europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
trodat
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#591 Beitrag von trodat »

glory_hole_81 hat geschrieben:Aufgrund der zahlreichen Hinweise auf das "schwerfällige" Kommunikationsverhalten, habe ich einen entsprechenden Warnhinweis in den FAQs zu eupills eingefügt!
Wobei man die fehlende Versandbestätigung noch verschmerzen kann
das man öfters keine Antwort auf die (erste) Bestellungsanfrage erhält nervt schon gewaltig! :x
beides ist auf jedenfall unprofessionell...

Aber trozdem bleibt es ein 1A Shop und ich werde weiterhin dort bestellen weil ich mit den Preisen, den Produkten und der schnellen Abwicklung einfach super zufrieden bin :top:

JaWe
mensHELPer
mensHELPer

#592 Beitrag von JaWe »

Hat jemand zwischenzeitlich mal ohne Angebot von eupillz die UKash-Pins mit Angabe der Menge und des Artikels übermittelt?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#593 Beitrag von glory_hole_81 »

Einige auf den letzten 10 Seiten des Threads...

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#594 Beitrag von trodat »

JaWe hat geschrieben:Hat jemand zwischenzeitlich mal ohne Angebot von eupillz die UKash-Pins mit Angabe der Menge und des Artikels übermittelt?
darauf scheinen die nicht so zu stehen!

Gast
Gast

#595 Beitrag von Gast »

trodat hat geschrieben:
Freund hat geschrieben:mehrfach Anfragen gestellt jedoch noch keine Antwort bekommen. Das Ganze an orders@eupillz.com sowie auch an eupillz@nodns.org ( Am 2.5 und 3.5 ). Was mach ich falsch!?
Möchte mit Ukash bezahlen.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. Im voraus schonmal Dankeschön.
wie oft hast du an eupillz@nods.org geschrieben? bei mir antworten die immer erst auf die 2 E-mail
wann hast du heute geschrieben?

Habe mehrfach dort versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch bis jetzt erfolglos. Kann es sein, dass die keine Kunden mehr nötig haben!?
Habe jetzt mal bei kamagrafast bestellt. Jedenfalls hat dort schon mal alles vom Vorgang her geklappt, ob meiner wackeligen Englischkenntnissen. Hoffe jetzt einfach Glück zu haben und bis zum WE belohnt zu werden. Was meint Ihr? Eine Überweisungsbestätigung hab ich denen zurück per Antwort ( email ) zu kommen lassen.

Freund
Gast

#596 Beitrag von Freund »

Habe mehrfach dort versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch bis jetzt erfolglos. Kann es sein, dass die keine Kunden mehr nötig haben!?

Habe jetzt mal bei kamagrafast bestellt. Jedenfalls hat dort schon mal alles vom Vorgang her geklappt, ob meiner wackeligen Englischkenntnissen. Hoffe jetzt einfach Glück zu haben und bis zum WE belohnt zu werden. Was meint Ihr? Eine Überweisungsbestätigung hab ich denen zurück per Antwort ( email ) zu kommen lassen.

robby39

#597 Beitrag von robby39 »

Was hast Du dort bestellt?

JaWe
mensHELPer
mensHELPer

#598 Beitrag von JaWe »

trodat hat geschrieben:
JaWe hat geschrieben:Hat jemand zwischenzeitlich mal ohne Angebot von eupillz die UKash-Pins mit Angabe der Menge und des Artikels übermittelt?
darauf scheinen die nicht so zu stehen!
Was hast Du für eine Erfahrung damit gemacht? Wurde dann nix geliefert?

neu hier
Gast

#599 Beitrag von neu hier »

Kurzer Bericht

Am 28.4 angefragt ob das was ich bestellen möchte auf Lager ist. Waren nicht nur 10 Tabs ;) . Am selben Tag noch Antwort erhalten.
Ukash Pins am 29.4 übermittelt. Am 2.5 war alles bei mir zu Hause. TOP kann ich da nur sagen !!!

mfg

neu hier

Gast
Gast

#600 Beitrag von Gast »

Seit dem 1.5.11
Keine Antwort auf die 1 und die 2 und die 3 und die 4 Bestellungsanfrage.
Schaun wir mal wie es weiter geht.

Antworten