Das schon..aber wieviel Enttäuschung und Misserfolge mögen hinter diesem Schicksal und dieser Meinung stehen...volte hat geschrieben:Karl deine postings haben wirklich einen hohen Unterhaltungswert
Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?
Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?
Ich habe diese Diskussion jetzt auch verfolgt, amüsiere mich köstlich (bin ja mit einer rassigen und geilen Mitsechzigerin zusammen) ...
Bei Karls Beiträgen muss ich immer an den protzigen SUV mit V8 Motor (braucht wahrscheinlich 30 l auf 100 km) auf dem Parkplatz vor dem Raumfahrtzentrum in Florida denken. Der war bis oben eingeschlammt, die Heckklappe voll mit Dreck - und da hatte jemand rein gemalt:
My dick is really very, very small ...
Bei Karls Beiträgen muss ich immer an den protzigen SUV mit V8 Motor (braucht wahrscheinlich 30 l auf 100 km) auf dem Parkplatz vor dem Raumfahrtzentrum in Florida denken. Der war bis oben eingeschlammt, die Heckklappe voll mit Dreck - und da hatte jemand rein gemalt:
My dick is really very, very small ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Ich hatte vorgestern hier auch was längeres geschrieben,just in dem Momment wo ich das abgeschick habe war der Server down,
Kurze Wiederholung .
Ich bin der absolute Optik Ficker !
Irgendwann mal sagte mir eine knapp 40 Jährige die ich schon länger kannte das sie nur noch im Jahr 4 mal Sex hatte,,
Ihr Ehemann,Dr. der Theologie
und 20 Jahre älter.
Sie war richtig frustriert, und mit Theologie hatte sie auch nichts mehr im Sinn.
Nachdem ich ihr spasshalber gesagt habe das sie für Sex zu mir kommen soll,war sie täglich 2-3 mal bei mir auf der Arbeit.Es ging nur noch um Sex.
Das erste mal hat sie ihr Orgasmus
nur von Nippel lecken gehabt.
Sie ist von mir das 1. mal im leben geleckt worden,sie hatte ein brutalen Orgasmus,anschliessend hat sie 15 min. geheult und 30 Min. gelacht/gestrahlt.
Es hat tierisch spass gemacht, ich habe mich wie ein junger Gott gefühlt.
Sie hat mir die Augen geöffnet, das Mann auch mit älteren auch spass haben kann.
Durch längere Aufenthalt in Deutschland> Paradies für P6
habe ich wöchentlich 1-5 mal Clubs und verschiedene Locations besucht,früher habe ich nur 20-max.30 jährige gebucht.
Danach habe ich auch ältere Dienstleisterinnen gebucht> siehe da es geht !! und manche waren zig mal besser als die jüngeren.
Jetzt geht es mir aus egoistischen Gründen nur um die Qualität der Dienstleistung
Und die haben mit dem Alter etwas weniger zutun.
Wenn ich bezahle will ich Himmel auf Erden, zumindest für diese Stunde oder auch 2-3
So haben sich meine Grenzen sich gelockert.
Aber jedem sein Spass, egal mit wem

Kurze Wiederholung .
Ich bin der absolute Optik Ficker !
Irgendwann mal sagte mir eine knapp 40 Jährige die ich schon länger kannte das sie nur noch im Jahr 4 mal Sex hatte,,

Sie war richtig frustriert, und mit Theologie hatte sie auch nichts mehr im Sinn.
Nachdem ich ihr spasshalber gesagt habe das sie für Sex zu mir kommen soll,war sie täglich 2-3 mal bei mir auf der Arbeit.Es ging nur noch um Sex.
Das erste mal hat sie ihr Orgasmus

Sie ist von mir das 1. mal im leben geleckt worden,sie hatte ein brutalen Orgasmus,anschliessend hat sie 15 min. geheult und 30 Min. gelacht/gestrahlt.
Es hat tierisch spass gemacht, ich habe mich wie ein junger Gott gefühlt.
Sie hat mir die Augen geöffnet, das Mann auch mit älteren auch spass haben kann.
Durch längere Aufenthalt in Deutschland> Paradies für P6

Danach habe ich auch ältere Dienstleisterinnen gebucht> siehe da es geht !! und manche waren zig mal besser als die jüngeren.
Jetzt geht es mir aus egoistischen Gründen nur um die Qualität der Dienstleistung

Und die haben mit dem Alter etwas weniger zutun.
Wenn ich bezahle will ich Himmel auf Erden, zumindest für diese Stunde oder auch 2-3

So haben sich meine Grenzen sich gelockert.
Aber jedem sein Spass, egal mit wem

-
- Gast
eGXXs und Dieters „Argumente“ (sind auch die geläufigsten) habe ich hier ergänzt:
KarlN01:
----------„Wenn ich alte Frauen besteigen müsste, würde ich verschönernde „Argumente“ benutzen:
1. - Männer mit jungen, heissen Frauen sind enttäuschte, erfolglose Schicksale.
2. - Männer mit jungen, heissen Frauen haben kleine Schwänze.
- 20-jährige machen mich zum Pädo.
- Ich kann mich alten Frauen emotional öffnen, die können nicht mehr weglaufen.
- Meine Alte kennt sich im Bett besser aus, dank postnataler Depressionen.
- Ich bin ein Mann der Moderne, weil ich Frauen aus der Steinzeit bumse.
- Alte Frauen erinnern mich an meine geliebte Zeit als Besamungstechniker im Reptilien-Haus.
- Meine Alte badet häufig, deshalb muss ich kein Geld ausgeben - fürs Whale watching.“------------------
KarlN01:
----------„Wenn ich alte Frauen besteigen müsste, würde ich verschönernde „Argumente“ benutzen:
1. - Männer mit jungen, heissen Frauen sind enttäuschte, erfolglose Schicksale.
2. - Männer mit jungen, heissen Frauen haben kleine Schwänze.
- 20-jährige machen mich zum Pädo.
- Ich kann mich alten Frauen emotional öffnen, die können nicht mehr weglaufen.
- Meine Alte kennt sich im Bett besser aus, dank postnataler Depressionen.
- Ich bin ein Mann der Moderne, weil ich Frauen aus der Steinzeit bumse.
- Alte Frauen erinnern mich an meine geliebte Zeit als Besamungstechniker im Reptilien-Haus.
- Meine Alte badet häufig, deshalb muss ich kein Geld ausgeben - fürs Whale watching.“------------------
Das mit dem Whale watching find ich böse, aber lustig.....
Das mit den Enttäuschungen bezog sich eher aufs Allgemeine Frauenbild, nicht aufs Alter deiner "Objekte".
Ausserdem "jung" ist nicht gleich "heiss", gerade die Wale findet man oft bei den jungen. Wie auch immer, ich bleib bei den Damen meiner Generation und Karl wird weiterhin die Schulabgänger nach verarmten Verzweiflungtätern abgrasen. Einnischung nennt man so was..auch gut!
Ausserdem "jung" ist nicht gleich "heiss", gerade die Wale findet man oft bei den jungen. Wie auch immer, ich bleib bei den Damen meiner Generation und Karl wird weiterhin die Schulabgänger nach verarmten Verzweiflungtätern abgrasen. Einnischung nennt man so was..auch gut!
Ich wollte ja nix mehr schreiben - aber wenn hier schon Bezug auf Biologie genommen wird. Vielleicht solltet Ihr mal das Buch von R Dawkins lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_egoistische_Gen
Ein guter Freund von mir ist Prof für Evolutionslehre und hat es mir schon vor vielen Jahren empfohlen ...
Andererseits sollten Jungs wie Karl auch sehen, dass es per Definition in einer Gruppe/Rudel/Herde immer nur ein Alphatier geben kann - was sollen also die ganzen Betamännchen ohne Rolex und ohne Porsche (so wie ich und die meisten hier) machen - in der freien Wildbahn würden wir alle außer Karl gar keinen Sex bekommen und auch die fortpflanzungsfähigen Frauen würden nur bedient, wenn sie gerade rollig sind, die älteren hätten gar keine Chance.
Dass wir Menschen jederzeit und auch im hohen Alter Sex haben können, ist ja eine Besonderheit und hebt uns von anderen Tieren ab - vermutlich ist das eng mit der Entwicklung der Intelligenz verbunden, sagt mein Freund, der Biologe ...
Aber was solls, wir Schwaben sagen:
Du hast Recht und ich meine Ruhe!
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_egoistische_Gen
Ein guter Freund von mir ist Prof für Evolutionslehre und hat es mir schon vor vielen Jahren empfohlen ...
Andererseits sollten Jungs wie Karl auch sehen, dass es per Definition in einer Gruppe/Rudel/Herde immer nur ein Alphatier geben kann - was sollen also die ganzen Betamännchen ohne Rolex und ohne Porsche (so wie ich und die meisten hier) machen - in der freien Wildbahn würden wir alle außer Karl gar keinen Sex bekommen und auch die fortpflanzungsfähigen Frauen würden nur bedient, wenn sie gerade rollig sind, die älteren hätten gar keine Chance.
Dass wir Menschen jederzeit und auch im hohen Alter Sex haben können, ist ja eine Besonderheit und hebt uns von anderen Tieren ab - vermutlich ist das eng mit der Entwicklung der Intelligenz verbunden, sagt mein Freund, der Biologe ...
Aber was solls, wir Schwaben sagen:
Du hast Recht und ich meine Ruhe!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Ich bin ja (erst) Mitte 40, meine Partnerin Anfang 40. Ich habe keinen Porsche und auch keine Rolex. Meine Partnerin hat 3 Kinder auf die Welt gebracht und ist dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir haben schönen Sex der für beide befriedigend ist. Wir lieben uns. Das ist die Hauptsache.
Ich selbst bin mit Sicherheit körperlich alles andere als perfekt und erwarte das auch nicht von meiner Partnerin.
Ich selbst bin mit Sicherheit körperlich alles andere als perfekt und erwarte das auch nicht von meiner Partnerin.
-
- Gast
eGXX------„Ausserdem "jung" ist nicht gleich "heiss", gerade die Wale findet man oft bei den jungen.“---------
Dazu passt mein Satz:
-------„Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.“------
Ehrlicher ist bspw. dieser Vergleich: junge Sharon Stone VS. die alte S. S. usw.
„heiss“= junge, schlanke, model-like Frau
Wenn Männer alte Frauen bumsen müssen, nenne ich das „Einnischung“:
„Zur Sicherung des eigenen Überlebens weicht der jeweils schwächere Konkurrent auf eine andere ökologische Nische aus…“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Einnischung )
Für den Besitz von stark nachgefragter Ware (junge model-like Frauen), fehlt die psychische und materielle Ausstattung.
@ Dieter
------„….was sollen also die ganzen Betamännchen ohne Rolex und ohne Porsche (so wie ich und die meisten hier) machen…..“----------
Das Kapitalgefälle muss stimmen:
Mit einem Porsche fällt man model-like Frauen in Monaco nicht wirklich auf, für model-like Frauen in Nairobi dagegen, stellt schon Deine Hautfarbe, Nationalität immenses Kapital dar...
Dazu passt mein Satz:
-------„Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.“------
Ehrlicher ist bspw. dieser Vergleich: junge Sharon Stone VS. die alte S. S. usw.
„heiss“= junge, schlanke, model-like Frau
Wenn Männer alte Frauen bumsen müssen, nenne ich das „Einnischung“:
„Zur Sicherung des eigenen Überlebens weicht der jeweils schwächere Konkurrent auf eine andere ökologische Nische aus…“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Einnischung )
Für den Besitz von stark nachgefragter Ware (junge model-like Frauen), fehlt die psychische und materielle Ausstattung.
@ Dieter
------„….was sollen also die ganzen Betamännchen ohne Rolex und ohne Porsche (so wie ich und die meisten hier) machen…..“----------
Das Kapitalgefälle muss stimmen:
Mit einem Porsche fällt man model-like Frauen in Monaco nicht wirklich auf, für model-like Frauen in Nairobi dagegen, stellt schon Deine Hautfarbe, Nationalität immenses Kapital dar...
Spiderman hat geschrieben:Ich bin ja (erst) Mitte 40, meine Partnerin Anfang 40. Ich habe keinen Porsche und auch keine Rolex. Meine Partnerin hat 3 Kinder auf die Welt gebracht und ist dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir haben schönen Sex der für beide befriedigend ist. Wir lieben uns. Das ist die Hauptsache.
so soll es sein!!