eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
Bin mal gespannt was Du nach dem Test der 130er Silden und der 60er Tada berichtest...
- Wassermann
Jaaaaaaa, ich auchrobby39 hat geschrieben:Bin mal gespannt was Du nach dem Test der 130er Silden und der 60er Tada berichtest...

So hab dort jetzt auch mal bestellt, ging alles reibungslos. 
Am 29.2 bestellt und am 2.3 war alles da + eine kleine zugabe von 5 Varden zum testen.
Alles Top hoffe die machen weiter so!

Am 29.2 bestellt und am 2.3 war alles da + eine kleine zugabe von 5 Varden zum testen.
Alles Top hoffe die machen weiter so!
Hersteller der 130er Silden und 60er Tada ist "Centurion Labs"... also praktisch alte Bekannte, die bisher gute Bewertungen hatten.robby39 hat geschrieben:Bin mal gespannt was Du nach dem Test der 130er Silden und der 60er Tada berichtest...

(Code: GUJ/DRUGS G/25/1325 )
Weitere Infos im WIKI...
Mir ist gerade noch eine Preissenkung neben der für Tadadel 20 aufgefallen: Snovitra wurde im Preis gesenkt und liegt jetzt gleichauf mit Lovevitra! Ich habe beide übrigens kurz getestet mit identischer Wirkung.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Guten Morgen!
Habe am 01.03. um 8.55 Uhr wegen des prima Preises von 70.- Euronen 100 Stück Tadadel 60 bestellt. Bereits um 11.08. Uhr kam eine mail, dass die Tadadel 60 leider ausverkauft sind und es mit der Lieferung etwas länger dauern würde. Umso überraschter war ich, als ich am Freitag 02.03. ein nettes Überraschungspaket von PG erhielt. Der Inhalt: 90 Stück Tadadel 60 (waren wohl die letzten Reste) und zur Kompensation (mit entsprechender handgeschriebener Mitteilung auf dem stets mitgesandtem Adress-Abschnittszettel) 20 Tadadel Soft und 10 Delgra Soft. Und obwohl sich bei PG der Preis für die Tadadel 60 erhöht hat, alles für 70.- Euros. Respekt, Respekt, besser und schneller gehts nicht, für mich ist dieser Shop die klare Nummer eins und ich hoffe, dass er uns sehr lange erhalten bleibt.
Viele Grüße
Maya
Habe am 01.03. um 8.55 Uhr wegen des prima Preises von 70.- Euronen 100 Stück Tadadel 60 bestellt. Bereits um 11.08. Uhr kam eine mail, dass die Tadadel 60 leider ausverkauft sind und es mit der Lieferung etwas länger dauern würde. Umso überraschter war ich, als ich am Freitag 02.03. ein nettes Überraschungspaket von PG erhielt. Der Inhalt: 90 Stück Tadadel 60 (waren wohl die letzten Reste) und zur Kompensation (mit entsprechender handgeschriebener Mitteilung auf dem stets mitgesandtem Adress-Abschnittszettel) 20 Tadadel Soft und 10 Delgra Soft. Und obwohl sich bei PG der Preis für die Tadadel 60 erhöht hat, alles für 70.- Euros. Respekt, Respekt, besser und schneller gehts nicht, für mich ist dieser Shop die klare Nummer eins und ich hoffe, dass er uns sehr lange erhalten bleibt.
Viele Grüße
Maya
mann hast Du Glück gehabt , ich war zu langsam .... aber eine Bitte , bitte unbedingt über die Wirkung (der 60er Tada ) im Vergleich zu den 20ern berichten wenn möglich... und gar schnell... 

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- Gast
29.2. Mittwoch - Bestellung.
5. 3. Montag - Ankunft in Österreich, wie angekündigt aufgeteilt auf 3 Sendungen, rüttelsicher unauffällig verpackt.
Jeweils 300 Stück Delgra 100, Tadadel 20 und Lovevitra - Ablaufdatum exakt wie auf HP angegeben.
Delgra 100 und Tadadel 20 jeweils 10 Blister eng rüttelsicher in Plastikfolie umspannt.
Lovevitra in kartonierter Originalverpackung von jeweils 10 Blister.
Rascher freundlicher Mailkontakt !
Mir wurde mitgeteilt dass ich von Ö aus nur mit Liberty Reserve zahlen kann, keine Nachnahme möglich.
Auf meine Bitte wurde ausnahmsweise PSC akzeptiert denn mir ist Liberty
Reserve zu kompliziert.
eupillz.com liefert aus Ö und akzeptiert PSC.
Dort werden aber nur 100 Stück Pillen angeboten und hier lese ich dass
auf Mails nicht reagiert wird.
Ich wollte aber meine Bestellung rasch abwickeln und nicht Tage warten
ob eupillz.com meine Anfrage beantwortet oder nicht.
Toll wäre es wenn PG für Kunden aus Ö oder ganz generell PSC oder KK-Zahlung anbieten könnte.
5. 3. Montag - Ankunft in Österreich, wie angekündigt aufgeteilt auf 3 Sendungen, rüttelsicher unauffällig verpackt.
Jeweils 300 Stück Delgra 100, Tadadel 20 und Lovevitra - Ablaufdatum exakt wie auf HP angegeben.
Delgra 100 und Tadadel 20 jeweils 10 Blister eng rüttelsicher in Plastikfolie umspannt.
Lovevitra in kartonierter Originalverpackung von jeweils 10 Blister.
Rascher freundlicher Mailkontakt !
Mir wurde mitgeteilt dass ich von Ö aus nur mit Liberty Reserve zahlen kann, keine Nachnahme möglich.
Auf meine Bitte wurde ausnahmsweise PSC akzeptiert denn mir ist Liberty
Reserve zu kompliziert.
eupillz.com liefert aus Ö und akzeptiert PSC.
Dort werden aber nur 100 Stück Pillen angeboten und hier lese ich dass
auf Mails nicht reagiert wird.
Ich wollte aber meine Bestellung rasch abwickeln und nicht Tage warten
ob eupillz.com meine Anfrage beantwortet oder nicht.
Toll wäre es wenn PG für Kunden aus Ö oder ganz generell PSC oder KK-Zahlung anbieten könnte.
Ich würde es an Deiner Stelle mal probieren... nachdem das Konto eingerichtet ist, wird dase345 hat geschrieben:Auf meine Bitte wurde ausnahmsweise PSC akzeptiert denn mir ist Liberty
Reserve zu kompliziert.
ganze echt leicht und schnell!

Zweite Bestellung/Lieferung verlief ebenso professionell ab. Jetzt bin ich erst einmal eingedeckt bis zur nächsten Eiszeit