Seite 58 von 123

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 16:06
von AlobarAelfric
Also wenn die Deutsche Post so arbeiten würde...
Mein Paket vom 01.12. ist im Status immer noch unverändert ohne neuen Termin.
Ist schon extrem seltsam, dass einige Sendungen innerhalb von drei Tagen ankommen und andere dauerhaft liegen bleiben. Macht doch auch aus logistischer Sicht wenig Sinn, oder?

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 23:10
von wlam69
Bei mir ebenso, vor 4 Wochen bestellt, nicht gekommen, Tracking Code geht ins leere...
Seit einer Woche auch keine Antwort von DD auf meine E-Mails...

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 11:37
von DutchDiscounter
italia hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 22:46 hi Dutch, you send my Package already ? Because i dont have Track trace code, is this normal ? thanks
see your email

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 11:39
von DutchDiscounter
in Holland is a total lockdown now, only supermarkten etc are open, and they don t accept all packages what we sent every day, thats why there are some delays

and by Hermes they steal

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 11:40
von DutchDiscounter
wlam69 hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 23:10 Bei mir ebenso, vor 4 Wochen bestellt, nicht gekommen, Tracking Code geht ins leere...
Seit einer Woche auch keine Antwort von DD auf meine E-Mails...
you are sure we dutchdiscounter@hotmail.com we didn t answer your email?????

else try here at Menshelp by intern mail

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 12:57
von schnellerPit2
Meine Bestellung im November ist ja nie angekommen, DD hat dann nocheinmal versendet, Auch diese steht nun bei postnl wieder auf Auslieferungstermin unbekannt! Bei beiden Bestellungen ergab das Tracking nur, dass die Sendung bei postnl eingegangen ist danach keine Aktualisierung. Das war wohl meine letzte Bestellung bei DD, leider.
Der Service war immer gut, bringt aber nichts, wenn die Bestellungen nicht ankommen. Auch Corona ist da keine Erklärung mehr, Paketdienste arbeiten ja trotzdem weiter.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:07
von sky666
Ja geht mir ja leider auch nicht anders hab keine Sendebelegs nummern bestellt das ist das einzige was ich bis jetzt für mein Geld bekommen hab 🙈🙈

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:29
von Merkur2021
Hallo alle zusammen,

Ich warte seit 09.11.2021 auf meine Bestellung # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice . Laut Sendungsverfolgung am 15.11.2021. Habe diesbezüglich schon mit dutchdiscounter@hotmail.com mehrmals geschrieben. Aber seit neuestem kommt nach Versand der Email failed. Ich denke auch nicht mehr, dass meine Bestellung jemals kommt. Ist ja kein Zufall, dass viele ähnliche Probleme beklagen. Das Geld ist weg, meine Bestellung war über 200€

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 17:27
von AlobarAelfric
Meine Sendung belief sich auf 130 Tabletten zu insgesamt 100€. Die erste Sendung dieser Art kam als Einschreiben im DIN A5 Polsterumschlag und ist direkt im Briefkasten gelandet. Hermes war da nicht im Spiel., zumal die Sendungsverfolgung keinen Hinweis darauf gibt, dass die Sendung die Niederlande verlassen hätte. Ich warte jetzt noch bis zum neuen Jahr, bevor ich Dutch Discounter abschreibe wegen einer erneuten Sendung. Dann ist ein kompletter Monat um.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 19:05
von TOMRIDER
MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!



habe eine grössere bestellung beim dutch discounter aufgegeben.
die sendung traf nach ein paar wochen bei mir in der schweiz ein.

doch o schreck, es war nur etwa die hälfte der ware drin und erst noch was ganz anderes als bestellt.
nach meldung an den dutch discounter per email, wurde mir anstandslos meine ursprüngliche bestellung nochmals geschickt.

top service also. danke nochmal auf diesem weg für die unkomplizierte schadensbehebung. 👍🏻