So... hier nun ein kurzer Bericht zu den "ELI 20 Soft", die ich Anfang der Woche getestet habe:
Die Wirkung war (wie bei Produkten von Aurochem zu erwarten) einwandfrei!
Am nächsten morgen musste man mich fast mit einem Kran aus der Matraze heben...

Bei den Nebenwirkungen konnte ich keinen Unterschied zu anderen Produkten feststellen.
(D.h. nicht besser, aber auch nicht schlechter!) Der Geschmack der Tabs war übrigens süßlich und fruchtig.
Ansonsten habe ich mich erst gestern (um nicht durch die lange Wirkung der ELI 20 getäuscht zu werden)
über eine der kostenlosen Proben aus der Lieferung hergemacht: "Pro-Lafil Soft Gelatin Caps":
Auch hier einwandfreie Wirkung und die übliche krasse Morgenlatte!
Mein Sodbrennen war bei diesen "Gel Caps" auch wieder geringer als sonst bei normalen Tadalafil Tabletten.
Die gleiche Beobachtung habe ich übrigens auch bei "Tadadel Soft" gemacht, die aber leider derzeit nicht lieferbar sind...
Die Farbe, Form etc. ist (wie bei den Tadadel Soft) schön unauffällig... da kann ich die bedenkenlos rumliegen lassen,
ohne das meine Frau Verdacht schöpft!
Geruch auch leicht süßlich... aber reinbeissen wollte ich dann doch nicht!
Nun hoffe ich nur, das die zukünftig auch lieferbar sind: Auf der Homepage des Shops konnte ich sie noch nicht entdecken!

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auf jeden Fall mal anfragen...
PS: Den Test der Tadarise werde ich noch nachreichen... sobald ich wieder "ran darf".