Guten Abend Fangemeinde,
da sich ja viele hier nur anmelden um Frust los zu werden, hier nun das Gegenteil.
Bestellung mit spezieller Preisanfrage am 18.7.
Bestätigung, Preis und Kontodaten am 19.7.
Überweisung am 20.7.
Antwort am 21.7. "Bezahlt, fertig zum abschicken" und "Abgeschikt Track&Trace"
Nachfrage am 24.7. weil Paket noch nicht erhalten
Antwort SEP auch am 24.7. Sie kümmern sich darum
Antwort SEP am 26.7. Kommentare für Ihren Auftrag:
"Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mussen, dass aufgrund Fehlkommunikation Ihrer Bestellung noch nicht gesendet
wurde. Nächste Woche komt wieder neue Ware im Lager und wird Ihre Bestellung abgeschickt, Sie werden eine
Mitteilung erhalten daruber. Wir werden auch einen extra Streife wegen die Unannehmlichkeiten
hinzuzufügen."
Antwort meinerseits 27.7. "da noch nicht versendet, bitte Bonus für MHcc ab 175 € "dazupacken"
Antwort SEP am 28.7. "geht in Ordnung"
Nachfrage meinerseits am 29.7. "Wann ist mit Ware bzw. Lieferung zu rechnen?"
Antwort SEP am 30.7. "wahrscheinlich wieder ab WE (1.8.)"
Antwort SEP am 1.8. "Änderung Status, Nachlieferung" + Bitte ein Ersatzprodukt für ein derzeit nicht erhältliches Produkt zu nennen
Antwort meinerseits am 3.8. (hab am WE keine Mails gecheckt) Benennung Ersatzprodukt
Antwort SEP am 4.8. "Ok we sent it today"
Glücklicher Päckchenbesitzer am 6.8. (Lieferung an Priv.Adresse)
Gründe für diesen Post, hat zwar alles etwas länger gedauert, hatte aber nie ein schlechtes Gefühl bei diesem Shop, deshalb
Gerne wieder bei SEP
Nachtrag:
Ware komplett vollständig, inkl. einem "Berg" voller Gratis-Proben (Spray, 120er, 100er + 20er Kombi, 200er etc. ... mittleres Weihnachten

Zu der Marke mit dem Pferd & Horn (für mich bisher unbekannt), zweiteres funktioniert aber sowas von
