Du scheinst dich sehr gut auszukennen wenn es um Fitness geht
mit den ganzen legalen und ich glaube illegalen(Ephedrin) Mitteln.
Vlt. könntest du ja im Offtopic nen eigenen Threads mit Tipps machen
für die jenigen die zum Fitness-Krafttraining gehen.
Falls du Zeit und Lust hättest.
Ich wäre jedenfalls der erste der Interesse hätte.
kann ich gerne machen. Soll ich dazu einfach einen Thread aufmachen und drauf los schreiben? Wo soll ich den denn eröffnen?
Nächste Woche geht zwar das Studium in Holland wieder los aber zwischenddurch habe ich immer mal Zeit.
Edit:
Ja zu jeder Ephedringabe Koffein. Aber hier gilt noch viel mehr als beim yohimbin: nicht zu spät nehmen sonst ist nich viel mit schlafen...Ich habe es nie nach 4 Uhr genommen und dann konnte ich meist um 12 schlafen. normalerweise gehe ich immer zwischen 10 und elf schlafen.
die 2010 Variante fand ich leider nirgends (hat da jemand nen link?)
Zu beachten ist, daß dieses Buch grds. laut den Experten der Roidforen nur eine "allgemeine" Einsteigerhilfe sein sollte um sich in die Materie und Begriffe einzuarbeiten.
Leider sind die dortigen Dosierungsangaben und Kuren des Authors dort oft sehr untauglich in der Praxis (zb Zink als Aromatasehemmer mit 150 mg pro Tag, ab 200mg hat man nämlich Vergiftungserscheinungen!)
Man sollte es also nicht allzu sehr als strengbefolgten Guide für ne reale Kur nehmen. Lieber vorher in nem Muckiforum ne individuelle Beratung holen.
Ich danke dir DOOMlprd, ich habe die 2010 Version zu Hause als Original liegen.
Wenn ihr zu einzelnen Dingen aus den Buch infos wollte, würde ich die Scannen und hochladen. Das ganze Buch würde schon extrem lange dauern.
Aber auch im neuen sind die Dosierungsangaben und die Preise nicht der Realität entsprechend.(Zumindest bei den Stoffen die ich selber schon benutzt habe und Erfahrungen habe.)
Ich Scanne die Kapitel und das Inhaltsverzeichnis, kann ich das direkt im Forum hochladen, oder wie mache ich das am Besten!?
Ich habe mir das 2007 kurz durchgeschaut und mir ist aufgefallen das es viel mehr Produktabbildungen im 2010 gibt.
zB. MT-2, im Buch ist eine Variante abgebildet von einem U-Lab. 5 Vial á 2mg + Ampuwa. (was ich so vorher nicht kannte und auch nicht finden kann im i-net).
Starbuck hat geschrieben:am besten wäre es wohl wenn du es in nen .RAR file packst (ohne PW) mit unverfänglichem Namen(!)
und es bei rapidshare.COM hochlädst
und dann hier verlinkst.
Habe es gestern leider zeitlich nicht auf die Kette bekommen, werde es aber heute Abend nach Feierabend machen(Muss es bei mir auf der Arbeit Scannen, geht nur wenn das Büro recht leer ist).
Werde es dann so, wie von dir beschrieben hochladen und hier verlinken.