Darüber das ich mich in naher zukunft verliebe brauche ich mir aber auch keine Sorgen machen. Ich weiß noch aus der vergangeheit das sich das echt gut anfühlt verliebt zu sein. Versuche auch immer mich mal wieder so richtig zu verknallen. Aber es geht einfach nicht mehr!
Liegt vielleicht auch daran, dass es mir zur Zeit viel zu viel Spass macht neue Frauen kennen zu lernen und auch mit verschiedenen Frauen parallel ins Bett zu springen. So ganz ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ich kann tun und lassen was ich will. Gehe am Wochenende mit meinen Kollegen Party machen und lerne neue Fruaen kennen. Und wenn ich der Meinung bin mal zuhaus bleiben zu müssen, kann ich mich jeder Zeit bei einer meiner Mädels melden. Die liegen dann auch kurze Zeit später bei mir im Bett. Und was noch viel besser is. Ich brauche den gegenüber nix zu verheimlichen. Die wissen alle das ich meinen Status als "Solo" ansehe. Das Leben kann so schön sein
Swift_79 hat geschrieben:Darüber das ich mich in naher zukunft verliebe brauche ich mir aber auch keine Sorgen machen. Ich weiß noch aus der vergangeheit das sich das echt gut anfühlt verliebt zu sein. Versuche auch immer mich mal wieder so richtig zu verknallen. Aber es geht einfach nicht mehr!
Würd ich lassen. Dopamin ist zwar eine krasse Droge, aber der Nachschub ist nicht sicherzustellen und der Entzug trifft einen wie ein Vorschlaghammer.
Dann lieber Drogen, die man kaufen kann. Da weiß man wenigstens, worauf man sich einlässt.
Ach ihr! Das wird echt schwer Euch neuen Mut zu machen.
William Shakespeare hat geschrieben:Man könnte ebenso gut Feuer im Schnee entzünden, wie den Versuch machen, das Feuer der Liebe mit Worten zu löschen!
Ich sag mal so. Wenn man im Ruhrgebiet klar kommt dann kommt man überall klar.
Hab die Erfahrung gemacht das es wesentlich leichter ist Frauen in ländlichen Gegenden aufzureißen. Liegt vielleicht daran das die Anzahl an "paarungswilligen" Männchen auf dem Land wesentlich kleiner ist als hier im Pott. Hier werden die Frauen von notgeilen Kerlen quasi über den Haufen gerannt. Als Frau muss man sich hier wohl fühlen wie in einem Selbstbedienungsladen! Mit der Ausnahme das der Großteil der angebotenen Ware schon lange über dem Verfallsdatum liegt!
Habe LdS gelesen, nein Zeile für Zeile verschlungen. Dann wieder gelesen, diesmal schneller, da die ganzen Beispiele übersprungen.
War und bin erstaunt über die Erkenntnisse, die sich mir offenbart haben, im Guten wie im Schlechten.
Ich betrachte das Buch und weitere Infos aus den Foren als einer, der in festen Beziehungen lebt. Also der Aufrissgedanke steht bei mir eher im Hintergrund, mir geht es um das Erhalten meiner Beziehungen. Wahrscheinlich kann ich deshalb umso lockerer ständige Feldversuche unternehmen. Die Ergebnisse sind ohne Ausnahmen die gleichen wie beschrieben. Ich interpretiere das mal so: Da ich keinen Zwang zum Aufriss habe, sondern es aus Spass mache, habe ich die wichtigste Vorraussetzung erfüllt, ich kann gar nicht aus meinem Frame gekickt werden, da ich ja tatsächlich nur spiele. Und erstaunlich, die Spiele werden eigentlich immer sehr schnell sehr ernst, die Weiber springen tatsächlich dadrauf an.
Und aber was meine Beziehungen angeht muss ich sagen, mir wurden die Gründe für gescheiterte Beziehungen sowas von klar vor Augen geführt und mir wurden die Gründe für stabilisierende Massnahmen in meinen Beziehungen ebenfalls sowas von klar vor Augen geführt, dass ich einfach eine gehörige Portion Lebensqualität durch die Informationen gewonnen habe.
Unsere Pillen und ebenso die PU-Erkenntnisse haben mir einen richtigen Kick gegeben, ich kann vor Selbstbewusstsein und Potenz kaum noch laufen und darauf stehen die Weiber und somit schließt sich der Kreis.
Und ja, ich bin nun schon alt genug, solche Dinge vernünftig zu reflektieren und nicht alles ungefiltert zu übernehmen, was in Büchern oder in Foren so alles geschrieben wird. Man sollte sich ehrlich über sich und seine Stärken/Schwächen klar sein und darauf die Erkenntnisse seiner Mitmenschen anpassen. Davon wird man niemals dummer, es kann nur das eigene Leben bereichern.
Ich meine, ein jeder Mann MUSS LdS gelesen haben, es wird keiner bereuen!