KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#571 Beitrag von Kristian »

@Spidi

Dieser sind von die Hause...Sie bekommen noch mit die neue MHD!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Spiderman

#572 Beitrag von Spiderman »

Hi Kristian,
also in dem Fall bestelle ich aber noch was im Shop, damit ich auch meinen Teil beitrage und zumindest nochmal echten Umsatz mache. Bestellung geht dann morgen raus.
Vielen Dank !
Spidi

zaak

#573 Beitrag von zaak »

Ich kann die Angaben von Selters bestätigen.
Habe ebenfalls am 21.2.13 Tadalafil 20mg bestellt. 50 St. für 55,-, eigentlich ein guter Preis.
Onlineüberweisung am selben Tag an das Konto bei Details gelöscht von MOD
Die Ware ist am 1.3.13 eingetroffen.
Wurde aus Holland verschickt.
Zu beachten ist, daß mit dem privaten Zustelldienst TNT versendet wurde,der in Holland
weit verbreitet ist. Das bedeutet, daß der Brief hier in Deutschland nicht vom
Briefträger der Post zugestellt wird sondern von TNT-Zustellern.
MHD bis 07-2015.
Alles in allem kann man zufrieden sein.

strongpassion

#574 Beitrag von strongpassion »

Hallo an alle :) . Nach dem ich nun seit geraumer Zeit hier als Unregistrierter User so gob durchgelesen habe habe ich mich nun entschlossen doch auch mal zu Registrieren um evtl. auch selbst bald meine Erfahrungen posten kann.

Habe vergangene Woche (Donnerstag) erstmal eine klein Probe bestellt um mich zu vergewissern das auch alles so läuft wie hier so geschrieben wird. Was mich wundert ich habe die Ware mit Sfort Überweisung bezahlt auch die bestätigung erhalten usw. jedoch bis jetzt nichts mehr vom Shopinhaber gehört. Sprich am Sendungsstatus tut sich gar nichts in etwa es wird bearbeitet oder sonstiges auch auf einer Anfrage wird nicht reagiert. Ich hoffe doch das ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe.

MOD:

Unsinnige Panik bei einem empfohlenem shop.

Mal sehen vielleicht meldet sich der Shopinhaber nun über das Forum bei mir. So nun gut werde dann weiter berichten falls die Ware doch kommt natürlich auch im falle des nicht angekommenen Artikels.

lesefaule Anfrage zu Kamagra Oral Jelly gelöscht von MOD

loki

#575 Beitrag von loki »

Hallo hier noch mal meine Erfahrung mit Kamagraerektion in Kurzform, da mein ursprünglicher Beitrag nach 2 Tagen im Forum verschwunden ist. Anmerkung MOD: Dein ursprünglicher Beitrag wurde gelöscht, nachdem Du dort schriebst, Du hättest mit PayPal bezahlt. Da der Shop kein PayPal anbietet, gingen wir von einer Verwechslung aus

-2 Bestellungen ( a.:Tadalafil Soft - 10 Tablets und b.:Silagra - 8 Tablets) und Bezahlung (PaySafeCard) von a. und b. erfolgten am 10.02.2013 - Kommunikation bis dahin sehr gut. Ergebnis Bestellstatus confirmed.

-am 15.02.2013 mal mail-Anfrage, da sich an Bestellstatus nichts geändert hatte. Keine Rückantwort.

-am 19.02.2013 erneute mail-Anfrage, Bestellstatus immer noch confirmed. Dieses Mal Antwort mit der Zusicherung des Versandes am nächsten Tag und des Erhaltes in 3-5 Tagen.

-am 25.02.2013 Bestellstatus immer noch auf confirmed und nicht shipped. Ware demzufolge auch nicht da. Auf mail-Anfrage mit Bitte um Aufklärung bis heute keine Reaktion mehr.

Fazit: Nach der sehr guten Bestellabwicklung, finde ich die Kommunikation danach misserabel (sprich auf drei mails nur einmal geantwortet und die Zusagen dann nicht eingehalten). Zum Glück hatte ich mich erst mal für einem Probekauf entschieden (ca. 50,-Euro). Da ich für das Geld aber scheinbar nichts mehr bekomme, hat der Shop die Probe nicht bestanden. Von mir also eine Warnung anstatt einer Empfehlung.

Mfg loki

loki hat geschrieben:Da ich für das Geld aber scheinbar nichts mehr bekomme, hat der Shop die Probe nicht bestanden. Von mir also eine Warnung anstatt einer Empfehlung.
MOD:

Ja, dir ergeht es nun wie vielen anderen die hier im Thread berichtet haben:
Dein Geld ist definitiv weg denn du bist einem Betrüger aufgesessen.

Statt panisch-dumm herumzujammern solltest du dich endlich gründlich im Forum einlesen welch hohe Verlässlichkeit ein shop haben muss um es überhaupt in die "Empfehlungen" zu schaffen.

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer

#576 Beitrag von Davecarpendale »

Ich bin mir sicher, dass deine Bestellung noch kommen wird. Der Shopinhaber macht eine sehr gute Arbeit, also nicht so schnell mit Warnungen.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

zella
mensHELPer
mensHELPer

#577 Beitrag von zella »

Ich denke mal ich kann euch beruhigen.

Ich hatte auch meine erste Bestellung in diesem Shop aufgegeben und genau die selben Erfahrungen gemacht. Vor der Bestellung wurden Anfragen in windes-eile beantwortet, danach wurde keine Mail mehr beachtet. Nachdem ich mich so wie ihr hier ausgekotzt habe bat der Kristian um PN. Nachdem ich dann PN-Kontakt mit dem Kristian hatte war meine Bestellung auch innerhalb der nächsten Woche da. Was soll ich sagen, obwohl ich damals auch sehr unruhig geworden war hab ich gestern meine neue Bestellung aufgegeben, die Cobra 120 hauen einfach richtig rein :burn: , und Valif Oral Jelly sind nicht überall zu haben.

Ich habe aber in meiner bisher kurzen Menshelp-Zeit schon mehrere Bestellungen veranlasst. Und ich denke ich kann schon ein kleines Fazit abgeben. Wer ein großes Angebot erwartet ist hier bei kamagraerektion vollkommen richtig. Jeder erhält seine Ware, längere Lieferzeiten müssen aber zur Zeit scheinbar erwartet werden, die Angabe "Lieferung bis zu 3Tage" ist leider irreführend und bringt gerade bei Erstbestellern Erwartungen die nicht erfüllt werden können, wobei ich nochmal erwähnen möchte das die gelieferte Ware einwandfrei ist und irgendwann auch ihr Ziel erreicht. Wer schnell gute Ware in seinem Kasten erwartet greift lieber zu PG oder SP. :spam: :suche:

Spiderman

#578 Beitrag von Spiderman »

Der Shop ist einwandfrei und sehr gut. Da lass ich nix drauf kommen. 2 Wochen sind doch keine Zeit. Die genannten 3 Tage sind vielleicht ab Abgang beim Shop korrekt. Wenn man überweist dauert es bis das Geld beim Shop ankommt und die müssen dann erst mal zur Bank oder online schauen. Dann die Lieferung fertig machen, verpacken, zur Post bringen und dann gehts weiter.
Ach egal, ich ärgere mich nicht über Beiträge, sondern freue mich, so einen guten und verlässlichen Shop zu kennen.

Nimmy82

#579 Beitrag von Nimmy82 »

Hallo,

ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Lieferung... ich habe am 13.02. bestellt und bis heute ist der Status noch immer "Confirmed", scheinbar ist die Lieferung also noch nicht versandt worden. Bei früheren Bestellungen ging dies alles deutlich schneller... Ich habe auch bereits 2 Mails an office@kamagra-med.com geschickt (als direkte antwort auf die Bestätigungsmails), bisher keine Antwort.

Meine Bestellnummer ist 5792.

Bitte um Hilfe oder Info :)

strongpassion

#580 Beitrag von strongpassion »

Kurze Info von mir - habe bei diesem Shop nun zum erstenmal bestellt bzw. habe den Shop auch nur gefunden durch dieses Forum hier und hatte somit auch vertraut wenn auch etwas zögerlich am Anfang. Jedenfalls kann ich nur sagen meine leichte unruhe war umsonst denn ich hatte am 28. Februar bestellt und mit Sofort Überweisung bezahlt und heute am 07.03 kam meine Probelieferung unversehrt bei mir an. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen aber das wird die Tage bestimmt noch folgen. Verpackt war das ganze in einem gut Gepolstertem Briefumschlag und alles sehr ordentlich verschlossen. Es war kein Absender Erkennbar was ich gut finde. Die Haltbarkeit meiner bestellten Ware (Kamagra Oral Jelly) finde ich Ausgezeichnet! (Datum 09/15) also perfekt! Lange genug Zeit um alles zu Verbrauchen. Habe auch noch in einem anderen Shop bestellt welchen ich auch hier im Forum gefunden habe aber dazu im entsprechenden Thread. Fazit zu diesem Shop einfach TOP! Kommunikation sprich auf Anfrage einer Mail na ja etwas zögerlich das ganze aber das ist egal, wenn die Bestellte Ware auch wirklich ankommt. Also hier kann man bedenkenlos Kaufen.

Antworten