Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#61 Beitrag von walker »

"kann es wirklich sein dass 100mg tada den Höhepunkt extrem erschweren"

Sowas kenne ich nicht:
Wie Spiderman schon sagt Ist hier schön öfter diskutiert worden, das Silden für "Schwanztaubheit" sorgt.

Tada, auch in hohen Dosen, sorgt bei mir für sensiblen Schwanz, taub wird er nur bei Silden.

...möglich allerdings dass mit 100mg Tada dein Blutdruck ziemlich runtergeht und damit das für Tada typische "belämmerte" Gefühl verstärkt und orgasmusbremsend wirkt.

Spiderman

#62 Beitrag von Spiderman »

100mg Tada sind 5 Tabs a 20mg. Ich finde das etwas überdosiert.

Gestern mal einen Selbstversuch gemacht: Mittags ca. 10mg Tada, Abends um 20h ca. 10mg Varden und dann gegen 21h etwa 50mg Vegro (ca. Werte weil ich die Tabs auseinanderbreche, da kann ich nicht genau sagen wie viel mg jetzt in dem Stückchen drin waren).

Ergebnis: Um 22.30h sehr harte Erektion und auch länger durchgehalten als sonst. (wieder ein Beweis für mich, das die Vegro wirken müssen auch wenn sie nicht nach Chemie schmecken).

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#63 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben: ...möglich allerdings dass mit 100mg Tada dein Blutdruck ziemlich runtergeht und damit das für Tada typische "belämmerte" Gefühl verstärkt und orgasmusbremsend wirkt.
Ich habe kein belämmertes Gefühl. Allenfalls fällt mein Blutdruck, ich kontrollier das im Moment laufend, um 5-10, also von 125/85 auf 120/80 oder 115/75... ich denke mal, du meinst mit ziemlich einen wesentlich grösseren Blutdruckabfall, oder ?

Also hat das mit den Problemen beim Höhepunkt sicher was mit der momentan hohen Sexhäufigkeit 1-2 mal pro Tag zu tun. War nur eine Frage... ausserdem geht natürlich mein Experimentier-Status dauernd durch meinen Kopf, das ist natürlich etwas lustkillend... war nur eine Frage an den Experten.

Meine Andere Frage hast du noch nicht beantwortet. Was ist besser beim Clubbesuch, vorher 1-2 Tage enthaltsam, oder lieber bis zum Vorabend normal täglich Sex damit der Schwanz im Training bleibt ?

Ich formulier es noch mal ganz klar: mein Ziel ist ein steifer Schwanz beim Clubbesuch mit einer fremden Frau. Es ist erstmal egal, ob ich da nachher einen Orgasmus habe oder nicht, Hauptsache das Dingen steht so stabil, dass ich Sie mit Kondom richtig ficken kann. Das Problem bisher, der Schwanz wurde nicht 100% steif, sondern wegen Adrenalin nur 85%, und das reicht dann nicht für mit einem Kondom. Nur daher die hohe Dosis 100mg/Tag. Und das sieht schon mal vielversprechend aus...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

kommetomme

#64 Beitrag von kommetomme »

Ist nur meine Meinung - du baust dir selbst zuviel Druck auf, da kannste auch ne Packung in die Figur schmeissen, wenn du dir selbst zuviel Stress zufuegst, wie du es ja im Moment tust, wirst du dein selbst gesetztes Ziel mit einer anderen Frau nicht erreichen. Du planst alles auf einen Tag bzw. auf diesen einen Moment hin, es muss perfekt sein... selbst wenn es halbwegs klappen wird, ist spaetestens dann Ende wenn ein anderer Mann mit deiner Frau richtig Schlitten faehrt und du dabei zusiehst.

Zur Enthaltsamkeit - ich wuerde ganz normal weiter machen, kein erzwingen vom Sex am Vortag, aber wenn es so sein sollte, auch nicht nein sagen, ansonsten hast du wieder alles nur "geplant".

walker
Site Admin
Site Admin

#65 Beitrag von walker »

"Was ist besser beim Clubbesuch, vorher 1-2 Tage enthaltsam, oder lieber bis zum Vorabend normal täglich Sex damit der Schwanz im Training bleibt ?"

Wäre bei mir stark tagesabhängig...

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#66 Beitrag von gsxr »

Also ich nehme nun den zweiten Tag je 2 Stück "TADADEL 60mg" täglich. Wirken genauso gut, und ich komme damit sogar auf 120mg tada pro Tag. Nebenwirkungen keine. Ich bin mittlerweile überzeugt ich merke etwa 3 Stunden nach einnahme der vollen Tagesdosis einen deutlichen Blutwursteffekt mit fast Spontanerrektion. Also ich werde das so timen, dass wenn ich Samstag wieder in den Club gehe, und da gegen 22h mit GV rechne, werde ich um 18h die 120mg tada reinhauen. Ich bin dann bereits die ganze Woche auf täglich 120mg tada... die sich dann eh akkumuliert auf 120x1,6=192mg im Blut darstellen.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#67 Beitrag von gsxr »

Habe gestern abend testweise zu den 120mg Tada mal eine
Snovitra xl 60mg varden dazugenommen. Leichte
Nebenwirkungen: leichtes Kopf pochen, schnellerer
Herzschlag. Aber auszuhalten. Leider ist es nicht zum
GV gekommen, aber er stand quasi durchgehend bis
heute morgen. Also sehr zufriedenstellend. Werde nun
noch testen wie 120mg Taxa mit 100mg silden wirken.

Spiderman

#68 Beitrag von Spiderman »

120mg Tada? 6 normale Tabs und dann noch eine "Dreierportion" Varden, wenn man von normalen Tabs mit 20mg Vardenafil ausgeht? Da würde meine Pumpe den Geist aufgeben....ich merke bei einer halben Tab als schon, wie sich alles im Körper verändert (Puls, Körpertemperatur,...)

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#69 Beitrag von gsxr »

Hi, smile, du weist ja sicher dass ich die w@alker mässige
Dosierung als Vorbereitung zu einem Clubbesuch teste,
der mich stressmässig sehr
fordert. Kurz: von den 120mg Taxa
täglich merk ich nix an Nebenwirkungen.
Auch keinen Dauer Ständer etc.
lediglich allzeit bereit und leichte
Blutwurst.
Die 60 mg varden zusätzlich war
ein Test. Sicher ist, dass dies
bei mir die Wirkung nicht
aufhebt, wie hier im Forum
verschiedentlich geäußert,
sondern weiter verstärkt.

Der nächste Clubbesuch kommt bestimmt,
Ich werde berichten.

Normal zuhause reicht mir
eine Drittel varden fürs Wochenende
7mg.. aber im Club ist das unwirksam...Null

Spiderman

#70 Beitrag von Spiderman »

Danke für die Erläuterung. Finde ich sehr spannend, ob man mit höherer Dosierung wirklich das psychische Problem (Stress, Angst,...) abschalten kann. Bei mir hat das nicht funktioniert, wobei ich anfangs auch grobe Fehler gemacht habe (z.B. Eine Tada 2h vorher und dann reichlich Alkohol getrunken, dazu die ohnehin bestehende Versagensangst).

Mir hat es da dauerhaft geholfen, im Urlaub ohne Stress von Kind und Job mal ganz sachte zu dosieren und ohne Druck zu agieren. Seitdem komme ich mit geringen Dosierungen sehr gut zurecht. Wenn ich ganz sicher gehen möchte habe ich auch die ideale Kombination für mich gefunden (mittags 1/2 Tada, 2h vorher 1/2 Varden, 1h vorher 1/2 Silden).

Freue mich über Deinen Bericht.

Antworten