BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
gsxr
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#581 Beitrag von gsxr »

Maxamor hat geschrieben:Sind allerdings Vilitra und nicht wie bei PG Snovitra, für wen das eine Rolle spielt...
und auf deren Webseite auch gar nicht verfügbar, man wird auf vilitra40mg verwiesen... oder gibt es einen anderen Weg vilitra60 bei denen zu bestellen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#582 Beitrag von Vincent63Vega »

gsxr hat geschrieben:
Maxamor hat geschrieben:Sind allerdings Vilitra und nicht wie bei PG Snovitra, für wen das eine Rolle spielt...
und auf deren Webseite auch gar nicht verfügbar, man wird auf vilitra40mg verwiesen... oder gibt es einen anderen Weg vilitra60 bei denen zu bestellen...
Nope. Die ersten 2 Lieferungen sind beim Zoll hängen geblieben. Die nächste wird für Freitag erwartet. Hab auch schon vor knapp 3 Wochen bestellt, aber ich bin guter Dinge.

walker
Site Admin
Site Admin

#583 Beitrag von walker »

gsxr hat geschrieben:
gsxr was ist los ?
Steht doch deutlich auf Seite 56 des Threads:
SEP am Montag 10. August 2015 hat geschrieben:So we are back and now bussy to answer everybody

Vilitra 60 mg was 2x not come across the border, so this friday we hope we have a few, and we will deliver the clients who paid and order, and they get extra free sample as service for delay

@ Anastacia, your order you can follow by track and trace code what we have sent you by DHL and you can see today it's deliverd bij DHL in Koln, so it's on your way....

For the rest we need time now too answer everybody, everybody get his order, 95% of the orders are deliverd, others are on their way, only the vilitra 60 mg was a borderproblem 2 times, and we mention that

also that DHL orders is by own risk of the client

Please we can not bring a order by ourselves in 2 days at your adress :( the service of Post NL , DHL etc. is not in our hands

Frei übersetzt von Dieter666:

Wir sind zurück und versuchen Allen zu antworten.
Vilitra60 kam nicht über die Grenze, bis Freitag haben wir hoffentlich ein paar und wir werden sie an die Kunden liefern die schon bezahlt haben.
@Anastasia: das übersetze ich nicht!
Wir brauchen jetzt etwas zeit um Allen zu antworten, jeder bekommt seinen Auftrag, 95% sind beliefert, andere Aufträge sind unterwegs - nur die Vilitra60 sind im Rückstand.
Wir können nicht garantieren dass DHL innerhalb von zwei Tagen liefert, das liegt nicht in unserer Hand

kallewirsch

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#584 Beitrag von kallewirsch »

Was ich jetzt nicht verstanden habe.. da steht Track&Trace..bis jetzt habe ich keinen Hinweis- oder einen Nummer die ich "tracen" könnte ?

cu Kalle

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#585 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:gsxr was ist los ?
@walker: sorry, ich hab gepennt... steht alles vorbildlich da, wie du sagst.. und sogar ins deutsche übersetzt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Scarface

#586 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:hier wurde mir gesagt, dass der falsche Empfänger auf der Sendung stehen würde, und die Sendung zurück geht.
Wenn das wirklich stimmt was du sagst, dann solltest du SEP kontaktieren (per E-Mail oder PN im Forum)... Sollten die wirklich geschlampt haben und den falschen Empfänger angegeben haben werden sie dir sicherlich Ersatz geben :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

kallewirsch

#587 Beitrag von kallewirsch »

SEP = Great ... al 10.8 bestellt/bezahlt...am 11.8 verschickt..heute eigeschrieben DA ! Perfekt und DANKE an SEP !!!

erlaing
mensHELPer
mensHELPer

#588 Beitrag von erlaing »

So, das war jetzt meine zweite Bestellung bei SEP:

Fr 7.8.2015 Bestellung abgeschickt (Habe das menshelp-Angebot für > 175 €
wahrgenommen und darum gebeten, mir statt Super Vidalista etwas
anderes als Dreingabe zu schicken, weil ich kein Dapoxetin brauche; die Pillen
würden bei mir nur nutzlos herumliegen).

Fr 7.8.2015 Bestelleingang wird bestätigt
So 9.8.2015 Online-Bezahlung veranlasst, Beleg per E-Mail an SEP geschickt

Mo 10.8.2015 Seltsame Rückfrage von SEP:
Ob es richtig sei, dass die Zahlung für Robert Riesenrohr erfolgt.
Antwort von mir: "Nö, ich heiße Willi Wedelfix, hier noch mal meine Bestelldaten."

Mo 10.8.2015 Statusänderung der Bestellung auf "versandfertig"
Di 11.8.2015 Statusänderung auf "abgeschickt"

Do 13.8.2015 Sendung trifft bei mir ein, Inhalt ist tastbar,
das ist für mich aber kein Problem, also ok. Super Vidalista wurden
trotz meiner Bitte nicht durch etwas anderes ersetzt.

Fazit: Keine wirklich wesentlichen Probleme, der Preis ist ok,
die Versandzeit ist super.

In Kleinigkeiten ist SEP wohl manchmal etwas verpeilt, aber
da sonst alles prima funktioniert, kann ich den Shop auch
weiterhin empfehlen.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#589 Beitrag von NeverMind »

erlaing hat geschrieben:Mo 10.8.2015 Seltsame Rückfrage von SEP:
Ob es richtig sei, dass die Zahlung für Robert Riesenrohr erfolgt.
Antwort von mir: "Nö, ich heiße Willi Wedelfix, hier noch mal meine Bestelldaten."
Bei der Zuordnung von Zahlungen scheint SEP noch Verbesserungspotenzial zu haben.
erlaing hat geschrieben:Super Vidalista wurden
trotz meiner Bitte nicht durch etwas anderes ersetzt.
Das ist schade, denn mit den Dingern können manche User überhaupt nichts anfangen :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#590 Beitrag von SEP »

Gute Nachrichten: wir haben heute eine begrenzte Anzahl vilitra 60 mg bekommen und alle Nachlieferungen an Kunden wirden in dieser Woche abgeschickt. Nun ist es warten auf eine neue, größere Sendung und erst dann ist es wieder möglich dieses Produkt online zu bestellen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten