KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#61 Beitrag von Dieter666 »

Flocki hat geschrieben: Naja, zum Verarschen gehören immer zwei - derjenige, der es tut und derjenige, der es zulässt. :(
Oder auf gut Englisch:

Fool me once, shame on you!
Fool me twice, shame on me!

Nun sind alle gewarnt - erst wenn/falls überhaupt KSD längere Zeit ordentlich arbeitet sollte an der Einstufung was geändert werden!

Ein paar Jubel-Statements reichen da imho nicht aus ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin

#62 Beitrag von walker »

joe1976 hat geschrieben:Beiträge und anonyme IP Adressen: Könnte passieren wenn User identische VPNs nutzen um auf bestimmten Seiten anonym zu bleiben. Wenn Mimi und KSD_Nico und andere User zufällig den gleichen Dienstanbieter nutzten, kann das zu Irritationen führen.
Wir reden hier nicht von Irritationen zugunsten KSD, es sind harte Fakten zum Nachteil von KSD:

1.
Weit über 90% der User kommen mit realer IP, die allerwenigsten kommen via VPN.

2.
Auch der shopinhaber "KamagraShopDeutschland" hat einen Beitrag verfasst mit derselben (seltenen, anonymisierten) IP wie User "Mimi" und KSD_Nico.

3.
Die anonymisierten IP's von KamagraShopDeutschland, KSD_Nico und User "Mimi" wurden bisher im Forum nicht benutzt sondern ausschliesslich benutzt von KamagraShopDeutschland, KSD_Nico und User "Mimi".

Natürlich steht es jedem, trotz Blick auf das bisherige "Verhalten" von KSD, frei an blossen Zufall zu glauben.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#63 Beitrag von Flocki »

joe1976 hat geschrieben:Ich frage mich auch, warum es zu KSD einen neuen Thread gibt?
Vermutlich, weil die Art und Weise, wie sich der Shop abseits von Lieferzusagen und -fristen verhält bzw. die ausufernde Diskussion darüber aus dem ursprünglichen Thread herausgehalten werden soll. Das dürfte doch der "Hauptsache-ich-bekomme-meine-Ware"-Fraktion entgegenkommen. :cool:
joe1976 hat geschrieben:[...] Poststreik [...]
Jaja, der böse Gilb... wie gut dass es immer jemanden gibt, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann. Ganz sicher sind einige Verzögerungen darauf zurückzuführen, das hat teilweise ja auch andere Shops getroffen.

Aber der "Poststreik" ist nicht für alle Lieferverzögerungen bzw. -ausfälle von KSD verantwortlich!

Und der "Poststreik" ist auch nicht dafür verantwortlich, dass die hochgelobte deutsche Hotline wochenlang nicht erreichbar war.

Und der "Poststreik" hat auch ganz sicher den Betreibern von KSD nicht sämtliche E-Mail-Konten stillgelegt.

Und ich bin ziemlich sicher, dass es auch nicht der "Poststreik" war, der eine Stellungnahme in diesem Forum unterbunden hat.

Ob der "Poststreik" zumindest irgendwas mit den plötzlich auftauchenden Jubelpostings zu tun hat? :mrgreen:
joe1976 hat geschrieben:Könnte passieren wenn User identische VPNs nutzen um auf bestimmten Seiten anonym zu bleiben. Wenn Mimi und KSD_Nico und andere User zufällig den gleichen Dienstanbieter nutzten, kann das zu Irritationen führen.
Möglich - aber höchst unwahrscheinlich. Es gibt viele Dutzend solcher Anbieter; die größeren, wie z.B. Cyberghost verfügen zudem über einen vierstelligen Pool an IPs. Viele kleine haben zwar oft nur ein paar Dutzend IPs zur Verfügung, aber es wäre schon ein arger Zufall, wenn sich ausgerechnet die Jubelperser und der Shopbetreiber den gleichen kleinen Anbieter ausgesucht hätten. Zumal es neben der IP auch noch andere Hinweise gibt, die den Verdacht erhärten. Das mag alles keine 100% sichere Beweislage ergeben, aber wir sind hier ja auch nicht vor Gericht. Mir genügen jedenfalls für meine persönliche Meinungsbildung auch 99% Sicherheit.

ciao
Flocki

Scarface

#64 Beitrag von Scarface »

zztop hat geschrieben:Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass jetzt irgendwelche Trittbrettfahrer auf den Anti-KSD-Zug aufspringen,
um sich eigene Vorteile zu verschaffen
Ja, aber der Anti-KSD Zug hat sich doch schon lange vor den Lieferschwierigkeiten auf den Weg quer durchs Forum gemacht. Und wenn man bedenkt das die Fraktion der Antis hauptsächlich immer aus den selben Leuten besteht (die immer wieder die selben Dinge wiederholen) und die negativen Erfahrungsberichte über den Shop zum Großteil auch nur von Gästen oder neuen, frisch angemeldeten Mitgliedern kommen liegt die Vermutung nahe das es auch auf Seiten der Stänkerer Personen gibt, die handfeste "Interessen" haben könnten den Namen KSD noch mehr in den Dreck zu ziehen, als es das verfehlte Marketing des selbigen Shops schon von alleine getan hat.

Nicht nur einem Befürworter von KSD wäre es möglich durch Fake-Postings die Realität zu verfälschen, umgekehrt haben auch die Gegner schnell ein paar Fake-Accounts erstellt um gegen zu steuern und den Shop noch schlechter zu machen. Diese Verfälschungen haben womöglich auf beiden Seiten statt gefunden. Denn wie gesagt könnten auch die Gegner (eigene!) Interessen haben. Wie diese "Interessen" aussehen könnten, kann sich ja jeder mal selbst überlegen da sag ich mal nichts zu.

Es ist m.M. nach schon lange nicht mehr möglich hier objektiv zu beurteilen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Dieter666
Moderator
Moderator

#65 Beitrag von Dieter666 »

Es wäre für KSD ganz einfach gewesen, selbst in die Debatte einzugreifen - aber sie haben lange geschwiegen, als es Probleme gab.

Und auf einmal tauchen sie wieder auf mit Selbstbeweihräucheung - als sei nix passiert.
Das war mehr als blöd!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface

#66 Beitrag von Scarface »

joe1976 hat geschrieben:
zztop hat geschrieben: Verteidigen nicht..aber ich find es auch nicht besonders schlimm. Diese Ellenbogenmentalität..findet sich in den meisten Geschäftsbereichen..dagegen sind KSD Weisenknaben.
Ich wage die These..dass die Einstellung KSD gegenüber..sich bei entsprechend possitivem Verhalten sich wieder bessern würde..
(ob KSD das jemals gebacken kriegt..ist ne andere Geschichte)
In erster Linie gehts drum, dass ordentlich geliefert wird..
In die Zeitung von heute..packen wir den Fisch von morgen..
Das ist meiner Meinung nach die korrekte Einstellung. Ich frage mich auch, warum es zu KSD einen neuen Thread gibt? Es gab doch einen und jeder User, ob neu oder alt, konnte sich mit ein wenig Mühe selbst eine Meinung bilden.
Sehe ich genauso wie ihr beiden...
NeverMind hat geschrieben:Schlimm genug, dass wir dem Shop hier viel zu viel Aufmerksamkeit schenken (müssen) :wall:
Wir müssen gar nichts, und es steht jedem frei hier entweder für sich alleine und im stillen durch das lesen der Erfahrungsberichte eine Meinung zu bilden - Oder eben als unbeteiligte Person die noch nie beim Shop bestellt hat das Thema künstlich aufzublähen :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Wüstenfuchs

#67 Beitrag von Wüstenfuchs »

Dieter666 hat geschrieben:Es wäre für KSD ganz einfach gewesen, selbst in die Debatte einzugreifen - aber sie haben lange geschwiegen, als es Probleme gab.

Und auf einmal tauchen sie wieder auf mit Selbstbeweihräucheung - als sei nix passiert.
Das war mehr als blöd!
Das ist doch das Problem. Eine Info hier im Forum und alles wäre o.k gewesen, aber dann mit Fakeaccounts durchstarten wollen ist meiner Meinung nach "strunzdoof".

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#68 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben: PN-Funktion ist wieder frei geschaltet...
Diavolo, unser MH-Philanthrop ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#69 Beitrag von Flocki »

KSD_Nico hat geschrieben:[...] stellen wir hiermit - wie gewünscht - den Support dieses Forums ein.
Ich glaube, ich hab' ein Déjà-vu:
KamagraShopDeutschland [am 23.01.2015] hat geschrieben:Wir verabschieden uns und sagen Danke!

Die GL des KSD hat soeben entschieden, dieses Forum nicht weiter betreuen.
Und zum Abschied - sofern es denn diesmal ein endgültiger ist - noch einen gut gemeinten Rat: Ein "Forum" benötigt seitens eines Shops weder Support noch Betreuung - die KUNDEN benötigen dies! Und wie das funktioniert, könnt ihr von den vielen Shops lernen, die sich hier im UF "Empfehlungen" finden.

Und diesen Thread hier lassen wir dann als abschreckendes Beispiel dafür stehen, wie es gerade _nicht_ funktioniert.

ciao
Flocki

Sarastro

#70 Beitrag von Sarastro »

KSD hat sich lange nicht zu Wort gemeldet - das war offenbar falsch. Dann hat man sich mit einer Stellungnahme zu Wort gemeldet - das war offenbar auch falsch. Dann hat man ihnen die PN-Funktion abgeschaltet und KSD hat sich verabschiedet - schon wieder falsch.

Nur mal interessehalber: was hätten sie denn in dieser Situation anders oder besser machen können ?

Antworten