Die ELI-20-Tabs (nicht Soft) habe ich bei GETUP (früher) häufiger bestellt, bis andere UK-Shops dann günstiger waren. Wirkung der Tabs war immer gut.Andi hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass getup2000 jetzt Tadas der Marke Eli anbieted angeblich von RSM.. kennt die jemand (ich meine Eli, RSM ist ja bekannt)? Hab mal über die Suchfunktion hier im Forum gesucht aber keinen Eintrag dazu gefunden. hat schon jemand "probiererfahrung"?
Als ich dort bei getup2000 bestellt habe und nach den Tadas gefragt habe, hab ich die tadagra verlangt (Abey hat mir Tadagra und Eli zur Auswahl angeboten). Mit den tadagras war ich sehr zufrieden. Hatte aber nur eine "kleine" Probebestellung aufgegeben und wollte eigentlich meinen Jahresvorat anlegen, warte aber jetzt noch bis nach dem 27. September....![]()
Würde mich freuen wenn jemand von euch noch info zu "Eli" hat und postet

Das war in der Zeit (2008/2009???) als GETUP die Tabs noch ohne die Original-Blister -in Plastikdosen - geliefert hat. Starbuck hatte seinerzeit beanstandet, dass die die Tabs in Plastikdosen umverpacken und den Shop deshalb abgelehnt. Ich hatte damit kein Problem. Immer schnelle Lieferung aus Deutschland und die Tabs waren gut.