Spiderman hat geschrieben:Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten und in 1 von 3 Fällen bekam ich keine Ware, weil der Zoll die "Inder" rausgefischt hat. Da gabs dann nur Post vom Zoll, mehr nicht.
Vielleicht sollte Kristian es doch wie Amazon machen und eine automatische Antwort versenden:
1. Antwort "Wir haben ihr Problem aufgenommen und der nächste freie Mitarbeiter wird ihren Fall bearbeiten"....dann nach ca. 3 Tagen die 2. automatische Antwort:
2. Antwort "Wir sind an der Bearbeitung ihres Problemes, bitte haben sie noch etwas Geduld" usw usw bis 3 Wochen ins Land gezogen sind. Hauptsache die Leute haben ihre Nachricht im Postfach (zwar trotzdem keine Ware, aber das spielt dann keine Rolle wenn man die genug gepampert hat mit angeblich persönlichen Mails).
Ich auch:
"Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten"
Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.
Immer stärker wird neuerdings das Bedürfnis gepampert zu werden via Bestellungsbestätigung Versandbestätigung Statusbestätigung Trackingbestätigung samt Bedürfnis vom shop jederzeit spontan den sofortigen persönlichen Mailschnuller reingepampert zu kriegen.
Gibt dann wohl bald Beschwerden warum man nicht Verpackung und Versand der Ware via GPS App live mitverfolgen kann...
Als sich einige shops begangen aktiv am Forum zu beteiligen hätte ich mir niemals gedacht dass gerade dadurch das Beschwerde- und Erwarungsverhalten der User noch unverschämter wird.