Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#581 Beitrag von Dieter666 »

Es kommt eben wirklich auf die Umstände an und auf die persönliche Situation, das sollte inzwischen jedem klar sein.

Nur als "Gegenbeispiel" (ich habe es schon erzählt, aber manche Dinge kann man nicht oft genug wiederholen ...):

Neulich hat meine Partnerin mitbekommen, als ein guter Freund (auch älterer Herr ...) mich fragte, ob ich nicht "zufällig" ein paar Silden für ihn dabei hätte, sie seien ihm ausgegangen - natürlich habe ich ihm ausgeholfen.

Das Ganze geschah unter den Augen des Stammtischs unserer Stammkneipe und die anwesenden Damen und Herren grinsten alle - der Kneipier machte noch eine Bemerkung der Art:

Jetzt bringt er nicht nur Paprika aus Ungarn mit sondern auch noch Fickpillen! :D

Darauf erklärte ich, dass das (um Flocki zu zitieren) natürlich erstklassige Produkte der indischen Pharmaindustrie seien, die ja bekanntlich auch offiziell in Deutschland verkauft werden.

PS:

Auf dem Rückweg von der Kneipe hat sie mich dann gefragt, ob ich denn noch genug Pillen hätte ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

2357
Gast

#582 Beitrag von 2357 »

@Dieter666, Daumen hoch.
Für solche Posts liebe ich Dich.
Appropo Ungarn. Ich hatte Dich ja schonmal gefragt, aber:
In der neuen PAZ ist ein Artikel erschienen, nach dem immer mehr Deutsche nach Ungarn auswandern. Auch wegen der politischen Lage hier bei uns.
Weißt Du da evtl. was genaueres?
Und dann noch der Badeort Heviz unweit des Plattensees. Soll ja für menschen mit rheumatischen Erkrankungen ( meine Frau) ein wahrer Jungbrunnen sein?
PAZ Nr.17 vom 29.April 2016 ( www.mutsch-reisen.de/uvs-tv.)
Weißt Du da was genaues?

Danke schon mal im Vorraus.

Asia Freund

#583 Beitrag von Asia Freund »

Brenner hat geschrieben:Glaubt doch keine, das ein dreistunden Fick normal ist.
Frauen sind bei der Antwort auf die Frage nach ihrer Attraktivität nicht rational. Natürlich ist es normal, dass du sie 3 Stunden hämmerst! Weil sie ist so geil und hot ist. :rofl: In ihren Träumen. :P

Brenner hat geschrieben: Ich hingegen halte es so, dass ich es meiner Partnerin mitteile, wenn ich was genommen habe.
Vielleicht ist die Partnerin bald deine Ex!?! Dann komme ihr besser zuvor! Und teile das mit deinen Pillen sofort dem Internet mit. :clap:

Dieter666
Moderator
Moderator

#584 Beitrag von Dieter666 »

Ist jetzt zwar völlig OT:

Das mit der Flucht" ins autoritäre Ungarn ist eine Latrinenparole der Rechtsradikalen - aber natürlich ist Ungarn ein billiges, besser gesagt preiswertes Reiseland!
Alle Dienstleistungen sind hier erheblich günstiger - die Leute verdienen ja auch oft nur ein Viertel ...

HévÍz (speziell der Thermalsee) ist ein wahrer Jungbrunnen und es gibt das ganze Jahr über alles (auch Massagen, andere Wellness-Therapien, Friseure, Kosmetik, Maniküre) - während halt sonst am Balaton die Bürgersteige im Herbst wieder hoch geklappt werden.

Mutsch-Reisen kenne ich (der Juniorchef saß mal am Nachbartisch in einem Restaurant und wir haben uns gut unterhalten ...) - kann ich empfehlen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#585 Beitrag von käng »

Asia Freund hat geschrieben:Frauen sind bei der Antwort auf die Frage nach ihrer Attraktivität nicht rational. Natürlich ist es normal, dass du sie 3 Stunden hämmerst! Weil sie ist so geil und hot ist. :rofl: In ihren Träumen. :P
Und genau deshalb will es manche Frau vielleicht lieber gar nicht erst wissen, auch wenn sie es vielleicht ahnt oder vermutet. Du würdest ihren Traum zerstören.

Ich finde es auch nicht erstrebenswert, keinerlei Geheimnisse voreinander haben zu dürfen. Da geht ja jegliche Spannung und Überraschungspotenzial flöten.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin

#586 Beitrag von walker »

"WAS bitte, ist denn sooo schlimm daran, wenn die Partnerin weiss, dass ihr Pillen nehmt?"

Ergänzend zu Flockis soliden Argumentation auch zur Erinnerung:
käng hat geschrieben:Ich bleibe dabei, es lieber nicht zu sagen. Horror wären nicht nur die endlosen Diskussionen, sondern auch die (wahrscheinliche) Ansage: "Heute möchte ich dich mal ganz natürlich und ohne Pillen spüren". Nein danke!
Denkbar wären auch stressige Kommentare wie:
"Ich glaube die Pille wirkt heute nicht richtig."
"Ich denke es ist langsam Zeit dass du nachwirfst."

Gast
Gast

Re: Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen

#587 Beitrag von Gast »

Flocki hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben:WAS bitte, ist denn sooo schlimm daran, wenn die Partnerin weiss, dass ihr Pillen nehmt?
...dass es dann irgendwann auch ihre "beste Freundin" weiß und bald darauf - aber spätestens nach der Trennung - das halbe Dorf?
Das wäre sicherlich im Bereich des möglichen, vor allem nach einer Trennung, aber die Frage ob es nun so passiert oder nicht hängt vermutlich auch stark von der Intelligenz und Toleranz der Partnerin ab :narr: Denn, das eine aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau vor allem bei einer akuten ED nichts gegen Potenzmittelkonsum hat bzw. das sie sich schnell und unkompliziert über eben diesen Konsum aufklären lässt da sind wir uns doch alle einig oder?

Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber wenn ich nur die kleinste Befürchtung hätte das meine feste Partnerin mit der ich eine ernsthafte Beziehung führe einfach so bei der nächstbesten Gelegenheit über meine Fickpillen spricht dann würde mir die Lust auf sie vergehen denn ich hätte dann das Gefühl das sie nicht die richtige für mich ist. Warum es Leute gibt die das nicht genauso sehen entzieht sich meinem Verständniss, vielleicht könnten die Betroffenen ja mal ihre Beweggründe erläutern warum sie dann trotzdem mit der Frau zusammenbleiben... Aneinander gewöhnt? Keine Lust auf sexlose Zeit? Ganz ehrlich und ohne es zu beurteilen, ich verstehe es nicht. Ich jedenfalls hätte das Gefühl nicht mein perfektes Gegenstück gefunden zu haben und würde dann - wenn schon Kompromiss - lieber eine Affäre/Sexbeziehung führen...

Naja wie auch immer diese ganze Diskussion ist recht mühselig denn im Grunde liegt es doch an persönlichen Moralvorstellungen und Prinzipien ob man sich nun offenbart oder nicht. Keine von beiden Seiten ist falsch, höchstens eine Seite ist "falsch", und erst recht ist keiner wegen seiner Werte und Einstellung diesbezüglich "schief gewickelt" wie hier geschrieben wurde. Es ist allerdings schon diskussionswürdig wenn man etwas verheimlicht weil man befürchtet das die Partnerin ansonsten Stress macht und schlimmstenfalls die Beziehung in Frage stellen würde. Das lässt meiner Meinung nach nicht nur die Partnerin, sondern auch einen selbst nicht gerade im besten Licht stehen.
Flocki hat geschrieben:dass ab dem Moment tausend überflüssige Diskussionen geführt werden müssen ... Es gibt noch massenhaft weitere Gründe
Die Diskussionen sind alles andere als unnötig wenn ich meiner uninformierten (weil möglicherweise ignorant und intolerant - andere Gründe fallen mir gerade nicht ein warum die Tabs eine solch negative Sensation sein sollten) Partnerin damit die Angst nehmen kann das ich Rattengift aus chinesischen Betonmischern zu mir nehme.
Flocki hat geschrieben:Und ein Zurück gibt's dann nic ht mehr.
Das stimmt und deshalb sollten die Vorteile einer Offenbarung auch genau überlegt und hinterfragt werden denn es ist nicht bei jeder Frau ratsam mit der Wahrheit über die Tabs rauszurücken - Die Partnerwahl allerdings sollte in dem Fall aber genauso kritisch wie die Überlegung einer "Beichte" betrachtet werden. Ich jedenfalls bin froh das ich eine Partnerin habe die mich so akzeotiert wie ich bin und würde mich nicht mit weniger zufrieden geben.
Flocki hat geschrieben:Und jetzt drehen wir mal den Spieß um? Was ist denn sooo schlimm daran, wenn die Partnerin es _nicht_ weiß?
Letztendlich kann nur die entsprechende Partnerin diese Frage beantworten ;) Aber um mal einen Grund von vielen zu nennen: Nicht schlimm wäre es z.B. wenn du im Gegenzug auch kein Problem damit hast wenn sie dir (genauso wie du es tust) Dinge verschweigt, wohlwissend in der Annahme das du ein Problem damit hättest wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ein jetzt mal absichtlich überspitztes Beispiel um das ganze besser zu verdeutlichen wäre hier fremdgehen.
käng hat geschrieben:Ich finde es auch nicht erstrebenswert, keinerlei Geheimnisse voreinander haben zu dürfen. Da geht ja jegliche Spannung und Überraschungspotenzial flöten.
Interessante Sichtweise der Dinge! Vielleicht bin ich da anders gestrickt als du, ich brauche in einer Beziehung eher Beständigkeit und das Gefühl meinen Partner in- und auswendig zu kennen als "Spannung" oder "Überraschungspotenzial". Bin generell eher konservativ und gerade bei diesem Thema wohl sehr spießig. Überraschungspotenzial ist ja schön und gut, aber die meisten Geheimnisse entpuppen sich erfahrungsgemäß als schlechte Überraschungen.

Wenn ich dich mal fragen darf käng: Lebst du in festen Beziehungen nach der Devise "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"? Darf deine Partnerin dann machen was sie will solange du es nicht erfährst? Wenn jemand sagt das Geheimnisse untereinander ok sind dann drängt sich bei mir immer erstmal der Verdacht auf das derjenige das nur sagt um seine eigene Geheimnisstuerei zu vertuschen. Das will ich dir hier nicht unterstellen, ganz nachvollziehen kann ich deine Denkweise aber trotzdem nicht deshalb interessiert es mich warum du so denkst.

PS: Neben den moralischen Gründen und meinen Prinzipien die mich dazu bringen in einer festen Partnerschaft mit langfristigen Zukunftsaussichten von den Tabs zu erzählen hat das ganze bei mir auch praktische Gründe: Seit ich nicht mehr heimlich die Tabs nehme ist ein unglaublicher Druck von mir abgefallen und ich benötige durch den verminderten Stress nur noch die halbe Dosis.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen

#588 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Denn, das eine aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau vor allem bei einer akuten ED nichts gegen Potenzmittelkonsum hat bzw. das sie sich schnell und unkompliziert über eben diesen Konsum aufklären lässt da sind wir uns doch alle einig oder?
Nö, sind wir nicht. Wie heißt es doch......
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
...... die Mehrzahl der User (ist doch so?) behält das Pillendoping für sich.
walker hat geschrieben: ........diese Vergleiche zeigen dass eine unnotwendige Pillenbeichte gleichzeitig entmannt.

Denn man mutiert vom sexforderndem, triebhaftem Mann zu einem verschämt reuigem Knaben der jetzt schnell der strengen Mutti beichten will was er angestellt hat. Damit sind wir statt beim Trieb nach Sex beim Drang zur strengen Mutti ganz ganz lieb zu sein.

So gesehen ist die Pillenbeichte nicht unähnlich der Beichte "Schatz, ich will dir hiermit anvertrauen: eben vorhin habe ich einen ganz ganz großen Haufen gekackt, nur für dich mein Schatz, einzig damit ich ganz ganz lieb entspannt bin für meinen Schatz."
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#589 Beitrag von groberunfug »

Ich bin sicher, dass viele* Frauen wie folgt denken:

- Schwanz nicht hart:

-> "hat man mit mir zu tun oder könnte mit mir zu tun haben"
-> "früher war er doch hart, jetzt isser schlaff, ich bin hässlich und unattraktiv geworden, HILFE! er liebt mich nicht mehr"
-> "er tobt sich woanders aus"
-> "kreisch! wieso hab ich mir einen Schlappsch***** angelacht?!"

- Schwanz mit Pillen hart, und Frau weiß das:

-> "ohne Pillen wäre er nicht hart, das hat mir zu tun, ich bin zu fettalthässlich"
-> "jetzt kann er ficken, wann und wie er will, ziemlicher Hengst geworden, OGOTTOGOTTOGOTT, jetzt kann er fremdgehen, wie er will!!"
-> "ohne Pillen wird er nicht mehr hart... wie geil wär das, einen Stecher zu haben, der nur wegen meiner tollen Mumu stahlhart wird"
-> "ob die Männer meiner Freundinnen auch das Problem haben? beim nächsten Kaffeeklatsch gleich mal fragen"

- Schwanz mit Pillen hart, und Frau ahnt nix:

-> "meine Mumu treibt ihn in den Wahnsinn"
-> "ich bin eine so unglaublich begehrenswerte Frau"
-> "meine Güte, ist das ein Hengst"
-> "ich muss meinen Freundinnen erzählen, dass ich so geil wundgefickt werde"
-> "so bin ich ja schon lange nicht mehr durchgenudelt worden"

Kann man sich aussuchen, welches Szenario einem am besten gefällt...

*viele, aber nicht alle, ist ja wohl klar

filipan

#590 Beitrag von filipan »

Du hast recht, es ist sehr lustig ! hahaha.

Ich sage es immer an meine Partnerin, dann weiss sie es, es gibt heute Super Sex und schlafen soll sie erst später.

Antworten