Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Bitcoin
Gast

Re: europillz.com EX eupillz.com PSC, Ukash, BTC

#571 Beitrag von Bitcoin »

Robin hat geschrieben:Vor zwei Wochen habe ich bei europillz Sildalis bestellt. Die Lieferung erwarte ich in den nächsten Tagen (habe heute dort nachgefragt). Nun, man kann nicht gerade behaupten, dass man von den Jungs zugetextet wird. Die Antwort war nicht sonderlich ausführlich. Ihr könnt es euch schon denken: "should arrive tomorrow or monday, rgds"

Greets
Robin
Es wurde dir mitgeteilt das die Sendung morgen oder Montag ankommt, ist doch ausführlich, oder was für eine Antwort erwartest du?
Eine lange, maschinengenerierte Kundenantwort a la amazon?
Halte uns auf dem Laufenden.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#572 Beitrag von walker »

Spiderman hat geschrieben:Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten und in 1 von 3 Fällen bekam ich keine Ware, weil der Zoll die "Inder" rausgefischt hat. Da gabs dann nur Post vom Zoll, mehr nicht.

Vielleicht sollte Kristian es doch wie Amazon machen und eine automatische Antwort versenden:
1. Antwort "Wir haben ihr Problem aufgenommen und der nächste freie Mitarbeiter wird ihren Fall bearbeiten"....dann nach ca. 3 Tagen die 2. automatische Antwort:
2. Antwort "Wir sind an der Bearbeitung ihres Problemes, bitte haben sie noch etwas Geduld" usw usw bis 3 Wochen ins Land gezogen sind. Hauptsache die Leute haben ihre Nachricht im Postfach (zwar trotzdem keine Ware, aber das spielt dann keine Rolle wenn man die genug gepampert hat mit angeblich persönlichen Mails).

Ich auch:
"Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten"

Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.

Immer stärker wird neuerdings das Bedürfnis gepampert zu werden via Bestellungsbestätigung Versandbestätigung Statusbestätigung Trackingbestätigung samt Bedürfnis vom shop jederzeit spontan den sofortigen persönlichen Mailschnuller reingepampert zu kriegen.

Gibt dann wohl bald Beschwerden warum man nicht Verpackung und Versand der Ware via GPS App live mitverfolgen kann...

Als sich einige shops begangen aktiv am Forum zu beteiligen hätte ich mir niemals gedacht dass gerade dadurch das Beschwerde- und Erwarungsverhalten der User noch unverschämter wird.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#573 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben:Als sich einige shops begangen aktiv am Forum zu beteiligen hätte ich mir niemals gedacht dass gerade dadurch das Beschwerde- und Erwarungsverhalten der User noch unverschämter wird.
Und welche User sind es meistens? Zu 95% frischlinge, die sich null ins Forum einbringen, die Lorbeeren abgreifen, und dann die ersten die sich beschweren wenn nach 5 Werktagen noch kein Päckchen mit beigefügten Gratulationsschreiben und in Geschenkverpackung im Briefkasten liegt....

lexna

#574 Beitrag von lexna »

Erfahrungen meiner Erstbestellung Tadalafil 20
Bestellt mit gleichzeitiger Vorkasse 11.7.2013
Posteingang mit Gratispille(Danke) 22.7.2013

Mit dieser Lieferzeit kann ich leben, obwohl ich wg der gleichen Bankverbindung mit schnellerem Versand gerechnet hatte (24Std nach Geldeingang erfolgt Versand) Rückfragen per mail blieben ohne Antwort,leider. Das ist verbesserungswürdig.

lesefaulen Kommentar zur Wirkung von Tada gelöscht von MOD

Libero6
mensHELPer
mensHELPer

#575 Beitrag von Libero6 »

walker hat geschrieben:
Spiderman hat geschrieben:Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten und in 1 von 3 Fällen bekam ich keine Ware, weil der Zoll die "Inder" rausgefischt hat. Da gabs dann nur Post vom Zoll, mehr nicht.

).

Ich auch:
"Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten"

.
:shock: Muss man in Worten wiederholen :!: 90 Tage :!:

Da habt ihr richtige Pionier Arbeit geleistet,, :clap:

PS: Tackert das doch mal im Forumseingang fest und gebt jedem neuen User 90 Sek. bis er das gelesen hat damit er das Forum betreten kann. :)

Rafneg
Gast

#576 Beitrag von Rafneg »

Donnerstag, 25 Juli 2013 bestellt
Donnerstag, 01 August 2013 immer noch nicht hier und auf Email wird auch nicht geantwortet..........
bezahlt hatte ich mit Paysafecard.

chris.tockler

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#577 Beitrag von chris.tockler »

Echt, sind doch schon 4 Werktage vergangen, Frechheit.

Wahrscheinlich muss auch dein Essen jeden Tag fertig auf den Tisch stehen wenn du dir Tür rein kommst.

4 Wochen mind. warten erst dann nachforschen.
It's not a trick, it's a Generika

Krieger73
Gast

#578 Beitrag von Krieger73 »

Habe am 26.07.2013 bestellt und per SEPA gezahlt aber noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang und auf meine Mails antwortet auch keiner?
confused confused
:(

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#579 Beitrag von Kristian »

Krieger73 hat geschrieben:Habe am 26.07.2013 bestellt und per SEPA gezahlt aber noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang und auf meine Mails antwortet auch keiner?
confused confused
@Krieger73

Morgen geht ihre waren loss und bekommen Sie eine "Versand" bestatigung + Antwort auf ihre Fragen.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Krieger32

#580 Beitrag von Krieger32 »

Hi, also ich habe am 26.06.2013 bestellt und per SEPA bezahlt, aber bisher noch keine Antwort auf meine Mails und mein Status auf der Seite ist immer noch "pending"

Antworten