glory_hole_81 hat geschrieben:Aufgrund der zahlreichen Hinweise auf das "schwerfällige" Kommunikationsverhalten, habe ich einen entsprechenden Warnhinweis in den FAQs zu eupills eingefügt!
Wobei man die fehlende Versandbestätigung noch verschmerzen kann
das man öfters keine Antwort auf die (erste) Bestellungsanfrage erhält nervt schon gewaltig!
beides ist auf jedenfall unprofessionell...
Aber trozdem bleibt es ein 1A Shop und ich werde weiterhin dort bestellen weil ich mit den Preisen, den Produkten und der schnellen Abwicklung einfach super zufrieden bin
Freund hat geschrieben:mehrfach Anfragen gestellt jedoch noch keine Antwort bekommen. Das Ganze an orders@eupillz.com sowie auch an eupillz@nodns.org ( Am 2.5 und 3.5 ). Was mach ich falsch!?
Möchte mit Ukash bezahlen.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. Im voraus schonmal Dankeschön.
wie oft hast du an eupillz@nods.org geschrieben? bei mir antworten die immer erst auf die 2 E-mail
wann hast du heute geschrieben?
Habe mehrfach dort versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch bis jetzt erfolglos. Kann es sein, dass die keine Kunden mehr nötig haben!?
Habe jetzt mal bei kamagrafast bestellt. Jedenfalls hat dort schon mal alles vom Vorgang her geklappt, ob meiner wackeligen Englischkenntnissen. Hoffe jetzt einfach Glück zu haben und bis zum WE belohnt zu werden. Was meint Ihr? Eine Überweisungsbestätigung hab ich denen zurück per Antwort ( email ) zu kommen lassen.
Habe mehrfach dort versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch bis jetzt erfolglos. Kann es sein, dass die keine Kunden mehr nötig haben!?
Habe jetzt mal bei kamagrafast bestellt. Jedenfalls hat dort schon mal alles vom Vorgang her geklappt, ob meiner wackeligen Englischkenntnissen. Hoffe jetzt einfach Glück zu haben und bis zum WE belohnt zu werden. Was meint Ihr? Eine Überweisungsbestätigung hab ich denen zurück per Antwort ( email ) zu kommen lassen.
Am 28.4 angefragt ob das was ich bestellen möchte auf Lager ist. Waren nicht nur 10 Tabs . Am selben Tag noch Antwort erhalten.
Ukash Pins am 29.4 übermittelt. Am 2.5 war alles bei mir zu Hause. TOP kann ich da nur sagen !!!