Und da habt ihr noch Glück gehabt, dass die Türken zu blöd sind, um gegen Lettland zu Hause zu gewinnen.
[laut_gröhlend]Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...[/laut_gröhlend]
ciao
Flocki
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Der WM-Dritte Niederlande steht vor einer Blamage historischer Dimension, Tschechien dagegen hat sein EM-Ticket in der Tasche. Die Holländer verloren drei Tage nach ihrer peinlichen Heimniederlage gegen Island (0:1) auch das eminent wichtige Duell bei der Türkei 0:3 (0:2) und haben in der Gruppe A keine Chance mehr auf einen der ersten beiden Plätze. Zuletzt hat Holland, Europameister von 1988, die EM-Endrunde 1984 verpasst.
Flocki hat geschrieben:Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...
Diavolo hat geschrieben:
Sieht nicht gut aus für Oranje!
Das wäre sehr schade , aber noch ist Hoffnung da, dass es klappt und wir dann vielleicht bei der EM gegen unsere Lieblingsfußballnachbarn spielen können
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Flocki hat geschrieben:Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...
Diavolo hat geschrieben:
Sieht nicht gut aus für Oranje!
Das wäre sehr schade , aber noch ist Hoffnung da, dass es klappt und wir dann vielleicht bei der EM gegen unsere Lieblingsfußballnachbarn spielen können
Holland ist so gut wie weg vom Fenster - WOWEREIT!
Ich hab nichts gegen unsere westlichen Nachbarn - im Gegenteil. Ich wohne dicht an der Grenze (kaum weiter weg als ein holländischer Fußballer spucken kann), fahre regelmäßig rüber, liebe hollandischen Gouda, holländisches Gras, holländische Meisjes und deren generell liberale Haltung (auch wenn diese in den letzten Jahrzehnten deutlich abbrökelt) - aber wenn's um Fußball geht, dann hass' ich Holland wie die Pest!