MOD:
Zur besseren Lesbarkeit wurden Absätze eingefügt.
Bitte in Zukunft keine ungegliedert unendlichen Textwürste, danke.
Ich bin 27 habe seit ca 10 Monaten eine mittlere bis schwere ED würde ich sagen es ging nur selten ohne Tabletten und wenn doch oft nicht mit der gewünschten Härte und auch Nachts bzw Morgens regte sich nix mehr.
Ich denke das Problem rührt von meinem starken Drogen, Zigaretten und Alkohol konsum den ich zwar seit einigen jahren zurück gefahren habe und mit dem beginn der ED komplett aufgegeben habe der aber denke ich meine Nerven und Gefässe schon sehr geschädigt hat naja besser spät als nie jetzt treibe ich viel Sport und versuche möglichst gesund zu leben bis auf das ein oder andere Weizen am Wochenende

vieleicht erholt sich mein Körper ja noch die Hoffnung stirbt zuletzt

.
Auf jeden fall bin ich zum Glück vor einiger Zeit auf dieses wunderbare Forum gestossen denn der Gang zum Urologen hat mir leider nicht weiter geholfen die meinten immer nur es wird wieder blablabla ich denke auf grund meines Alters wurde die ganze Sache nicht ernst genommen. Hier habe ich erstmal viel gelesen und habe dann die erste bestellung noch mit nem unguten Gefühl obs denn klappt und ob man da überhaupt was vernünftiges kriegt aber voller Hoffnung das das endlich den Druck von mir nimmt der seit beginn der ED auf mir lastete.
Bei Space4men ne erste Bestellung über Kamagra und Tadalafil aufgegeben. Hat auch alles gut geklappt und kurze Zeit später waren die Tabletten schön verpackt bei mir.
Voller freude die ersten Kamargra ausprobiert und endlich es ging wieder richtig gut so erleichtert war ich wohl selten in meinem leben ich denke die meisten kennen das Gefühl =)))) Das einzige Problem war das die Kamagra bei mir nur ne halbe Stunde wirken der Sex also wirklich gut getimt sein will und die mit bestellten Tadas von Space4men keinerlei wirkung zeigten. Aber erstmal gings überhaupt wieder und so war ich erstmal zufrieden.
trotzdem wollte ích nochmal die Tadas probieren und im falle einer besseren Wirkung ne Dauertherapie beginnen. Deswegen habe ich bei exact-pharma Tadalafil bestellt nachdem ich 3 Wochen gewartet hatte wurde ich langsam ungeduldig und habe per mail nachgefragt wo die Tabletten bleiben, bekam von Kelly auch gleich am nächsten Tag eine Antwort das ich mich leider noch etwas gedulden muss.
Da ich dazu keine lust mehr hatte habe ich bei PG eine zweite bestellung Tadacip aufgegeben die auch 3 Tage später bei mir ankamen super Service muss ich sagen

am nächsten Tag kam dann auch die bestellung von exact-pharma wo ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben hatte also bin ich jetzt erstmal gut versorgt

)))
Ich habe dann vor ca einem Monat mit einer Dauertherapie mit Tadacip begonnen in der ersten Woche jeden abend 20 mg mit sehr guten ergebnissen nach einigen tagen es war fast wieder wie früher und ich konnte die Kamagra komplett weglassen und ich sage mal normalen Sex mit meiner Partnerin haben. Ich habe dann auf 30 mg jeden abend gesteigert und jetzt ist auch harter Sex zu jeder tages und Nachtzeit kein Problem mehr.
Ich bin von den ergebnissen wirklich mehr als begeistert ich hätte vor kurzem kaum zu träumen gewagt das ich jemals wieder so viel spaß beim Sex habe ohne störende Ängste und gedanken oder peinliche momente weil es nicht geht ein HOCH auf die Generika
Zusätzlich habe ich das Glück das ich ausser ab und an leichtes Sodbrennen keine Nebenwirkungen bei mir festzustellen sind. Deswegen würde ich gerne die tägliche Gabe auf 40 mg erhöhen weil es bei hartem längeren Sex manchmal passiert das nach dem Stellungswechsel doch nicht mehr alles so perfekt Hart ist, deswegen nehme ich zb am Wochenende nochmal zusätzlich 40 mg das würde ich gerne umgehen indem ich die tägliche Dosis um 10 mg erhöhe.
Ich weiß das das vorher auch manchmal passiert ist jedoch denke ich das bei den nicht vorhandenen nebenwirkungen und des kleinen Preises der Generika und einfach der Möglichkeit das es vieleicht machbar ist man das ganze auch ruhig probieren kann
Meine Frage wäre jetzt ist es sinnvoller bzw hat da jemand von euch erfahrungen
ob man lieber morgens und abends 20 mg nimmt oder am Abend die 40 mg.