europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
- Gast
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Meine Bestellung wurde noch am 01.05. Lt. Poststempel versendet. Hoffentlich ist der Shop nicht down...?!
Ich selbst hab es nicht gemacht.. aber irgendwo hat hier jemand auf den Seiten davor mal geschreiben das er es gemacht hat(find grad nicht um zu Zitieren)JaWe hat geschrieben:Was hast Du für eine Erfahrung damit gemacht? Wurde dann nix geliefert?trodat hat geschrieben:darauf scheinen die nicht so zu stehen!JaWe hat geschrieben:Hat jemand zwischenzeitlich mal ohne Angebot von eupillz die UKash-Pins mit Angabe der Menge und des Artikels übermittelt?
Derjenige wurde dann einfach nur ermahnt das er bein nächsten mal erst fragen soll ob alles vorrätig ist und dann erst auf Nachfrage die U-kash Pin's übermitteln soll.
Ein Lebenszeichen wäre nett, will ordern...!
-
- Gast
robby39 hat geschrieben:Was hast Du dort bestellt?
kamagra 100 mg.wieso robby?
...Kamagra gibts doch da gar nicht ?!Freund hat geschrieben:robby39 hat geschrieben:Was hast Du dort bestellt?
-
- Gast
K1 hat geschrieben:...Kamagra gibts doch da gar nicht ?!Freund hat geschrieben:robby39 hat geschrieben:Was hast Du dort bestellt?
wie gibt es nicht?
http://www.kamagrafast.com/kamagra.rails
-
- Gast
hab jetzt mal gestern nach tagelangen warten auf antwortmails einfach mal meine codes + bestellung hin gemailt, mal schauen was passiert.
hoffe das mein geld nicht in den wind geschossen wurde
werde dann mal berichten was die nächsten tage passiert.
hoffe das mein geld nicht in den wind geschossen wurde

werde dann mal berichten was die nächsten tage passiert.
Meister Propper, die Forumsregeln gelten auch für Gäste:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246
GROSS-klein-Schreibung beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246
GROSS-klein-Schreibung beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.
-
- Gast
Es geht hier um EUPILLZ die seit einigen Tagen nicht mehr Antworten.Freund hat geschrieben:K1 hat geschrieben:...Kamagra gibts doch da gar nicht ?!Freund hat geschrieben:robby39 hat geschrieben:Was hast Du dort bestellt?
wie gibt es nicht?
http://www.kamagrafast.com/kamagra.rails

Kann es sein, dass eupillz einfach derzeit ueberfordert ist und -zuviele- Anfragen/Kunden hat?
Ich nehme an, die wachsen konstant, und das Importieren der ganzen Generika aus Indien (natuerlich auf illegalem Wege, da Indien dank der Pharmafirmen ein EU-Export-Verbot von diesen ganzen Potenz-Generika hat) gestaltet sich wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach, schaetze ich.. ?
Ein paar Wochen warten und sie werden hoffentlich wieder genug Produkte auf Lager haben!
Ich nehme an, die wachsen konstant, und das Importieren der ganzen Generika aus Indien (natuerlich auf illegalem Wege, da Indien dank der Pharmafirmen ein EU-Export-Verbot von diesen ganzen Potenz-Generika hat) gestaltet sich wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach, schaetze ich.. ?
Ein paar Wochen warten und sie werden hoffentlich wieder genug Produkte auf Lager haben!