vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
trodat
mensHELPer
mensHELPer

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#61 Beitrag von trodat »

walker hat geschrieben:die stimulation des/der NIPPEL = Mache ich NIE und bin darin bis heute blutiger Anfänger.
Aus meiner Erfahrung mögen das auch garnicht viele Frauen..
und selbst denen die es mögen wird es nach kurzer Zeit auch oft schon zu viel..(kommt mir genz recht da ich kein großer Nippelfan bin)

Aber wenn man z.b. beim lecken im richtigen Moment mit der richtigen Intensität die Nippel mit der Hand berührt kann das schon gut ankommen ;)

K1

#62 Beitrag von K1 »

halbritter hat geschrieben:für viele Frauen gehts eigentlich nur mit Nippelbeteiligung;
alle kamen bei mir deutlich schneller mit Nippelbeteiligung.
Ich werde mich mal bei dem Thema Brustwarzen-Stimulation Outen :cool:
...ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige unter den Männern bin - aber wenn die Frau meine Brustwarzen stimuliert, komme ich auch viel schneller.

Dummerweise wird überall geschrieben, dass Männer auf so was gar nicht stehen und deshalb macht es keine Frau von sich aus.
Ich muss immer erst mühselig auf meinen Orgasmus-Knopf hinweisen :)

walker
Site Admin
Site Admin

#63 Beitrag von walker »

"wenn die Frau meine Brustwarzen stimuliert, komme ich auch viel schneller."

Ich hatte leider erst EINE die das richtig gut machte - und es war wirklich super !

Milliways
mensHELPer
mensHELPer

#64 Beitrag von Milliways »

Ich muss immer aufpassen, was ich mache - die eine mag die Nippel gerubbelt und die andere gekniffen :-D
Wikipedia hat geschrieben:Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit ...
:lol: ... göttlich, Wikipedia eben. Bei meinen Frauen reicht die Klit dem zu Folge von den Kniekehlen bis an die Ohren. :shock:

Frau kann einen Orgasmus bekommen, ohne dass man den Genitalbereich auch nur berührt, man muss eben die richtigen Knöpfe finden und drücken. Zusammen mit dem passenden Roofblaster wird ihr Hirn von da an nur noch blubbernde Masse sein. Das ist dann aber Hirnfick und man sollte wissen was man tut.
Diavolo hat geschrieben:Vielleicht muß man überhaupt nicht unterscheiden.
... die Frauen tun es aber, und das nicht nur zwischen klitoral und vaginal, sondern auch noch zwischen anal und G-Punkt-Orgasmus und etwa 42 weiteren Arten.

AlobarAelfric

#65 Beitrag von AlobarAelfric »

...ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige unter den Männern bin - aber wenn die Frau meine Brustwarzen stimuliert, komme ich auch viel schneller.
Geht mir genauso.
Habe das übrigens zum ersten Mal bei einer Professionellen erlebt. Habe das mal beobachtet und bin für mich zu der Feststellung gekomen, dass die Frauen, die das bei mir praktiziert haben (ohne dass ich sie darauf hingewiesen hätte), es selbst ebenfalls mochten :D

Santino

#66 Beitrag von Santino »

Ja meine Freundin macht das auch sehr gerne bei mir und es ist bei mir auch ein Orgasmus-Knopf.

Sie selbst findet es auch geil, aber nur wenn sie selbst schon stark erregt ist, ist bei mir genauso.
Wenn ich sie lecke kommt sie am schnellsten, wenn ich mit beiden Händen ihre Nippel noch bearbeite...

Fühler
mensHELPer
mensHELPer

#67 Beitrag von Fühler »

...bei meiner Exfrau brauchte ich die Klit beim GV überhaupt nicht zu stimulieren. Als wir noch Sex hatten, waren mehrere Orgasmen vaginal überhaupt kein Prob. Die Anzahl war lediglich durch ihre Kondition begrenzt, irgendwann konnte sie wirklich nicht mehr. Ein erschöpftes, leises aber äußerst bestimmtes "Geh weg!" war alles, wozu sie dann noch im Stande war. Da hatte sie aber schon 5-6 Orgasmen.
Bevorzugte Stellung war missionar, sie immer passiv, äußerte keine Wünsche, ich bestimmte was wie gemacht wurde. Das Feedback ihrerseits umwerfend, sie stöhnte und schrie ungehemmt. Durch Geschwindigkeitsänderungen und Intensität der Stöße konnte ich sie unbegrenzt steuern. Vom Orgasmus innerhalb weniger Minuten bis zur Ohnmacht, wenn ich extrem langsam aber kraftvoll zustiess war bei ihr alles möglich, je nachdem worauf ich Bock hatte. Sie war eine Frau, die in sexueller Hinsicht dem Mann alles zugestand, da war er der echte Macho, der es so machen konnte wie er wollte und sie hatte dabei wirkliche Befredigung. Echt schade für sie, dass sie mit dem Potential so prüde ist.
Ich war bis zu ihrem 45. ihr erster und einziger Mann. Sie war äußerst prüde erzogen worden und hatte mit Selbstbefriedigung nie was am Hut gehabt und konnte, obwohl sie so tierisch abging, auch gut ohne Sex leben. Von ihr ging nicht ein einziges mal in 20 Jahren die Initiative aus.
Meine Verhältnisse während der Ehe waren demggü klitorisgesteuert. Eine (war 10 Jahre älter) hatte nach ihrer Schilderung noch nie einen Orgasmus durch einen Mann erfahren, sie konnte sich nicht hingeben. Das war natürlich eine Herausvorderung für mich mit meiner "FraukriegtganzeinfacheinenOrgasmusVerwöhntheit". Ichwar kurz davor es zu schaffen, da flog die Beziehung leider auf. Wenn es die Tabs damals schon gegeben hätte...
Ok, da hätte ich sie aber eh noch nicht gebraucht.
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

AlobarAelfric

#68 Beitrag von AlobarAelfric »

Sie war äußerst prüde erzogen worden und hatte mit Selbstbefriedigung nie was am Hut gehabt und konnte, obwohl sie so tierisch abging, auch gut ohne Sex leben
Ist bei meiner Frau ganz ähnlich. Hatte aber mal eine Beziehung, in der die Frau täglich ornaniert hat. Die war vaginal so gut wie nie auf den Höhepunkt zu bringen. Da war Extrem-Lecken angesagt. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht zwischen Ornanieren und nicht-vaginal-kommen-können.

K1

#69 Beitrag von K1 »

AlobarAelfric hat geschrieben:Hatte aber mal eine Beziehung, in der die Frau täglich ornaniert hat. Die war vaginal so gut wie nie auf den Höhepunkt zu bringen. Da war Extrem-Lecken angesagt. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht zwischen Ornanieren und nicht-vaginal-kommen-können.
...die Vermutung habe ich auch, dass bei Frauen, die viel Onanieren, sich die Klitoris an die stärkere Stimulation gewöhnt (so wie sich beim Mann der Schwanz an die starke Hand-Stimulation gewöhnt) und sie dann nicht mehr durch normale Penetration kommen können.
Das wird bei Frauen bloß nicht so thematisiert bzw. als Problem angesehen. Da wird einfach gesagt: Das ist ganz normal, dass viele Frauen nicht vaginal kommen können.
...das ist so, als wenn wir Männer sagen würden: Das ist ganz normal, dass ich nur Abspritzen kann, wenn ich mir beim Sex selber einen rubbel ;)

walker
Site Admin
Site Admin

#70 Beitrag von walker »

Gute Zusammenfassung:

http://www.orgasmed.de/freundin-kommt-n ... e-loesung/
Freundin kommt nicht – gibt es eine schnelle Lösung?

Ja, es gibt eine schnelle Lösung! Und diese liegt in der Behebung der Ursachen. In Foren häufen sich zunehmend Themen wie „Meine Freundin komm nicht, Hilfe“ oder „Ich kann machen, was ich will, meine Frau kommt nicht“. Standardantwort ist immer „Frauen kommen sowieso nur in 30% der Fälle“. Das mag zwar teilweise stimmen, doch meistens werden einfache banale Ursachen übersehen.

Disclaimer: Ich spreche hier nur über normale Frauen. Frauen mit krankheitsbedingten Störungen oder Opfer von Missbrauch sind nicht Thema dieses Artikels.

URSACHEN

# 1 Vorzeitige Ejakulation beim Mann

Viele Männer lösen das Problem mit der EMLA-Creme. Das Problem ist nicht zu unterschätzen, denn die Frau kommt nicht zum Zuge, wenn ihr Partner immer zu schnell ist. Frauen brauchen nun mal ihre 3-13 Minuten bis sie kommen. Mit hoffnungslosen 2-Minuten hat man hier wenig Chance. Auch eine Beschneidung kann ein Paar Minuten Vorsprung vor dem Samenerguss bringen.
# 2 Schlechtes bzw. kein Vorspiel

Unerfahrene Männer gehen zu schnell zum eigentlichen Verkehr über. Sie dringen in die Frau ein, obwohl sie dazu noch nicht „bereit“ ist.

Wir Männer haben es leicht: wir sehen eine Frau nackt und sind geil. Eine Frau kommt nicht so schnell in Fahrt. Es gibt zwar Frauen und Situationen, wo es passend ist (Quikie), doch im Normalfall ist es Orgasmus-technisch effektiver, ein schönes leckeres Vorspiel einzuschieben, ehe man eindringt.
# 3 Vagina zu „weit“ und Beckenbodenmuskulatur untrainiert

Ich möchte keinem (keiner) zu nahe treten, ich nenne nur die Sachen bei ihrem Namen. Meine Erfahrung: ist die Vagina zu weit, hilft selbst eine gute Erektion wenig, Frau kommt nicht. Es muss schon genügend Reibung zwischen Vagina und Penis bestehen.

Was hier gut hilft: als Frau die Beckenbodenmuskulatur trainieren. Die Vaginalöffnung wird beim Anspannen gut trainierter Muskeln etwas kleiner, sodass sie (und er) mehr spüren kann.
# 4 Müdigkeit

Wenn du merkst, deine Freundin kommt nicht aus dem Quark, dann verzichte lieber ganz auf Sex. Dafür gibt’s umso mehr Action am nächsten Morgen!
# 5 Überstimulation der Klitoris

Geht man mit zu viel Druck und Reibung dran, ist der Kitzler schnell überstimuliert und die Freundin kommt nicht mehr auf ihre Kosten. Lösung: mehr Spucke oder Gleitmittel benutzen!
# 6 Scham und niedriges Selbstwertgefühl

Eine Frau kann nur schwer relaxen und sich „fallen lassen“, wenn sie denkt, man du findest sie unattraktiv. Darum ist es sehr wichtig, der Partnerin immer wieder zu sagen, wie schön man sie findet. Egal wie perfekt oder nicht perfekt Ihr Körper ist: meine Freundin kommt nicht auf den Gedanken, mit ihr könnte was nicht stimmen. Ich sage ihr immer wieder, wie schön sie ist. Komplimente sind wie Geld, davon kann nie zu viel sein.
# 7 Kein Kondom!?

Eine Frau kommt nicht in den Genuss eines Orgasmus, wenn ihr Kopf blockiert ist. Der Gedanke an eine ungewollte Schwangerschaft oder eine Ansteckung vom Partner kann dafür leicht sorgen. Lösung: Kondom.
# 8 Kein Rhythmus im Blut.

Oft hört der Mann gerade dann auf zu stoßen, wo es für die Frau am schönsten ist. Auch eine kleine Pause kann die Erregung in den Boden schießen. Regelmäßigkeit ist hier gefragt!

Übrigens: Geschwindigkeit allein ist selten eine Lösung, meine Freundin kommt nicht mal in die Nähe eines Orgasmus beim „Hochgeschwindigkeits-Sex“.
# 9 Stellung nicht „orgasmuseffektiv“

In manchen Stellungen spürt die Frau gar nichts, in anderen kommt sie schon nach ein paar Minuten. Das ist normal. Meine aktuelle Freundin kommt nicht in Doggystyle. Es sei wahnsinnig geil, und sie liebt es „genommen zu werden“, aber kommen kann sie besser in der Lotusblume-Stellung.
# 10 Medikamente

Eine Frau kommt nicht immer auf die Idee, dass ihre Orgasmusprobleme mit ihren Antidepressiva zu tun haben könnten, warum auch? Und doch ist das oft der Fall – fast alle Antidepressiva und bestimmte Schmerzmittel haben einen immensen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit.
(und nun die wichtigste Ursache!)
# 11 Schlechte Erektion

Der Penis ist nicht steif genug und es kommt nicht zu genügender Reibung. Um vaginal zu kommen, muss eine gewisse intensive Reibung zwischen Penis und Vagina bestehen. Sonst kann das „rein und raus Spiel“ ewig weiter gehen und die Frau kommt nicht.

In diesem Forum hier teilen Männer mit Erektionsproblemen ihre Erfahrungen mit und erzählen, wie sie ihre Potenz steigern. Disclaimer: Ich übernehme keine Verantwortung für die Informationen dieser Quelle und stehe mit ihr in keinem kommerziellen Zusammanhang.

Eine gute Erektion macht alles einfacher und angenehmer. Meine Freundin kommt nicht nur schneller, sondern auch intensiver, wenn meine Erektion „voll“ ist.
LÖSUNG

Als erstes sollte man sich fragen, ob man(n) die Grundvoraussetzungen erfüllt, um eine Frau befriedigen zu können. Kann ich lange? Habe ich gute Erektion? Habe ich dafür gesorgt, dass sie ihren Kopf ausschalten kann? Erfüllst du nicht diese Voraussetzungen, kann ich fast garantieren: die Frau kommt nicht beim Sex mit dir.

Aber man kann daran arbeiten und alle Ursachen beheben. Es lohnt sich: deine Freundin kommt nicht auf die Idee dich zu verlassen, wenn Sex stimmt, solche Männer sind selten. Adieu!

David GiMarco

Antworten