getup2000.net = g2000 scheint vom Markt zu sein

Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#61 Beitrag von tomtom »

Andi hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass getup2000 jetzt Tadas der Marke Eli anbieted angeblich von RSM.. kennt die jemand (ich meine Eli, RSM ist ja bekannt)? Hab mal über die Suchfunktion hier im Forum gesucht aber keinen Eintrag dazu gefunden. hat schon jemand "probiererfahrung"?

Als ich dort bei getup2000 bestellt habe und nach den Tadas gefragt habe, hab ich die tadagra verlangt (Abey hat mir Tadagra und Eli zur Auswahl angeboten). Mit den tadagras war ich sehr zufrieden. Hatte aber nur eine "kleine" Probebestellung aufgegeben und wollte eigentlich meinen Jahresvorat anlegen, warte aber jetzt noch bis nach dem 27. September.... :shock:

Würde mich freuen wenn jemand von euch noch info zu "Eli" hat und postet :)
Die ELI-20-Tabs (nicht Soft) habe ich bei GETUP (früher) häufiger bestellt, bis andere UK-Shops dann günstiger waren. Wirkung der Tabs war immer gut. :easy: :easy: :easy:

Das war in der Zeit (2008/2009???) als GETUP die Tabs noch ohne die Original-Blister -in Plastikdosen - geliefert hat. Starbuck hatte seinerzeit beanstandet, dass die die Tabs in Plastikdosen umverpacken und den Shop deshalb abgelehnt. Ich hatte damit kein Problem. Immer schnelle Lieferung aus Deutschland und die Tabs waren gut.

walker
Site Admin
Site Admin

#62 Beitrag von walker »

tomtom hat geschrieben: Die ELI-20-Tabs (nicht Soft) habe ich bei GETUP (früher) häufiger bestellt, bis andere UK-Shops dann günstiger waren. Wirkung der Tabs war immer gut. :easy: :easy: :easy:

Das war in der Zeit (2008/2009???) als GETUP die Tabs noch ohne die Original-Blister -in Plastikdosen - geliefert hat. Starbuck hatte seinerzeit beanstandet, dass die die Tabs in Plastikdosen umverpacken und den Shop deshalb abgelehnt.
Näheres hier:

www.getup2000.net
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... 0-net.html

Eli-20 von getup2000.com
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... 0-com.html
Andi hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass getup2000 jetzt Tadas der Marke Eli anbieted angeblich von RSM.. kennt die jemand (ich meine Eli, RSM ist ja bekannt)? Hab mal über die Suchfunktion hier im Forum gesucht aber keinen Eintrag dazu gefunden.
Eben deswegen hat auch das Archiv eine Suchfunktion und dort hättest du es gefunden.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#63 Beitrag von tomtom »

@walker:
Mit meiner Zeitangabe (2008/2009) lag ich ja richtig. Und Bilder von den Plastikdosen gibt es auch noch im Archiv. Habe ich nicht gedacht und deshalb nicht selbst nach den Beiträgen zu GETUP aus 2008/2009 gesucht ... :wall:

zipfler

#64 Beitrag von zipfler »

@Andi:
Meine letzte Überweisung an P888 belief sich auf 142,- Euro. Dafür erhielt ich 300 Tada. Noch Fragen ???
Allerdings war der Dollarkurs besser als jetzt und ich genieße 15% als TREUER Altkunde.
Gruß
zipfler Bild

Darkomen

#65 Beitrag von Darkomen »

Also ich habe die Eli-20 als Muster mitbekommen.
Und kann nur Positives berichten. Wirken sehr gut und ich habe keine nebenwirkungen!
Preislich muss jeder selber wissen was er möchte.

Mfg Darkomen

tiger

#66 Beitrag von tiger »

Habe auch bei GETUP2000 bestellt: Snovitra ohne Blister ohne Datum das ist einfach unseriös und ich würde davon abraten!

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#67 Beitrag von megman18 »

hmm... ohne Blister ? das wäre ja wie in alten Zeiten und Du bist der erste der das erwähnt.
Alle anderen haben eigentlich von guter Verpackung geschrieben ?
allerdings ist mir aufgefallen (oder ich hab es übersehen ) das keiner etwas über Haltbarkeitsdatum geschrieben hat...wie verhält es sich denn damit ? (ich weiss , sie sind auch nach Ablauf noch wirksam) aber wäre doch gut zu wissen, oder ? wenn man plant dort zu orden... :cool:

ups: gerade gesehen, im Startpost , MDH 13 ... aber die anderen ?..
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Darkomen

#68 Beitrag von Darkomen »

Snovitra-20 haben bei mir ein EXP:08/2013, also alles im Lack.

Bei mir war auch alles im Blister, wie auf der HP gesehen.
Zuletzt geändert von Darkomen am Montag 26. September 2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

akazie310

#69 Beitrag von akazie310 »

Tadaga20 und Snovitra20 habe ich in Blistern und beide mit 2013er Daten bekommen.

Fotos habe ich in den Foto-Thread gestellt.

MFG
Akazie

Starbuck

#70 Beitrag von Starbuck »

Tiger Fotos gefälligst??

Klingt seltsam, daß du als einziger die Snovitra nicht im Blister bekamst. In was kamen sie denn dann?

Gesperrt