Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#61 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Nein, erstens sind die Angebote nicht "so günstig" (ich habe in der Vergangenheit schon _deutlich_ günstiger eingekauft)
Deutlich günstiger als 84€ für 200 x 100mg Sildentabs mit MHD > 18 Monate (=0,42€/St)?
:respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#62 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Deutlich günstiger als 84€ für 200 x 100mg Sildentabs mit MHD > 18 Monate (=0,42€/St)?
:respect:
Naja, das MHD lag deutlich näher, dafür hab ich aber auch nur etwa die Hälfte gezahlt. Wenn man davon ausgeht, dass die Shops die Pillchen nicht unter tropischen Bedingungen lagern, kann man auf das MHD noch locker 5-10 Jahre draufschlagen. "MHD" ist für mich daher nie ein Kriterium, erst recht nicht bei günstigen Angeboten.

ciao
Flocki

big-mike
Site Admin
Site Admin

#63 Beitrag von big-mike »

Einspruch euer Ehren !
Medis übers I-net zu bestellen ist schon gefährlich genug. Warum machen wir uns denn hier die Arbeit? Ich möchte vor allem sichere Arzneimittel. Genau das wird nur bei uns geprüft. Natürlich kann jeder kaufen wo er mag, aber ich vertraue da lieber unseren empfohlenen Shops als einem Ebayverkaufer. Bewertungen kann man auch "frisieren".
Ich wünsche jedem Ebaykunden natürlich viel Glück, aber bitte nicht hinterher hier aufschlagen und rumjammern wenn was schief gelaufen ist.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#64 Beitrag von Flocki »

big-mike hat geschrieben:Ich möchte vor allem sichere Arzneimittel.
Das ist ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch! Aber risikolos dürfte das nur in einer deutschen Präsenzapotheke funktionieren - wobei selbst da schon vereinzelte Fälle von gefälschten Präparaten bekannt geworden sind.
big-mike hat geschrieben:Bewertungen kann man auch "frisieren".
Das ist zwar möglich, aber höchst aufwändig und nur kurzfristig nützlich, daher wurden auch die bekannten Fälle bislang immer genutzt, um für einen kurzen Zeitraum mit sehr hochpreisigen Artikeln "abzuräumen". Für einen Pillenverticker eignet sich dieses Vorgehen nicht.

ciao
Flocki

zztop

#65 Beitrag von zztop »

Hab auch schon günstigere Pillen gekauft aber z.Zt. sind das mit Abstand die besten Angebote.
Da die Pillen ja als Kräuter oder Vitaminpillen angeboten werden, frag ich mich grad..bei wem die Ordnungswidrigkeit den eigentlich liegt..
Mich wundert, dass noch keiner dort gekauft oder davon berichtet hat.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Kamagra / Sildenafil auf facebook u Ebay als "Herbal" Pi

#66 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Genau das wird nur bei uns geprüft. Natürlich kann jeder kaufen wo er mag, aber ich vertraue da lieber unseren empfohlenen Shops als einem Ebayverkaufer. Bewertungen kann man auch "frisieren".
Ich wüsste jetzt nicht, was da anders laufen sollte? Wenn ich zB. eine Testbestellung bei ebay mache und Tabs eines uns bekannten indischen Generikaherstellers bekomme, was soll da passieren? Das es sich nicht rechnet zB. Silagra-Tabs zu fälschen, wurde hier im Forum schon deutlich dargelegt und was das Vertrauen angeht, sehe ich nun wirklich keinen Nachteil bei einem ebay-Verkäufer im Vergleich zu den von dir zuletzt getesteten Shops :???: Im Gegenteil, ich sehe durch die zahlreichen positiven Bewertungen einen klaren Vorteil beim ebay-Verkäufer, das gleicht doch den Empfehlungen die hier von Usern für Shops abgegeben werden.
Das die Bewertungen frisiert sind, ist bei beiden hier zur Debatte stehenden Verkäufern ziemlich ausgeschlossen.
zztop hat geschrieben: Mich wundert, dass noch keiner dort gekauft oder davon berichtet hat.
Stimmt, ich habe noch zu viel Lagerbestand, ansonsten würde ich mindestens bei den Silden zuschlagen, falls der Tada-Verkäufer sich meldet wegen MHD auch dort.
Zuletzt geändert von NeverMind am Donnerstag 28. Mai 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#67 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Da die Pillen ja als Kräuter oder Vitaminpillen angeboten werden, frag ich mich grad..bei wem die Ordnungswidrigkeit den eigentlich liegt..
Ob man sich da erfolgreich rauswinden kann, ist eher eine Frage von akademischem Interesse.

Das eigentliche Risiko liegt woanders: Ich beobachte den Handel in der Bucht schon eine ganze Weile - die Fluktuation an Verkäufern ist relativ hoch. Ich habe schon diverse Verkäufer gesehen, deren Angebote gelöscht wurden und deren Accounts gesperrt wurden. (Ich frage mich ohnehin, wie man als Verkäufer solche Geschäfte halbwegs risikolos über ebay abwickeln will. Aber das ist ja nicht meine Sorge...) Nach meiner Einschätzung ist das Risiko, dass der Verkäufer zwischen Zahlung und Lieferung von der Bildfläche verschwindet, dort deutlich größer als bei den gängigen Shops. Und damit auch das Risiko, dass man seine Vorauszahlung abschreiben muss.

Andererseits... vielleicht kommt man ja über den Painpal Käuferschutz wieder an seine Kohle.

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#68 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ich beobachte den Handel in der Bucht schon eine ganze Weile - die Fluktuation an Verkäufern ist relativ hoch. Ich habe schon diverse Verkäufer gesehen, deren Angebote gelöscht wurden und deren Accounts gesperrt wurden.
Andererseits... vielleicht kommt man ja über den Painpal Käuferschutz wieder an seine Kohle.
Der Verkäufer der Tadas ist seit 09/2007 ebay-Mitglied, der Silden-Verkäufer seit 11/2013. Bei anderen hatte ich die kurzfristigen Erscheinungen auch beobachtet. Ich denke schon, dass der Käuferschutz in diesem Fall greifen würde :D
Carpe diem!

frank1960
mensHELPer
mensHELPer

#69 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben: Bei ebay habe ich allerdings aus den von WUMF geschilderten Gründen überhaupt kein Gefühl eines ordnungswidrigen Handelns .
Ok, habt mich überzeugt und recht. Trotzdem kaufe ich derzeit nicht, da ich noch genug Silden-Kräuter hab.

zztop

Re: Kamagra / Sildenafil auf facebook u Ebay als "Herbal" Pi

#70 Beitrag von zztop »

Hab auch noch genug Pillen..trotzdem grad mal aus Neugier ein Blister von den Eli 20 bestellt..Vielleicht ne Option für die Zukunft.
Lieferung 3.-8.6.

Antworten