Santino hat geschrieben:Vitamintabs schmecken definitiv anders...
Tadawirkeintritt nach 60 Minuten?? Klingt auch nicht wirklich nach Tadalafil...
...
Was ist das für eine völlig falsche Aussage?
Bei mir wirken aller Marken von Tada Tabs und Jelly alle sogar schon nach ca 35-45 Minuten...
Nur ein Teil der Leute mit einer schlechten Verdauung oder Absorption oder was auch immer benötigt Stunden für den Wirkungseintritt.
+ Diese sind auch empfindlicher auf ein eventuelles totales Nonresponding.
Vielen Dank Route_66.
Leider hast Du nur die Rückseite des Blisters eingestellt.
Besser wäre Vorder- und Rückseite.
Perfekt wäre Noname-Tada zusammen mit z.B. Tadacip zum Vergleich.
Trotzdem, vielen Dank.
Ich habe auch nicht von Jellys gesprochen.
Es steht sogar in euren FAQs, dass der Wirkungseintritt nach 2-8 Stunden stattfindet...
@all: Ich habe gestern zur Sicherheit eine Varden genommen, weil ich noch joggen war und etwas müde...20mg Varden.
Als es dann zur Sache ging, war er wirklich schön hart und das die ganze Zeit, habe mich total verausgabt aber er bliebt hart...
Heute morgen wieder Morgenlatte mehrmals...
Naja leider kann ich diese Wirkung nun nicht dem Tada zuschreiben, weil ich ja die Snovitra von eupillz dabei genommen habe...
Überlege gerade heute noch ein einziges Mal 40mg zu nehmen...Ich sehe meine Freundin heute Abend nicht. Aber da ich gestern 40mg genommen habe müsste das Tadalafil jetzt noch super wirken...
@ Route66: Hast du Andrey mal darauf angesprochen? Pillz888 ist eigentlich ein seriöser shop. Man sollte mindestens durchgeben, dass die Tadas nicht wirken. Wenn mehrere das sagen, wird er die vielleicht aus dem "Sortiment" streichen....
Der Exportercode auf den Snovitra ist übrigens der Gleiche.
Die Snovitra wirken ja bombig wie sonst was...
EDIT: Vielleicht schaut mal jemand auf seinen Tabs nach. Alle Tabs die ich hier habe: 3 Silden Sorten, Snovitra und das Tada haben alle den gleichen Code hinten drauf. Sogar diese längere Nummer ist bei allen gleich...
Vielleicht hat das bzgl des Manufacturer keinerlei Aussagekraft sonder beschreibt nur die Produktgruppe in die das fällt...
Ich habe mit soeben mit Andrey gesprochen. Er hat mir angeboten, dass ich die tabs zurück schicke und er schickt mir mein Geld zurück. Dem habe ich jetzt zugestimmt. Die Wirkung der Tadas ist wenn überhaupt nur sehr schwach. Bei den g24 habe ich damals sogar 5mg gespürt bei Ersteinnahme...Naja jedenfall hätte ich 40mg deulich spüren müssen, auch NW-technisch...
Sobald die Tabs angekommen sind wird er rücküberweisen...
Ich werde sicherlich niemanden die Adresse sagen, aber es ist auf jeden Fall innerhalb der EU, sodass ich Zolltechnisch nix zu befürchten habe, sagte er.
Auch soll ich alle Tabs ruhig auf einmal versenden. Ich habe vor die Packung zu nehmen die ich noch hier habe...Muss ich einen Absender drauf machen auf diesem Päckchen?
Also ich hab jetzt auch schon mindestens 4 Sorten von Tada getestet und bei mir wirken die von P888 ebenfalls am schlechtesten. Sildenafil und Varden von p888 muss man fairerweise noch erwähnen, waren in Ordnung.
Aber jeder soll sich bitte sein eigenes Urteil bilden
Ich habe bisher nur eine andere Tada-Sorte gehabt (g24), aber die von p888 scheinen bei mir gar nicht zu wirken.
Ich habe soeben mal das Sildenafil von pills888 genommen welche mir erst hintergeschickt wurde (auch noname)...
Nicht das das hinterher auch nicht wirkt:) Typischer Sildengeschmack ist da. Jedoch unterlegt mit einem sehr chlorigen Geschack und dazu noch zehn mal bitterer als das Silden wa sich sonst schmecken durfte... Habe noch nicht gefrühstückt also sollte sich gleich was tun in der Nasengegen bzw Flush und in der Hose...
Die anderen Silden und das Varden von p888 wirken schonmal definitiv...
Deshalb werde ich jetzt die Tadas zurücksenden, mal sehen wo ich mir dann Tadalafil hole...Werde mich mal im Forum umschauen wo die Responderrate hoch ist...Würde die auch wieder bei p888 bestellen, wenn sich deren Tadaproblem wieder einrenkt in naher Zukunft, dnen der preis bleibt unschlagbar....
Santino hat geschrieben:Deshalb werde ich jetzt die Tadas zurücksenden, mal sehen wo ich mir dann Tadalafil hole...Werde mich mal im Forum umschauen wo die Responderrate hoch ist...Würde die auch wieder bei p888 bestellen, wenn sich deren Tadaproblem wieder einrenkt in naher Zukunft, dnen der preis bleibt unschlagbar....
Hab grad mit Andrey(?) im live-support geschrieben. Ich kann die Tabs zurücksenden und er checkt ob ich andere Tadas erhalte oder der Betrag zurücküberwiesen wird. Weiteres dann über email *freu* Seriös! Bin angenehm überrascht ;-*