Tests und Empfehlungen neuer Shops
-
- Gast
apotheke4all.com - Kennt jemand diesen Shop?
Hi!
Kennt jemand diesen Shop? Ist der seriös? Konnte im Netzt leider nichts darüber finden.
http://www.apotheke4all.com/
mfg
Kennt jemand diesen Shop? Ist der seriös? Konnte im Netzt leider nichts darüber finden.
http://www.apotheke4all.com/
mfg
Re: apotheke4all.com - Kennt jemand diesen Shop?
Zu teuer für "unsere" Pillen ...
MOD:
Siehe ausserdem die Beiträge oben in diesem Thread.
MOD:
Siehe ausserdem die Beiträge oben in diesem Thread.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops
Bezüglich Apotheke4all:
Am 7. kam die Bestätigung des Versandes. Innerhalb von 12-16 Tagen sollte die Lieferzeit liegen.
Ware sollte also am 23. angekommen sein. Heute war nichts bei der Post.
Habe mal eine Anfrage an den Support geschickt. Der antwortete immer recht schnell.
Am 7. kam die Bestätigung des Versandes. Innerhalb von 12-16 Tagen sollte die Lieferzeit liegen.
Ware sollte also am 23. angekommen sein. Heute war nichts bei der Post.
Habe mal eine Anfrage an den Support geschickt. Der antwortete immer recht schnell.
Laut Support noch 2-3 Tage. Naja. Mal sehen. Vielleicht wirds ja tatsächlich noch was.
-
- Gast
Hat hier jmd. schomal Erfahrungen mit Eurodrugstore.com gemacht??
Hatte ich auch schon versucht über Kanada. Von 3 Bestellungen kam 1 an und 2x statt der erhofften Ware nur ein Brief vom Hauptzollamt.
Das ist echt eine miese Quote...kann man mal sehen, wie engmaschig das Netz schon ist!
Und das war schon vor etwa 3 Jahren. Ich denke, jetzt fischen die von 10 Sendungen bestimmt 8 Stück raus, da die Scan-Techniken noch besser geworden sind. Da rutscht fast nichts mehr durch. Die sind schon auf Zack die Jungs beim Zoll. Die würde ich nie unterschätzen !