Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#61 Beitrag von DerlebendeTod »

zztop hat geschrieben:Hast du super beschrieben..
wobei das mit dem nackten Oberkörper.. natürlich auch vom Zustand des Oberkörpers abhängt.
Denk mal die Mädels schauen da schon hin..
Erst mal danke für die Blumen ;-)

Gerade wenn einer sein Sixpack zur Schau stellt , finden dass die meisten Frauen als Poserhaftes Verhalten und werden solche Kontakte eher meiden. Viele haben dass sogar in ihrem Text erwähnt im Profil , dass sie sowas ablehnen. Klar gibt's auch hier Ausnahmen.

Gruß
dlt

schalker
mensHELPer
mensHELPer

#62 Beitrag von schalker »

Wie sieht das mit den eingestellten Fotos aus ?

Sind sie permanent sichtbar oder kann man sie nur für bestimmte Personen freischalten ? Bräuchte ja nicht jeder zu wissen, wo ich mich rumtreibe !

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#63 Beitrag von Alfredi »

schalker hat geschrieben:Wie sieht das mit den eingestellten Fotos aus ?

Sind sie permanent sichtbar oder kann man sie nur für bestimmte Personen freischalten ? Bräuchte ja nicht jeder zu wissen, wo ich mich rumtreibe !
sie sind für jeden sichtbar.
Ich habe mich mal angemeldet, für meine Altersklasse Ü60 wird die Luft in den Foren schon dünner.
Frauen bis Anfang 50 suchen nur jüngere bis gleichalt, ab Mitte 50 sind die Zugeständnisse dann schon besser aber das Alter dann oft nicht richtig.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#64 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:für meine Altersklasse Ü60 wird die Luft in den Foren schon dünner.
Frauen bis Anfang 50 suchen nur jüngere bis gleichalt
Es ist nicht jedermanns Fall bzw. nicht jeder hat die Möglichkeiten (zB. Sprachbarrieren), aber wenn du in internationalen Foren suchst, wirst du sehr schnell von teilweise sogar zu jungen Damen umworben ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

zztop

#65 Beitrag von zztop »

Alfredi hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:Lovoo ist echt ne gute Plattform.
seid ihr da VIP oder kann man sich das sparen?
Ne bin kein VIP, wobei das sicher nicht schadet und die Chancen steigern kann.
Wichtig ist wie gesagt, das Profilbild und die Art, wie man die Damen anschreibt.
Die werden nämlich zugeschüttet mit Komplimenten, dass sogar der Buckelwal sich irgendwann denkt er sei ne Prinzessin.
Ja das stimmt leider..im Alter wird die Auswahl an Frauen immer bescheidener.
Das geht mit 40zig schon los..

Toecutter-Nightrider

#66 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Auch von mir ein großes Lob an DerlebendeTod , sehr gut beschrieben :top:
zztop hat geschrieben:Hast du super beschrieben..
wobei das mit dem nackten Oberkörper.. natürlich auch vom Zustand des Oberkörpers abhängt.
Denk mal die Mädels schauen da schon hin..
Das denke ich auch. Natürlich kein Posing, Bodybuilder Fotos. Das versteht sich von selbst. Ehr solche die unverfänglich sind und nach Schnappschüssen aus sehen. Freier Oberkörper beim hantieren mit dem Sonnenschirm, putzen beim Moped, bei der Arbeit, oder vorm Grill stehend mit leichter Drehung. Wobei der Oberkörper auch ansprechend sein sollte. So kann Frau schon mal einen Eindruck erhaschen, sieht den fleiß, deine Aktivität/Attraktivität und das macht sie gerne.
Bin ja auch in zwei Foren angemeldet und kann das mit dem Alter bestätigen :D Frauen über 50 schreiben einen an. Die wollen alle ein Jüngeren. Ab 55 Jahren wird es bei denen dann Ruhiger. Ab da sind die wieder in der Realität angekommen.
Was auf fällt, viele schreiben in ihren Profiltext, das sie kein ONS haben wollen usw.
Sowas im Profiltext, wie abtörnend.
Totes Kapital. Zu Zeitaufwendig da was rein zu Investieren.
Eine Partner Linie ist http://www.lablue.de/ct.html die kann man soweit Kostenlos nutzen, das man gut klar kommt. Fotos kann man da dann per PN senden.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#67 Beitrag von Alfredi »

da gibt es eine Seite
http://www.kostenlose-singleboersen.com ... leboersen/
in der viele kostenlose Börsen beschrieben sind, bei wenigen Teilnehmern, also unter einer Mio sind sie brotlos, habe mich da angemeldet und gleich wieder das Profil gelöscht.
In lablue bin ich auch, war ich früher schon mal, sind immer noch die gleichen Gesichter wie vor 3 Jahren, Finya ist etwas aktueller.

Bei lovoo gibt es im Profil unter suchen die Angabe "Bekanntschaft" und "dating", heißt letzteres im Klartext sofort in die Kiste? :shock:

Toecutter-Nightrider

#68 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Alfredi hat geschrieben: In lablue bin ich auch, war ich früher schon mal, sind immer noch die gleichen Gesichter wie vor 3 Jahren, Finya ist etwas aktueller.
Ich sehe da einige wenige, die sind schon 4-5 Jahre da. Ich frage mich nur, finden die keinen, werden die nur benutzt und abgelegt oder legen die selber ab. Hmmm
Alfredi hat geschrieben: Bei lovoo gibt es im Profil unter suchen die Angabe "Bekanntschaft" und "dating", heißt letzteres im Klartext sofort in die Kiste? :shock:
Ja, Dating schon. Kiste nur wenn es dann auch passt. Du weißt ja nie vom schreiben her auf wem du Wahrhaftig triffst :rofl: Nennt sich bei Lablue übrigens Abenteuer in der Suchfunktion. Man selber kann es für sich im Profil mit angeben.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#69 Beitrag von Alfredi »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben: Ich sehe da einige wenige, die sind schon 4-5 Jahre da.
manche habe ich erlebt die mach Plausibilitätsprüfungen im Profil, wenn da mal steht "single" und an naderer Stelle "getrennt" oder was auch, dann schlagen die mit bösen Anschuldigungen zu. Manchen schauen nur ob sie jemand aus der Nachbarschaft kennen. :D

Toecutter-Nightrider

#70 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Alfredi hat geschrieben:Manchen schauen nur ob sie jemand aus der Nachbarschaft kennen. :D
Das hab ich auch schon gemacht, gebe ich offen zu, bei Poppen.de . Damals war ein Gerücht bei uns in der Stadt, das ein ganz bekannter Typ dort mit seiner Frau einen Auftritt hat, mit Bildern. Jau, es stimmte.

Was Lablue betrifft haste Recht. Von der einen wo ich schrieb, die schon 5 Jahre drin ist, hat auch immer noch das gleiche Bild. Die wird gar nicht älter :rofl:

Antworten