so aus dass Deutsche Post Sendungen mit Track&Trace interpretiert als "Einschreiben Einwurf"
Wir könnten auch noch als extra met "Versichert" abschicken, und dann muss der Empfanger persönlich ein Unterschrift setzen, so sagt PostNL. Dass kostet etwa € 5,00 extra. Diese service heist in Deutschland "Einschreiben Eigenhändig"

Warum denn unsere Sendungen gleicher Abmessungen dass eine mal mit Hermes, und das andere mal mit Deutsche Post besorgt werden ? Wer es weiss darf es sagen....

Darüber hinaus, Hermes interpretiert die PostNL Track&Trace Sendungen meistens wie "Einschreiben Eigenhändig".

Joker666

#609 Beitrag von Joker666 »

Bei mir kam es per Einschreiben eigenhändig der Deutschen Post und musste in der Filiale mir Unterschrift und Ausweis abgeholt werden.
Lieferung im normalen Luftpolsterumschlag.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#610 Beitrag von NeverMind »

Unser alter DHL-Bote hat alle Päckchen immer gegen Unterschrift direkt bei uns oder beim Nachbarn abgeliefert, der Nachfolger hinterlegt eine Nachricht zu Abholung, wenn man nicht da ist. Die normale Post wirft ein oder gegen Unterschrift bei versicherten Einschreibesendungen, bei PG hatte ich alle Varianten dabei, ohne das vorher zu wissen - SP ist bisher Einwurfsache gewesen. Hauptsache es kommt an, aber wer da gewisse Ansprüche hat, muss aufpassen. Die verschiedenen Zusteller haben da wohl einen gewissen Spielraum, solange sich keiner beschwert wird die beste Variante für den Paketboten gewählt - außer bei den teuren, versicherten Einschreibesendungen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten